zu fear:
ich find die grafik immernoch nicht so dolle. die häuser sehen irgendwie so steril aus, noch schlimmer als bei TDU die häuser in der stadt.
aber sonst ist TDU einfach nur hammergeil
zu TDU:
hammergeiles game! für mich als baldiger fahranfänger genau das richtige
die details sind aber nicht auf highest, oder? weil sonst müsste der typ bei der drehzahl bei der corvette schon zum schaltknüppel greifen.
und die corvette ist eindeutig nochnicht stage3, meine fährt im fünften locker 220 und im sechsten dann bis 318
zum topic []:
den hier hab ich mir mal geholt... der is ja sowas von schei*e ... der allradantrieb reissts auch nimmer raus -.-
ein traum: leider nur 5 gänge, sonst wären sicher mehr drin als "nur" 375"
ähm sorry herr autovermieter, ich hab ihren SLR im sand festgefahren
die racingmachine schlechthin... ich freu mich schon auf 24std nordschleife heut abend mit n paar kumpls, dann wird auch das auto genommen
oder vllt doch n SLK AMG? oder nen skyline?
ach werden wir dann demokratisch abstimmen, zur not mit androhung von gewalt
ich find die grafik immernoch nicht so dolle. die häuser sehen irgendwie so steril aus, noch schlimmer als bei TDU die häuser in der stadt.
aber sonst ist TDU einfach nur hammergeil
zu TDU:
hammergeiles game! für mich als baldiger fahranfänger genau das richtige
die details sind aber nicht auf highest, oder? weil sonst müsste der typ bei der drehzahl bei der corvette schon zum schaltknüppel greifen.
und die corvette ist eindeutig nochnicht stage3, meine fährt im fünften locker 220 und im sechsten dann bis 318
zum topic []:
den hier hab ich mir mal geholt... der is ja sowas von schei*e ... der allradantrieb reissts auch nimmer raus -.-
ein traum: leider nur 5 gänge, sonst wären sicher mehr drin als "nur" 375"
ähm sorry herr autovermieter, ich hab ihren SLR im sand festgefahren
die racingmachine schlechthin... ich freu mich schon auf 24std nordschleife heut abend mit n paar kumpls, dann wird auch das auto genommen
oder vllt doch n SLK AMG? oder nen skyline?
ach werden wir dann demokratisch abstimmen, zur not mit androhung von gewalt
Zuletzt bearbeitet: