Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ePSXe_2005-10-07_22-17-14-68.JPG


ePSXe_2005-10-07_22-23-43-53.JPG


ePSXe_2005-10-07_22-26-54-81.JPG



Eines der besten spiele ever^^

es folgen bilder von weiteren spielverlauf^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was isn das? :hmm:
Anscheinend vor meiner Zeit ;)
 
WAS DU kennst das nicht?

schande über dich:motz: :grrr: :-[ :shake:








:d

ff7_us.jpg


hat irgendjemand von euch ein bild vom meteoriten ohne schriftzug?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhhhh

RICHTIG:haha:

hab ff7 mindestens 7( hahaha) mal durchgespielt
 
gw0016co.jpg


is aus guild wars ^^
grade eben entstanden :)
 
könnte mir das spiel nicht antuen, da fehlt der hintergrund. das lvln....irgendwie zu arcade lastig
 
naja, das richtige leveln bei FF7 , so ab Level 70, bestand zum schluß bei mir darin, in der letzten unteren Höhle stundenlang im Kreis zu laufen und auf diese elexier-pötte als gegner zu warten^^, das gab glaube ich satte 16000 EXP für 2 Pötte
ach ja, das Spiel war schon der Überhammer, besonders die Musik und die atmosphäre, hätte glatt nochmal Lust alle chocobos bis zum goldenen zu züchten oder im Gold Saucer Snowboard zu fahren, Hammerspiel!!!
 
@Sephirot :

welches game meisnt du ?

guild wars oder final fantasy
 
guildwars mein ich

@ plutinoum, wenn ich mir einen richtigen pc controler besorgt habe werde ich wohl auch ff7 aufm pc durchspielen ein ziel ist ein 100% spiel mit ruby und co( auch aeris 4. limit)
 
Zuletzt bearbeitet:
der 4. Limit von Aeris ist glaube ich der unsichtbarkeitszauber im Kampf , bringt ja eh nicht viel, weil sie ja am Ende der 1. CD sowieso stirbt. Diese ganzen Gerüchte von früher, man könne sie irgendwie wiederbeleben nachdem sie von Sephiroth gekillt wurde haben ja leider nie gestimmt. Und der rote Ruby Weapon in der Wüste war ja wohl so ziemlich der ultimativ schwerste gegner der Videospielgeschichte^^, besonders wenn man die letzte Substanz Knights of the Round nicht besaß... ein 100% Spiel, dann viel spaß bei den Master Substanzen. Wielange ich damals das Spiel gezockt habe, kann ich nicht mehr sagen, die interne Spieluhr blieb doch tatsächlich bei 99:99 std. einfach stehen
 
Lol ich liebe ET <3
 

Anhänge

  • 1_.JPG
    1_.JPG
    102 KB · Aufrufe: 215
  • lol.JPG
    lol.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 214
ET is doch dumm, die alte grafik CoD oder MoH sind viel besser! Und vergessen wir nicht das:

ACPSTurrican-1108339586.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Plutonium

wegen aeris mach ich nur wegen der vollständigkeit.

ruby hab ich schonmal besiegt, fand smaragd schwerer.

was soll an den master substanzen schwer sein?;)

@ linux

deine sig ist eindeutig zu lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, schande über mich :(
Hab das erste mal was von FF gehört, als ich so ungefähr 10 war (glaub das war das 8.er) und hatte damals nur einen N64 :rolleyes:
Aber jetz weiß ichs ja :d
Mitm 10er, das ich auf der PS2 meiner Schwester fast durchgezockt hab is das ned richtig vergleichbar ;)
 
das mit 10 ist der 7. teil nicht wirklichvergleichbar^^ da ist ff7 schon eine liga drüber
 
@ Sephirot

Hast Du die Ultimate Weapons in FF7 geknackt? Ich mein die zusätzlichen Endbosse. Die waren beinahe unmöglich zu knacken. Einer läuft da irgendwo im Sand rum einer ist unter wasser..... Die hab ich nicht gepackt. Aber alle sind auf LV99 gewesen. Bis auf Aearis LV4 Limit Breaker hatte ich alles soweit ich weiß. Ne Spielzeit von über 120 Stunden hat damals mein Savegame auf der PS One gezeigt :fresse:
 
acht ET das waren noch zeit :rolleyes:
wirklich gutes spielprinzip mit XP und co.


kann man wirklich schlecht vergleichen, es soll ja Wolfenstein teil 3 schon in planung sein :fresse:
 
@ timewarp, ja ich habe die beiden weapons( ruby, wüste und smaragd , meer) gekanackt.

die waren nicht beinahe ünmöglich^^

mit ritterrunde und nachahmen war das kaum ein problem, wenn auch langwierig.
 
habs auch erst beim 2. mal durchspielen geschaft, beim erstenmal fand ich sogar sephi schwer
 
immernoch ein schönes spiel
 
das erinnertmich daran das ich mal wieder wieterspielen sollte
 
Bin seit ein paar Tagen mit den Missionen durch, aber erst bei 67%, hab also noch ein bisschen wa zu tun.. Schon 60h Spielzeit, das gefällt mir an GTA! :bigok:
 
jup, ih hoffe das der 4. teil was innovatives bringt. ^^ mehr rpg elemente
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh