Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu fear:
ich find die grafik immernoch nicht so dolle. die häuser sehen irgendwie so steril aus, noch schlimmer als bei TDU die häuser in der stadt.

aber sonst ist TDU einfach nur hammergeil :hail:

zu TDU:
hammergeiles game! für mich als baldiger fahranfänger genau das richtige :fresse:
die details sind aber nicht auf highest, oder? weil sonst müsste der typ bei der drehzahl bei der corvette schon zum schaltknüppel greifen.
und die corvette ist eindeutig nochnicht stage3, meine fährt im fünften locker 220 und im sechsten dann bis 318 :fresse:

zum topic [:fresse:]:

den hier hab ich mir mal geholt... der is ja sowas von schei*e ... der allradantrieb reissts auch nimmer raus -.-
an2ny829mha1t4uei.jpg


ein traum: leider nur 5 gänge, sonst wären sicher mehr drin als "nur" 375" ;)
an2ny6lljtbbuy7e2.jpg


ähm sorry herr autovermieter, ich hab ihren SLR im sand festgefahren :fresse:
an2nya89armdlzvmy.jpg


die racingmachine schlechthin... ich freu mich schon auf 24std nordschleife heut abend mit n paar kumpls, dann wird auch das auto genommen :hail:
an2o1w2heatwjwxd6.jpg


oder vllt doch n SLK AMG? oder nen skyline? :drool:

ach werden wir dann demokratisch abstimmen, zur not mit androhung von gewalt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die fährt doch auch auf stage 0 schon 318km/h im 6. gang, meine zumindest :fresse:

Jedi Knight II + III fand ich auch sehr genial :drool:

macht ihr die TDU screens alle mit der ingame kamera?
 
@Max05:
Was verstehst du unter steril? Die Häusen haben unterschiedliches Mauerwerk, beschädigte Wände (oder putter Verputz) usw. :hmm:
 
C&C 3 Kane Edition.... der Screen ist aus der GDI Kampagne. Kurz vorm 4 Akt ...wo dann die Aliens kommen.... :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
@Linux-OnE

Boah, bring das mal auf ne vernüftige größe..... 800*600 ist hier maximum.....
 
@Max05:
Was verstehst du unter steril? Die Häusen haben unterschiedliches Mauerwerk, beschädigte Wände (oder putter Verputz) usw. :hmm:

ja.... halt irgendwie so... anders.
nich ganz so wie bei FEAR, aba doch schon bissl so halt... steril :fresse:
das mit dem unterschiedlichem mauerwerk is mir noch garnich aufgefallen ;)
aber dafür sieht TDU in der wüste und am strand einfach delux aus :hail:
 
Das Spiel ist einfach ne Klasse für sich ... nein, nicht buggy TDU, sondern FEAR! :love:
Wer es noch nicht gespielt hat, hat echt nen TOP Shooter verpasst. :love:²

fear_051.jpg


fear_052.jpg


fear_053.jpg


fear_054.jpg


fear_055.jpg


fear_056.jpg


fear_057.jpg


fear_058.jpg


fear_059.jpg


fear_060.jpg


fear_061.jpg


fear_062.jpg


fear_063.jpg


fear_064.jpg


fear_065.jpg


fear_066.jpg


fear_067.jpg


fear_068.jpg


fear_069.jpg


fear_070.jpg


fear_071.jpg


fear_072.jpg


fear_073.jpg


fear_074.jpg


fear_075.jpg


fear_076.jpg


fear_077.jpg


fear_078.jpg


fear_079.jpg


fear_080.jpg


fear_081.jpg


fear_082.jpg


fear_083.jpg


fear_084.jpg


fear_085.jpg


fear_086.jpg


fear_087.jpg


fear_088.jpg


fear_089.jpg


fear_090.jpg


fear_091.jpg


fear_092.jpg


fear_093.jpg


fear_094.jpg


fear_095.jpg


fear_096.jpg


fear_097.jpg


fear_098.jpg


fear_099.jpg


fear_100.jpg


fear_101.jpg


fear_102.jpg


fear_103.jpg


fear_104.jpg


fear_105.jpg





Man, die Endungen von Hand zu ändern ist bei sovielen Screenis echt stressig. :fresse:
Und nen paar Dinge bei FEAR wüsst ich noch gern. Z.B. wodurch diese unsichtbaren Stromkämpfer entstanden sind, die extrem schnell durch die Gegend flitzen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab FEAR nie online gespielt. Irgendwie 0 Motivation für MP ... :fresse:
FarCry verschimmelt auch vor sich her. Ich hab mein deutsches FC auf englisch gepatcht, da man es mit der deutschen Vertonung echt nicht spielen kann. Da könnt ich kotzen ... und das bei so nem Spiel. :heul:
 
ich hab far cry dank der screens neulich auch wieder angefangen. mit dem mod ist das obergeil... bessere sounds, besseres aussehen!
und fear spiel ich auch wieder, trau mich immer nur nich wenn ich alleine bin :-(















an den screens sieht man, das FarCry noch immer locker mit allen aktuellen Spielen mithalten kann. Grafisch und Spielerich!

PS: Screens sind alle 1280 * 800 alles auf hoch, wasser auf Ultra hoch 4fach AA
 
Zuletzt bearbeitet:
TDU
Der dachte mit seinem 1000PS Saleen wäre er schneller :lol:

Kurz danach habe ich ihn nur noch staub schlucken lassen :shot:
 
Armed Assault:

Tankstellen Explosion lass doch BMP nicht auftanken :)



 
mein lappi kann nur 1280*800 hab ich dann was vom hl mod von fakefaktory?
wenn nein dann spare ich mir den dl!

wenn man dicht genug rangeht, bringen die hochaufgelösten texturen auch bei "geringen" bildschirmauflösungen schon was. aber bei deinem laptop dürfte wohl eher der grafikspeicher limitieren. 512mb sollte man nach möglichkeit schon haben, sonst kanns hier und da schon zu einigen rucklern kommen, weil der grafik-ram voll ist.
oder hat dein notebook 512mb grafikspeicher? dann würd ich auf jeden fall mal nen blick riskieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh