Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielt Ihr Dirt alle mit Lenkrad? Welche Modelle werden unterstützt und sind zu empfehlen? Es gibt doch bestimmt solche mit Schaltung und Handbremse um das Spiel noch realistischer zu machen, oder?

Habe Lust auf ein Renn/Rallye-Spiel @ Lenkrad.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht doch einen CMR-Dreck Screenshotthread auf... da haben die anderen Bilder garkeine Chance mehr :hmm:

xenus2007021816365154jy2.jpg
 
Meine ersten Forza Motorsport 2 Screenshots... der Kauf hat sich total gelohnt! :drool:






Es werden noch einige Bilder folgen! :d
 
die scheisse von dirt nerft schon richtig.. aber deep wusste ja schon immer wie man die leute nerfen kann.. ich sag nur CS:S und Ping/choke :fresse: :fresse:

@fisch

ja ich habs auf individuell stehen.. habs gestern schnell installiert um paar screens zu machen :drool: ich finds einfach geil und hoffe auch das der Zweite Teil fuer den PC erscheint :)

MFG: AeroxRacer :p
 
@AeroxRacer

Was hat das hier zusuchen und verdammte Hölle, mach es kleiner.... :hmm:


Auch wenn alle meckern, mir egal :d







 
Zuletzt bearbeitet:
Die Forza 2 Screens sind nice.

Allerdings ein wenig eckig !? Ich dachte das Spiel soll 4x AA haben ?

Naja in der Demo sah es genauso aus ^^
 
es handelt sich um insurgency. Der mod für Hl2 ist die tage erschienen und hat viel potenzial.
 
Also ich habe auch nichts gegen Dirt Screenshots solange sie was aufregendes zeigen :fresse:

@Pulse: warum nun Pulse und nemmer Sephirot? :confused:
 
Die Dirt Screens nerven echt schon. Ist doch immer das Gleiche. Gegen spektakuläre Unfälle hab ich nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab CMD jetzt hier liegen aber irgendwie gar kein Bock mehr es zu Installieren :fresse:
 
@ t0m4h4wk: das auto hab ich mir gerade auch geholt. :d

@ [KM] SeLecT: mir ist es auch egal ob alle meckern, deshalb dirt. :fresse:

unbenannt1xn9.jpg


unbenannt2qw0.jpg


unbenannt3dz8.jpg


unbenannt4mb4.jpg


unbenannt5dx0.jpg


unbenannt6ih5.jpg


unbenannt7fn0.jpg


unbenannt8jt6.jpg


die ecke mag mich irgentwie nicht so. :fresse:
 
Bei mir geht CMD gar nicht, hab die Demo versucht zu starten und Dirt.exe verursacht immer nen Fehler. Bei der Full ist es genauso. :( Jemand einen Tipp das Ding zu starten? Patch 1.1 ist drauf.
 
@all
Kann mir jemand sagen was das für ein Spiel aus Tomahawks Post ist?Das mit dem Glatzkopf der sich an der Fassade abseilt :)
 
irgendwie kommt mir das game bekannt vor, aber ich komme nicht auf den namen. :(

edit: ah, n64-zeiten, kein wunder das ich nichtmehr den namen wusste. :fresse:
 
Yeah Banjo Kazooie. :banana: Ich habe das spiel damals geliebt. :)

Am besten fand ich die mono und dialoge - immer in reimen. Ganz lustig.
Das is doch das level mit den spinnen, und diesem schamanen oder was das sein sollte? Das erste level halt?
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das ist es :d hab es eben fasst durch gespielt :d mir fehlen nur noch 5 noten hrhr :d
 
Banjo-Tooie war aber auch noch ganz schick :) so mit Wumba Humba und Mumbo Jumbo xD

€: was sehen meine Augen auf der Rare-HP? Microsoft Gamestudios :kotz: klasse... eine weitere Serie die Microschrott verhunzt
http://www.banjo-tooie.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh