Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chibu & King_Bill:
Das ist ein Boulder Dash Klone; hehe spiele ich manchmal beim sch***en auf dem GBA_Gameboy (NES > Emulator) ist recht lustig, langweilt aber auch recht schnell.
Spiel des immer abwechselnd mit Dr. Mario, Super Mario Bros und Tetris. LOL. Aber für die 'Sitzung' nach der Arbeit, einfach PERFEKT!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun gut, welches game is das :fresse:

game.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
day of strike^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bertel1987 schrieb:
@wurst deluxe: ? das soll dein beitrag zum topic sein? :rolleyes:

der thread heisst ja eigentlich "game pictures thread" und nicht

"film pictures thread"

:)

ich hatte gerade kein bild zur hand, da hab ich bei google counter strike eingegeben^^
 
sind die bilder von dir? , wenn ja, wie ist das spiel?
 
Lol, das Spiel ist noch gar net draußen aber passt ;). Das sind Bilder von dem heute erschienenem Trailer!
 
tecjonny schrieb:
Lol, das Spiel ist noch gar net draußen aber passt ;). Das sind Bilder von dem heute erschienenem Trailer!

Nix Da , bekomme jedes Game mehrere Tage (3-4Tage)vor dem Dt.Release , sind selbstgemachte Screenshots , Bilder stammen von der xbox 360 Version

23841ghostrecon.jpg


@ Seph: mit dem Game fängt die NextGen imo erst an , hab bislang nur zuschauen dürfen, mein Bro lässt mich seit 12Uhr nicht an die Xbox360:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auf die PC version. ich hoffe das die maps viele taktische möglichkeiten zulassen
 
ich will auch einen timewarp als bruder^^
 
Mensch das Spiel ist Mega :fresse: Bin jetzt nach 8 Stunden weg davon. Saug mir grad The Outfit Demo. Morgen hol ich Fight Night Round3 für die 360er ab. Morgen gibt´s Pics von FN3
 
Mal wieder GTA-SA :fresse: Dieses mal, wie ich finde, ein ziemlich gut gemachtes Modauto. :coolblue:

mustang1.jpg


mustang2.jpg


mustang3.jpg


mustang4.jpg


Und nochmal ne Portion. :d

scania1.jpg


scania2.jpg


scania3.jpg


scania4.jpg


scania5.jpg


scania6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice!
Sag mal, ist das viel Arbeit die Fahrzeuge zu integrieren?
 
globalplayer schrieb:
Nice!
Sag mal, ist das viel Arbeit die Fahrzeuge zu integrieren?
bei GTA3 war das richtig ätzend. Wie es bei SA aussieht..k.a

irgendwie sieht San Andreas auf dem PC vieeeeeeeel zu sauber aus :fresse:
Hab das Game ja auf PS2 und da sah alles einfach dreckiger aus, aufgrund der geringen Auflösung.
 
Dafür gibts jetzt Pogramme die die die dff und co dateien austauschen. Ich machs koventionell. Das dauert ja eigentlich keine 2 mins.

Dieses dreckige find ich aber auch cool. Irgendwie. Diese unscharfen Texturen haben was..
 
Manche Mods kann man mit dem San Andreas Mod Installer 1.1 einfach installieren + deinstallieren, die meisten müssen aber per Hand eingebaut werden, dauert aber, wie oben schon erwähnt, nicht so lange. :)
 
lol

das ist ein user hier im forum

timewarp82
 
*Mal wieder GTA-SA Dieses mal, wie ich finde, ein ziemlich gut gemachtes Modauto.*

Pfff....Bei GTA VC gabs viel die schöneren Autos...Z.B. den Toyota Supra 2F2F Version...lecka...

Gruz
 
Freut euch auf die PC-Version von Advanced Warfighter, hab selten geilere Action gesehen wie bei Flug mit dem Kampfhubschrauber durch Mexico City,
dabei dürft ihr die bösen Buben mit einer Minigun "bearbeiten"
Die Grafik kommt dem Ausdruck `Next Gen` ein großes Stück weiter, ein mehr glaubwürdigeres und detailierteres Abbild einer Metropole gabs zuvor noch nie zu sehen

23841warfighter4.jpg


23841warfighter5.jpg


23841warfighter6.jpg


23841warfighter7.jpg


23841warfighter8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das auch die pc version dieses extreme HDRR haben wird. die bilder erinnern mich an meinen letzten sommer auf kreta
 
was für ein bildschirm ist das`?

3333er post^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh