Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja...

Liegt vielleicht daran, dass du es noch nie richtig gespielt hast? :hmm:
Oder ist es Neid, weil du ein Gothic Fan bist? :shot:

ich habe es mir ca. 2 monate angetan. hautsächlich wegen der grafik, das war der einzige lichtblick für mich im gesamten game und die hat mich immer wieder zum zocken ermuntert, denn die story war mal richtig ******. von daher sehe ich kaum etwas, auf das man als gothic fan (der ich nunmal bin) neidisch sein müsste.


naja, vlt fange ich nochmal von vorne an (hab ja nun neue hardware) und dann könnte es passieren, dass ich meine meinung ändere, bin aber gerade auf nem action/ego-shooter trip, deswegen kann das mit dem restart eine ganze weile dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde Oblivion sehr gelungen, bis auf die Bugs.
Auch die Story ist gut, zumindest, das was ich bis jetzt gesehen habe.

Gothic 3 ...naja, der Inbegriff des Bugs ^^
Ich will nicht sagen, dass es schlecht ist, aber da wollten die Entwickler wohl zu schnell ein Gegenstück zu Oblivion ins Rennen schicken, was aber deutlich nach hinten los gegangen ist.
Und in der Hinsicht spricht da schon etwas Neid, aber auch Entäuschung aus den Seelen der Gothicfans.

Fakt ist, jeder kann über das Spiel denken, was er will, aber die, die es scheiße bzw. nicht gut finden sind fast ausschließlich Gothic Fans.........komisch

Was man für Oblivion unbedingt braucht ist 1. ein guter Rechner und 2. eine gute Anlage.
Die Musik ist nähmlich einfach nur geil und mit so kleinen Ohrstöpselchen oder nem Headset kommt die Stimmung einfach nicht rüber.
Die Story ist halt typisch Elder Scrolls, was ich auch gut finde.
Dessweiteren sind die Bücher einfach richtig genial zu lesen.

Und nochwas:

WANN WIRD NEHRIM ENDLICH FERTIG ? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oblivion hab ich jetzt erst wieder ausgiebigst gezockt, ich war Level40 und bin in den letzten Tagen bis LVL55 vorgedrungen. Und es macht immernoch tierischst Laune.
Ich würde unheimlich gerne auch Gothic3 spielen, denn ich stehe einfach auf gute Rollenspiele und will mich auf keiner Seite positionieren, da ich aus dem, was ich bisher über beide weiß, sagen kann, dass mir beide verdammt gut gefallen. Nur leider buggt Gothic3 derbst rum, bei mir so extrem, dass ich das Spiel nichtmal starten kann - Lösung ist nicht in Sicht. Das gabs bei Oblivion nicht, auch wenn dort (grade zu Anfang) sehr viele kleine das-hätte-aber-nicht-sein-müssen-Schnitzer hier und da die Spielspaßwässerchen ein wenig getrübt haben.

mfg
Lord
 
Und in der Hinsicht spricht da schon etwas Neid, aber auch Entäuschung aus den Seelen der Gothicfans.

ich habe übrigens auch (zwar schon länger, aber immerhin) morrorwind gespielt, deswegen kann man in diesem falle nicht unbedingt von fanboygelaber reden, da ich relativ neutral bin und objekiv betrachten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

warmirklarpj5.jpg


skispringen3sa2.jpg


skispringen2rx4.jpg
 
@bertel: Etz werd aber net übermütig. Der Ruhm kann einem auch zusetzen ;) Schöne Pics

fJH8n8ML.jpg


Und hier habe ich mich von dem Trailer zu Episode Two inspirieren lassen:

EvZcGR3Y.jpg


k6Tx4B8V.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@kamikaze katze: gothic fan? ich auch, und das, weil man auf den ersten Blick merkt, dass es nicht aus einem Baukasten entstanden ist, und keine KI die Bäume, Felsen, Berge und Ruinen gesetzt hat. Sondern Menschen.
Dann schau mal hier und auf der Seite davor:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=337255&page=33
keine Programm hätte Fahring so in den Berg bauen können, nur Menschen mit Sinn für Atmosphäre. Maschinen haben so was nicht.
 
hier mal ein paar bilder aus der Infernal demo:

game 2007-01-30 22-06-50-06.jpg

game 2007-01-30 22-06-50-07.jpg

game 2007-01-30 22-06-56-01.jpg

game 2007-01-30 22-07-08-40.jpg

scheint ja ganz nett zu werden. spielt sich sehr smooth und die special-attacken der spielfigur könnten ne nette abwechslung in meinem sonst sehr zelda-geplagtem leben sein :haha:
 
@kamikaze katze: gothic fan? ich auch, und das, weil man auf den ersten Blick merkt, dass es nicht aus einem Baukasten entstanden ist, und keine KI die Bäume, Felsen, Berge und Ruinen gesetzt hat. Sondern Menschen.
Dann schau mal hier und auf der Seite davor:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=337255&page=33
keine Programm hätte Fahring so in den Berg bauen können, nur Menschen mit Sinn für Atmosphäre. Maschinen haben so was nicht.

Das Mag schon sein, nur fehlt den 3 Bildern dort irgentwie die Lebendigkeit.
Und wenn es eine Festung gibt, die Uneinnehmbar schein, dann ich es der Wolkenherrschertempel.

23ri8.jpg


22mh3.jpg


Diese Festen Mauern an der Spitze des Berges, umgeben von extrem steilen Hängen ist wirklich nicht so leicht einzu nehmen.
Viel sieht man nicht, ich weis, aber das soll der Feind ja auch nicht.

Das Buch den Bösen (oder des Paradies, wer weis?) :d
21iu1.jpg


Da liegt der König so ruhig.
Mit einem Schlag, könnte ich das Schicksal von Cyrodiil besiegeln. ^^
20zd8.jpg


Der Schrein der Azura, hoch in den Bergen
19bq2.jpg


@AbaddOn2k4: Das viele rote erinnert mich an das :xmas:
18pq2.jpg
 
Habe da auch mal welche von Gothic-3 gemacht:








Dann noch kurz von Infernal-Demo:



So Gn8 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sieht nicht schlecht aus, aber man sieht deutlich, das Oblivion grafisch doch noch ein Tick besser ist.
Besonders das Bild mit den beiden Orks in den Rüstungen wirkt sehr verpixelt bzw. die Texturen wirklich billig. ;)

Und was meinst du mit gn8?
Warst du Mittagsschlaf halten? ^^
 
ABIT_GURU ich habe die ganze Nacht nicht schlafen können und dann war es an der Zeit Gn8 sagen zu müssen :d

So Screen von Armed Assault:








So Guten Morgen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo Infernal war schon im letzten Gamestar Video ein Spiel, das mir gefiel....
Naja dann musste ich es erstmal anzocken ;)
Alle Pics 1024x768 4xAA / 8xAF ---> 800x600


*sabber* ich mag die Lichteffekte :eek:

Lebenspunkte und Waffen der Gegner erhält man nur durchs "aussaugen" :teufel:

Endlich mal an der frischen Luft :haha:

Hier kann man den "Helden" mal von vorn sehen

So......das ist die Tür zum "Bossfight" :banana:


mfg

Marvin
 
kann man as eigentlich nur mit ner physx karte spielen?
 
Also ich hab keine ;)
Du musst jedoch den Ageia Treiber installieren :)
dann läuft es auch ohne :d

Edit: ich wüsste auch nicht wofür man bei dem Spiel eine PhysX Karte braucht.......ich habe da immer genug FPS

mfg

Marvin
 
Ja aber bei der PhysX Karte wurde ja einmal damit "geprollt", dass sie Stoff simulieren kann.....also in der Demo kann das mein Allendale das auch :d (ist zwar nur ein Vorhang im Level aber trotzdem)
Wenn du ein paar Screens von dem Stoff haben möchtest, kann ich sie auch gerne Posten.
Also ich habe auch nicht das gefühl, dass irgendwelche Physikeffekte fehlen.

mfg

Marvin
 
Also, Infernal ist ja mal so öde, das geht garnicht. Ich hoffe, in der Vollversion ändert sich noch was, sonst krieg ich das große Heulen.
 
Hab da auch noch eins von ArmA ich weiss 5Millionen davon :)

 
ist einfach ein geniales spiel;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh