Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch löle und schwitzige hände hatte ich oft ...da ist manchmal der Raum vergessen und du sitzt in Deiner Su b.z F-15

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja:

unbenannt1bs2.jpg


unbenannt2ei3.jpg


irgendwie musste ich ja vorbei. :fresse:

und hier noch ein kleiner crash:

unbenannt3jo4.jpg


unbenannt4cr1.jpg


unbenannt5zm6.jpg


ist ja nichts weiter passiert. :fresse:
 
@t0m4h4wk: Wie gerne würde ich das Spiel spielen (nicht möglich wegen SM3)... :(
Schöne Screenshots! Mach ruhig mehr davon
 
aerox, beschwer dich nicht über bilder, wenn du nicht mal in der lage bist nur ansatzweise gute bilder zu posten
 
@Dr.Casemod: sehr geile Bilder :love: ich glaub ich muss beide FEAR-Teile in den Semesterferien nochmal durchzoggen ^^
 


















Sry für die scheiß Quali, aber das resizen macht schon einiges aus ^^


btw., das Game ist für mich das Beste SplinterCell das es bis jetzt gab. Es ist schön abwechslungsreich, hat ne ansprechende Grafik und imo auch eine gute Story :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Saugeil

So ein geiles Bild von Dirt bekommt man nicht ein zweites Mal hin ( ok, ganz selten...trotzdem :shot: )

Das ist für mich DAS ultimative Bild...gemacht von mir...ist alles auf Full/High/Ultra...nur HDR ist ausgeschaltet...


Shot at 2007-07-08

Das ist doch geil oder? :eek:
 
Ich mag die Bilder von DIRT ;)


Hier kann jeder posten, was er mag....

Damit es net OT wird:

 
nochmal ein paar dirt crashe:

unbenannt1eu9.jpg


unbenannt2rt2.jpg


unbenannt3cu1.jpg


unbenannt4mi8.jpg


wenn das so weiter geht mach ich bald ein collin macrae crash video. :fresse:
 
mir passieren in dirt heute die dümmsten unfälle. :fresse:

unbenannt1dz6.jpg


unbenannt2gu9.jpg


unbenannt3kn5.jpg


unbenannt4al0.jpg


unbenannt5yh3.jpg


unbenannt6th8.jpg


unbenannt7it1.jpg


mein schadensmodell funktioniert einwandfrei. :d
 
sorry deep, aber langsam nerven deine sirt pics doc schon sehr...Gut ich poste garkeine shots aber trotzdem kann bald genug sein ;)
 
Ich denke mal es kann hier jeder das Posten was er will und wie oft!
Könnt ja die Augen zu machen,wenn Ihr sie nicht sehen wollt!;)
 
Das nervt überhaupt nicht. Solange nicht immer der selbe Wagen und die selbe Strecke gezeigt werden ists okay. Trinity, wenns dir nicht passt, meide halt den Thread :mad:

Und wie du schon selber sagtest... wenn man gar nix zu zeigen hat, lieber ruhig sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun sind es halt mal Dirt Pic statt nur TDU oder Stalker.Ist halt so wenn Aktuelle Titel draußen sind.

cbotdirtca3.jpg


dirt2007070813245096zh8.jpg


dirt2007070813251518sp7.jpg


dirt2007070813261535uq7.jpg
 
@Misterio Stauberio: hast du Führerschein? wenn ja dann sag mir vorher Bescheid wenn du irgendwo unterwegs bis :fresse:

@aerox: Condemned :drool: leider viel zu kurz, aber vor allem das Ende gefällt mir :) auch das man sehr selten Munition für die Waffen hat is ein sehr genialer Ansatz! ich hoffe Condemned 2 kommt auch für PC :love:

€: sehe ich das richtig? du hast da das Fadenkreuz aktiviert? wie uncoooool :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ CBOT: das driften solltest du aber nochmal üben. :shot:

unbenannt2pf0.jpg


unbenannt3od3.jpg


handbremse ziehen, gegenlenken und dann voll gas geben. ;) am besten noch wie beim evo 100% heckantrieb einstellen. :d
 
@The_Trinity1988
Nix gegen Bilder hier!

Die Deep Bilder sind Klasse!
Ich würd so gerne das Game zogggen, leider 0 Zeit. Deshalb müssen mir Bilder momentan reichen. Weiter soooo Deep, hoffentlich fährste so net im wirklichen Leben =)

MFG Pommbaer
 
insalmaden0006da9.jpg


Ich mag das spiel
 
@ t0m4h4wk: was ist das denn für ein auto auf deinen letzten dirt-screens?? :hmm:
 
@Sephirot

Wenn du mir nun noch verrätst welches es ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh