Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

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Und noch was Neues!:bigok:

Ein Screen aus "Day of Defeat Source"
HDR ist in dem Game wirklich klasse, nicht so übertrieben.

dod1k5ub.jpg
 
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zeig mal lieber das wasser aus anzio :love:
 
Ok, also hier auf Wunsch :-)drool: ) Screens vom Wasser aus DoDs:rolleyes:

115ay.jpg


Es sieht wirklich richtig gut aus

d26mp.jpg


Ok, geht nicht kaputt

d33fm.jpg


d82yl.jpg


Wer möchte hier nicht sitzen mit einer schönen Flasche Wein.. :rolleyes:

d77bp.jpg
 
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sieht wie in hl2 aus, als wärs das gleiche wasser in eimern nur in dod geschüttet.
 
das kommmt auf den bilderrn nicht so gut rüber. es siehr durch das hdr schon wesentlich besser als jedesa ndere wasser in spielen aus.

hab hier mal 2 sehenswerte links für alle ofp intressenten;)

1.vid 5mb

2.vid 27mb

@quelle gamezone.cz
 
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1600x1200 32Bit Max. Details + Schatten u. Hitzeflimmern(*) | 6xAA 16xAF | Unspielbar ;D



(* Kann man bei ATI in der config.cfg aktivieren, per sc_enable 1 u. r_glow 1 )
 
nur lässt adaptiv aa die framrate um 50% einbrachen :lol:
 
In dem Thread bei 3DCenter sind eineige Beispiele aus HL2, mit normalem 4xAA sind es dann z.B. 75Fps und mit Adaptive-AA 65Fps, sind bei mir keine 50%.

Ok, das war zufällig das erste Beispiel in dem Thread, bei den andern scheints dann mehr Leistung zu kosten. Naja, ist bei nVidia und seinen HQ-AA-Modi auch nicht anders..
 
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welchen meinst du? TAA-SS`? frisst max 10%

ich hoffe das der r520 Adaptive AA in hardware bearbeitet und es nicht wieder eine softwarelösung ist.
Aber ich will hier keinen Flamewar starten, auch wenn dominator18 mal wieder...argh

hier
16435.jpg
 
Papercut59075 schrieb:
nur lässt adaptiv aa die framrate um 50% einbrachen :lol:
Das kommt immer auf das spiel an,wenn viel vegation da ist dann kann es schon zu 50 % einbrechen.
Das ist bei denn neuen Nv Karten nicht anders.
 
Papercut59075 schrieb:
welchen meinst du? TAA-SS`? frisst max 10%

ich hoffe das der r520 Adaptive AA in hardware bearbeitet und es nicht wieder eine softwarelösung ist.
Aber ich will hier keinen Flamewar starten, auch wenn dominator18 mal wieder...argh

hier
Das stimmt nicht auch auf einer 7800 Karte kannst du auch 50 % Performance verlieren,wie gesagt es kommt immer auf das game an.Spiel mall die SS2 Demo mit TSAA da bricht deine Karte bestimmt nicht nur um 10% ein.
 
ss2? serius sam 2? nein die karte bricht keine 50% ein -.-

was auf jedenfall viel frisst ist das sehr schöne gamma korrigiertes AA

es gibt da übrigens etwas das nennt man editieren und löschen ;)
 
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heute morgen habe ich einen mit der gleiche3n waffe gejagt... sah shcon lustig aus wie die ganzen bolzen ihn ihm steckten^^
 
Papercut59075 schrieb:
heute morgen habe ich einen mit der gleiche3n waffe gejagt... sah shcon lustig aus wie die ganzen bolzen ihn ihm steckten^^
Vorallem wenn er an der Wand hängen würde.^^
In der Single Player Demo hat mir das schon spaßige Augenblicke bereitet. :lol:
 

mal wieder ofp^^
 
Habe da grade zwei Screen´s gemacht:

7790FLASHPOINTRESISTANCE_2005-10-04_09-23-41-20-med.jpg

7790FLASHPOINTRESISTANCE_2005-10-04_09-21-30-87-med.jpg

Flashpoint Resistance Version 1.96 BW-Mod [Test Sichtweite 5000] Edit in Game Night-R
 
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einfach nur nice^^ welches spiel soll gegen sowas anstinken?
 
Blobby Volley ^^
 
AA ist aber noch nicht da^^
 
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