Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt kommen wieder die präpubertären Vorurteile.
Wäre besser gewesen, du hättest dir die Mühe gemacht, schöne Bilder zu posten, als dich durch Beiträge, die schon x Seiten zurück liegen angegriffen zu fühlen.

Hier geht es nunmal nicht um irgendwelchen unästhetischen Statscreens!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine seite :lol: , es ist von gestern und ich war ja gestern abend nichtmehr online
 
okay und jetzt kommen wir wieder alle runter und posten schöne Screenshots, mkay?
 
einverstanden....

hl22006061522345835pl7.jpg


so sieht ein terrorist aus, der sich am ar*** kratzt :bigok:
 
ich hab ja schon viele leute geil daliegen gesehen, aber so wie hier, nachdem ich nenkumpel abgeknallt hab, hatte ich noch nie gesehen!

ein gottes anbeter (er betet zu mir :-P)
 

Anhänge

  • fy_poolparty_v20000.jpg
    fy_poolparty_v20000.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 125
Und jetzt frag ich mal:

Um was geht es bei TDU
Um was geht es bei ARMA (ist das ein Online Taktikshooter oder so?)


Weil die Bilder sehen ja ziemlich cool aus :)
 
Und jetzt frag ich mal:

Um was geht es bei TDU
Um was geht es bei ARMA (ist das ein Online Taktikshooter oder so?)


Weil die Bilder sehen ja ziemlich cool aus :)

Ich zitiere mal Wikipedia in Bezug auf ArmA:
Wikipedia schrieb:
Armed Assault ist der inoffizielle Nachfolger des Spiels Operation Flashpoint.
Armed Assault spielt auf der fiktiven, jedoch an die Topographie einer karibischen Insel angelehnten Insel Sahrani. Der kommunistische Norden - die Demokratische Republik Sahrani - bedroht den demokratischen Süden - das Königreich Süd-Sahrani -, dieses steht widerrum unter US- Protektion. Die politische Lage erinnert an die der beiden Koreanischen Staaten. Insgesamt erstreckt sich der Einzelspielermodus über eine Kampagne die in 20 Haupt- und viele Nebenmissionen unterteilt ist. Letztere können die Hauptmissionen wesentlich vereinfachen, wenn der Spieler beispielsweise in einer Hauptmission wegen der feindlichen Truppenstärke nicht weiterkommt, kann er versuchen, mit dem Scharfschützengewehr in einer Nebenmission die Verstärkung der Feinde ausschalten, diese kommt dann in der Hauptmission nicht mehr. Pro Hauptmission können immer 2-3 Nebenmission erfüllt werden, darum muss der Spieler seine Taktik immer wieder überdenken. In einem Ausnahmefall, steht nur eine Nebenmission zur Auswahl. So kann er zum Beispiel in der ersten Mission aussuchen, ob er entweder die Bewachung des Feindlagers schwächt, wie oben genannt die Verstärkung ausschaltet oder die Hauptmission ganz ohne Hilfe schafft, was allerdings sehr schwierig sein kann.
:wink:
 
wtf?
nachfolger vom operation flashpoint?
wieso weiss ich davon noch garnix? :fresse:
ofp fand ich ganz goil!

*gleichmaldemosaugt*
 
aber schau bloss dass du die aktuelleste demo bekommst. weil es gibt auch eine alte Demo, die noch nicht die Fixes des letzten Patches beinhaltet.

Am besten ist die Demo, die es ausschließlich in der letzten PC Action gab. Die gabs leider bisher nirgendswo im Netz. Fragt den Teufel, warum der Publisher diese Demo nicht für alle freigibt...
 
[PGR3]

Hab gerade endlich den Ford GT90 Concept freigeschaltet. Direkt mal bisschen in Tokyo rumgefahren. :hail: :d
 
so ich hab hier mal ein paar bilder zu Infernal. Also ich finde die Grafik recht schick und das läuft sogar mit kleinen Grafikkarten absolut ruckelfrei.













das spiel läuft bei mir bei 1024x768 mit max. dtails mit 8xAA und 8xAF und das mit ner x800gto.
 
nicht gerade die schönheit
 
So heute habe ich mir etwas Zeitgenommen mal FEAR E.P. zu zocken.
Hier ein paar screens:
WERBUNG-HA Kackfech musst die Glotze nicht an haben und wirst trotzdem zu gespamt ;)

fearxp2007031119051254gb8.jpg

Will auch das Model haben leider nur zu teuer
fearxp2007031119055204xf3.jpg

das NB ist ja nicht so gut gelungen aber hautsache Werbung

fearxp2007031119224057bg4.jpg


fearxp2007031119501076om3.jpg


fearxp2007031119501234rd7.jpg


Schade Sonntag fast vorbei hätte noch gern gezockt aber die vernunft ließ mich aufhören,wieder 5 Tage warten mhhhhhh ...................mfg C-P
 
die ingamewerbung ist schon wirklich nerfig, aber was will machen dagegen machen. :rolleyes:

hab mal wieder etwas tdu gezoggt:

unbenannt1xr6.jpg


was denkt hier, was ist passiert?? :fresse:

mfg deep
 
Hier mal drei Bilder von Test Drive Unlimited von mir. Einstellungen sind 1280x1024/High/HDR on/4 Anti Alising

Aber selbst bei den Einstellungen geht meine Karte in die Knie,ist echt krass. Dachte eigentlich ich hätte eine relativ vernünftige (X1900XTX).

TestDrive1.jpg


TestDrive2.jpg


TestDrive3.jpg
 
das spiel das mich seit monkey island 1 am meisten fesseln und begeistern konnte...Dreamfall: The Longest Journey
grafik war alles auf max 8x/16x aa/af (trancparent und gamma) 1280/1024 auf 800/600 runtergerechnet.









>
>
>
>
>
>

und das spiel dem ich nun schon seit 2 jahren verfallen bin...World of Warcraft.

Jarnus lvl70 Ork Schamane (0/11/50 full heal), Ordensmeister des Orden der Horde, Rp-PvP Die Todeskrallen

der erste boss in Krazahn, Attumen der Jäger, vor unseren füßen...




Shadikith der Gleiter, ein random boss aus dem Krazahn keller...




Die Tugenhafte Maid, ein weiterer Krazahn boss. auf dem bild noch putzmunter, wenige minuten später
streckte auch sie alle fünfe von sich...

 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich etwa alleine oder gibts noch mehr leute die wow einfach nur kac** finden? :hmm:

sorry aber ich kann und will mich mit dem spiel nicht anfreunden

mfg
 
Du bist mit Tempo 337 zwischen Ampel und Strommast durchgeheizt? :xmas:

dito und dann total in das auto was auf der kuppel hochfährt. :fresse:

unbenannt2yj9.jpg


eigendlich trifft man die so immer, denn wenn die von der leiter hochkommen springen die immer etwas und somit gibts da immer nen heady. :xmas:

mfg deep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh