Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.










































































So das sind 37 Bilder aus FreeSpace 2 (mit FS2_Open) sie sind nicht sonderlich gut aber ich wollte hier mal was anderes zeigen außer Dirt.

sind alle in JPEG75% @1280x960 4xAA 16xAF

Ich würde mich über Kommentare freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na du hast ja auch keine voodoo für verwendet! :coolblue:

Mit einer Voodoo wirst du die Grafik nicht hinbekommen. Das Spiel ist modifiziert es läuft auf OpenGL Basis bessere Texturen usw.! Wenn man die unmodifizierte Version spielt sieht es mit ner Voodoo vllt besser aus aber mit den Mods ist es wohl nicht mehr spielbar.

sp sieht das spiel ohne die mods aus.

Keine ahnung ob das nun mit oder ohne voodoo ist. Fakt ist, ohne mods siehts scheiße aus.
 
Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeespace^^
 
mir ist es egal was ich von meinen screnn's haltet und ob ihr meckert. :fresse:

unbenannt1au5.jpg


unbenannt2he3.jpg


unbenannt3jp0.jpg


unbenannt4br5.jpg


unbenannt5zv0.jpg


unbenannt6ka2.jpg


unbenannt7ov4.jpg


unbenannt8fb3.jpg
 
Ich hab nix gegen deine Screenshots , du verstehst halt sinnvoll deinen Beitragszähler mit dem quasi gleichen Beitrag zu pushen :fresse:
(Auch nichts gegen Dirt, aber ich seh praktisch immer nur die gleichen Bilder mit anderen Fahrzeugen^^)
 
ich versteh den sinn nicht was du mir damit sagen willst. :fresse:

hier noch ein paar screens:

unbenannt9xu2.jpg


unbenannt10yj0.jpg


unbenannt11cy8.jpg


unbenannt12uq4.jpg


unbenannt13cd8.jpg


unbenannt14qz2.jpg


unbenannt15do1.jpg


unbenannt16qv9.jpg
 
die bilder sind zu groß, bring sie bitte auf eine größe von max. 900px breite. ;)

was ist das eigentlich für ein game? :hmm:
 
@deepsilver: kucken die Männchen da drin immer so ungesund aus? Oder kommt das eckige nur von anderen Grafikeinstellungen ingame?
 
Ich hab nix gegen deine Screenshots , du verstehst halt sinnvoll deinen Beitragszähler mit dem quasi gleichen Beitrag zu pushen :fresse:
(Auch nichts gegen Dirt, aber ich seh praktisch immer nur die gleichen Bilder mit anderen Fahrzeugen^^)



öööhhmmmm....wo sist du da andere Fahrzeuge? :fresse:

Ist doch immer Mitsubishi Evo .... aber ich habe trotzdem nichts dagegen....so sehe ich wenigstens viel vom Spiel obwohl ich nicht spiele.....DFP wird bestellt:hail:

Mit einem Rumbelpad 2 ist es ''unzockbar''......:motz: ( was für ein Wort :cool: )

mfg,

thkthk
 
also bei mir sehen die männchen in den rallyautos bei weitem besser aus als bei dir..
hast du da die grafik nicht hochgedreht bei den fahrermodellen?
 
eine kleiner auszug von css: :fresse:





danach wurde ich gebannt wegen awpcampens, aber zum glück nur für 2 tage. :d
 
Die Frage wurde bestimmt schon tausend mal gestellt, aber ich frag trotzdem mal :d

Welches Programm ist ganz gut, um Screenshots zu machen?
 
und? 43:1 sagt alles. :fresse:

Was ist schlimmer als ein Camper....
richtig
Ein Camper, der mit seinen Stats angibt. :shot:

Auf den meisten Servern, wo ich unterwegs bin, gibt es Camper-Marker.
10 sek. am selben Ort und schon bekommt man n fetten Marker, so, dass einen alle schon aus großer Entferung gut erkennen können.
Zudem wird man auch der Mini-map für alle sichtbar verzeichnet.

Obwohl ich ehr für nen Autokill wäre. :asthanos:

01si9.jpg
 
ich wurde auf meinem stammserver 7 tage gebannt. weil ich gesagt hab das die admins sich verhalten wie ein kindergarten....


(ne map wurde gewotet, die hat dem admin nich gepasst, also hat er nen dustvote gestartet, wo klar ist das der angenommen wird, das fand ich kindergarten und nu müssen se 7 tage auf meine meckerei verzichten... naja hilft mir aber, so lerne ich wenigstens für prüfung)
 
das stimmt allerdings, nur das wollen die spieler ja nicht einsehen :P

btt:
Quake42007-05-1314-51-51-45.jpg

Quake42007-05-1314-51-06-07.jpg

die grafik ist das geilste, leider ist der sp recht, nuja...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh