Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich bring mal etwas frischen wind hier rein, was das spielegenre angeht :)


schade, dass die bilder wahrscheinlich hier nicht so gut rüberkommen... aber in originalgröße (3,5mb :d) sehen die bilder gestochen scharf aus und man sieht keine noch so kleine stufe :love:

kein wunder, dass das spiel selbst auf einer 7800gt und 4000 san diego nachts in großen parks unter 15fps fällt :lol:

attachment.php
 

Anhänge

  • rcth01.jpg
    rcth01.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 60
  • rcth02.jpg
    rcth02.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 934
  • rcth03.jpg
    rcth03.jpg
    92 KB · Aufrufe: 54
  • rcth04.jpg
    rcth04.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 102
  • rcth05.jpg
    rcth05.jpg
    90,2 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cliff huxtable schrieb:
ich find die waffen und ihre anwendung bzw. wirkung net so ganz ausgereift.
außerdem ist das spieltempo viel zu hoch! (aber vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen - habs seit gestern..) :d

die maps/models sind aber echt wunderschön gemacht!


ich finds ganz gut. man darf es aber nicht mit der classic vergleichen. das spielgefühl ist ganz anderes. das ein wenig mehr speed reingekommen ist finde ich gut.

das bild sieht gut aus bertel
 
Oh jaaa...Rollercoaster Tycoon war echt mal genial...ich weiß nur nimmer, ob es 1 oder 2 war? :confused:
Worin bestand denn zwischen 1 und 2 der Unterschied?

Und die 3D-Welt in RCT3 schreckt mich irgendwie ab...zu Unrecht? Sieht irgendwie gar nimmer so typisch nach dem alten Kultspiel aus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe damals die demo gespielt und fande die 3d engine sehr gut implementiert. eigentlich sollte sie nicht abschreckend wirken;)
 
also ich weiss noch die dicken "updates" bei sim city von 1-3 da bin zuerst garnet mehr klargekommen ... hoffentlich is das nich so krass bei rct3 ...
 
battlerecorder:bigok:
 
ich mag das spiel nicht.
 
Sephirot schrieb:
ich mag das spiel nicht.

:bigok: ich auch nicht. hab nur die demo ausprobiert. aber da war alles so schlecht.. omg.. (1 gegner pro km², wachen hören dich durch ganze häuserblöcke durch, trotz flugzeug- und bombenlärm, aber checken es nicht wenn du dich am hellichten tag 2m entfernt vor ihnen hinlegst..)
 
ich finde bloodrayne 2 einfach nur schlecht !!, teil 1 war jedenfalls um einiges besser :d
 
och kein aa unf kein af? :lol:
 
also ich muss sagen das ÜberSoldier daoch ganz goil ist, macht jedenfalls mächtig fun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh