Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ich hab da au noch paar schicke shots :bigok:
müssten eigentlich alle auf voller grafik pracht sein






 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ersten 4 bilder sind oblivion

das danch bestimmt guild wars und das letzte quake 4 ??
 
unbenannt1gt7.jpg


der saleen hebt mit ~370 auf einem hügel irgendwie immer ab. :(

mfg deep
 
das game is geil...
nur immer wenn ich endlich gescheite einheiten hab (tech3), dann geht der gegnerische robo kaputt :heul:

an6n88a5z3grqgfuy.jpg


das teil auf 2 monis gezockt.... das wär extremst freakig ^^
 
@KM Select:

Jedi Knight II ?

hat mir sau viel spaß gemacht damals, und das alles auf basis der Q3 engine :eek:
 
Sehr geiles Game. Aber das Beste ist die Dualmonitorunterstützung.
 
wie wrextor, das kennst du nicht?

das ist das beste RTS der welt
 
alta nice :hail:

ich wollt mir den mod schon n paarmal saugen, nur bricht der download immer so nach der hälfte ab... downloadmanager hin oder her... das is kagge :heul:
Hinzugefügter Post:
@Max: Gescheite Einheiten? T3? Gescheite Einheiten gibts erst auf T4. :)

tech4? wtf... bei mir baut t3 schon immer ewig...
das, was an dem game nich so dolle ist ist, dass die aufbauphase einfach viel zu lang ist.
immer das gleiche... aber das haben stratewgiespiele immer so an sich... is bei starcraft auch so ;) (nur nich ganz so extrem lange...)

ich glaub, wenns das game zum billigpreis gibt, kauf ichs mir... dürfte ja nimmer so lange dauern, ist ja schon ne weile draussen ^^
und dann gleich noch nen moni dazu :hail:

wenn dann pappi reinkommt:"Max, was machst du schonwieder?"
"das, was ich jeden abend tue....ich versuche, die weltherrschaft an mich zu reissen"
"dann drück mal pause, es gibt essen" :fresse:

das game müsste 3 monis unterstützen und dann mit dem matroxteil auf 3 monis übertragen. oder gleich auf 6. oder gleich auf beamer...
boah ne, ich spinn schonwieder :stupid:
bei mir ruckelts ja sogar schon im splitscreen :fresse:

so und nochwas gegen den spam:
an7a7pajgybgr56bu.jpg


so macht autofahrn spass... nich so wie mitm astra 1,7 CDTi vom fahrlehrer xD
 
Zuletzt bearbeitet:
ech4? wtf... bei mir baut t3 schon immer ewig...
das, was an dem game nich so dolle ist ist, dass die aufbauphase einfach viel zu lang ist.
immer das gleiche... aber das haben stratewgiespiele immer so an sich... is bei starcraft auch so (nur nich ganz so extrem lange...)

du musst ja auch nciht warten bis du tech 3 hast . eine gute schlacht dauert auch mal 3 -4 stunden +

du kannst ja auch schon anfangen mit tech 1 oder 2 einiges zu machen.

ich bringe heute abend mal ein paar bilder von der letzten schlacht mit nem kollegen
 
wie schnell geht denn der koenigsegg? in echt ist das ja eigentlich (nach dem bugatti veyron) das schnellste serienmäßig hergestellte auto (etwas über 400 geht der)
 
@Max: Nunja, mit weniger als 25 - 30 Engineers bau ich auch nie T4. Aber das ist auch eine vertretbare Menge, so kann man jede Minute gerade einen Monkeylord pumpen.
Und die Anfangsphase ist wirklich sehr zäh, wenn man einmal eine mehr oder weniger optimale Buildorder gefunden hat, was ich bereits hinter mir habe. Deswegen spiele ich auch nicht mehr so exzessiv SupCom, ist über weite Teile des Matches einfach zu öde für mich. Klar, die Möglichkeiten, was Macromanagement angeht, sind gewaltig, aber ich bin wohl doch eher der Micro-Spieler (WC3, SC, AoE2, Dark Crusade usw).
 
@deepsilver:
lass deine wagen wenigstens mal schön lackieren, wenn du dir schon dein geld ercheatest :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh