Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
och doch. :fresse: sonst hab ich immer css auf meinen alten crt gezoggt, da gabs beim zoggn net so schlieren. das war ne auflösung von 1024*768 details auf high, aber hdr aus, das stört (mich) mit der awp nur. ^^



ja, davon war ich ~50min spectator. :teufel: ich erinnere nur an einen abend, da hab ich euch alle fertiggemacht mit der awp. :xmas:

aber nun wieder :btt:, AeroxRacer + Fraiser lasst und das per icq klären. ;)

mfg deep

letztes mal wars angeblich gerade mapchange :fresse:
und das du mich mitter awp feritg gemacht haben sollst, kann ich mich garnicht erinnern? Welche map??

aso 1024er aufloesung.. dachte du meinst 300fps mit 1680*1050+hdr+aa+af voll usw. ;)

gtavc29lt.jpg


MFG: AeroxRacer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja hier ... mal zur abweschlung ein bild ... 1600x12´00 alles high 8aa 16 af rund 300 fps :rolleyes: :fresse:

nfsu24hw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Max0505:

Hab heute mal wieder HL² angefangen und da wo du bist bin ich auch grad...

;)

HL² ist einfach ein zu geiles Spiel und Grafik ist immernoch TOP!!!

MFG
 
jo, ich zocks immer nur mal nebenbei, wenn ich auf meine leute fürn css war warten muss ;)
 
Gibbet das mittlerweile umsonst ?
 
So hier mal 1 Bild von CSS (und etwas anderen Hostages ;) ) und einer sehr guten HL² Mod nämlich Pirates,Vikings & Knights II (sehr lustig und sehr sehr gute Grafik)...

Finde die Grafik Engine von HL² ist noch lange nicht am Ende, auch Dark Messiah war ja sehr schön anzusehen...

MfG
 

Anhänge

  • CSS.JPG
    CSS.JPG
    139,5 KB · Aufrufe: 180
  • HL² Mod 7.JPG
    HL² Mod 7.JPG
    188,4 KB · Aufrufe: 150
  • HL² Mod 2.JPG
    HL² Mod 2.JPG
    73,6 KB · Aufrufe: 120
  • HL² Mod 3.JPG
    HL² Mod 3.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 126
  • HL² Mod 4.JPG
    HL² Mod 4.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 143
und die letzten 3 ;)
 

Anhänge

  • HL² Mod 5.JPG
    HL² Mod 5.JPG
    73 KB · Aufrufe: 102
  • HL² Mod 6.JPG
    HL² Mod 6.JPG
    168,8 KB · Aufrufe: 79
  • HL² Mod.JPG
    HL² Mod.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 95
bei rollercoaster tycon hab ich mit nem kumpel immer gechaetet um einfach nur die achterbahnen zu bauen wie man will. wer am ende mehr gkrafte rausbekommt!
 
mal wieder n bissl weiter gespielt...

kennt das jemand?
d1town010000bo3.jpg


hier iser noch zusamm
d1town010001mp1.jpg


hier nimmer :fresse:
d1town010002lo6.jpg


und hier nen geiler doublecut ;D
d1town010003bt5.jpg
 
hab mal wieder riddick installiert und dabei diesen screenshot gemacht.
achtet auf die realitätsnahe umsetzung des tattoos aufm bauch. soger die haare sind an der richtigen stelle :lol:

riddickrm5.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh