Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch,ich auch!
 

Anhänge

  • shot0002.jpg
    shot0002.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 39
  • shot0000.jpg
    shot0000.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 30
  • shot0001.jpg
    shot0001.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 33
  • shot0008.jpg
    shot0008.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 27
  • shot0014.jpg
    shot0014.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 27
Wirklich schöne Bilder Skip, wie ich Gestern auch schon sagte, das ist schon fast Pixar Movie Qualität.

Das ist die Resistance Engine, bin gespannt wie Resistance 2 auf der PS3 aussieht :eek:
 
Klar Resistance sieht schon gut aus, aber man darf sehr wohl eine Steigerung erwarten für Resistance 2.

Ich bin immer noch fasziniert, der Stil von R&C gefällt mir wirklich sehr gut. Ich fand die Sony Jump&Runs (wobei ja R&C ein Jump&Shoot is) immer schon sehr geil, wenn ich da nur an Jak&Daxter zurückdenke, wie gut das damals auf der PS2 aussah und wieviel Spaß es machte es zu spielen. Hoffentlich kommt auch bald ein neues Jak ;)
 
UT3



 
Zuletzt bearbeitet:
UT3 - schön flüssig, kommt wieder gutes altes UT2004-Feeling auf ;) Macht Spaß! (1280*1024 - alles so hoch es geht)

COD4 - schön flüssig, macht echt Spaß, gute Atmosphäre, leider zuviele Gegnermassen... dadurch ein wenig unrealistisch. (1280*1024 - alles so hoch es geht)

HL2 Ep2 - Hab ich nich :fresse:
 
Episode 2 ist hammergeil! Obwohl es nicht die neuste Übergrafik. Ich spiels auf jedenfall nochmal durch. Kanns kaum abwarten Episode 3 auf dem Rechner zu haben *schwärm* :d

Cod4. Hmm naja, die Demo war ziemlich kurz. Dennoch war ich froh dass sie zu Ende ist. Irgendwie totales Chaos, überall Gegner, einfach nur stupides rumgeballer. Hat mich nicht besonders begeistert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso EPisode2 ist wirklich wieder sehr geil, grafik bissel aufgepeppt, und sonst einfach hammerspannend. viel abwechslung usw usw. auf cod4 und ut3 binsch au gespannt
 
Gameplay hat sich wohl nicht geändert bei Ep2 oda ? ausser vielleicht das die Gebäude zerstörbar sind ?

CoD sieht nach reinem geballer aus. Run N Gun
 
Gameplay hat sich wohl nicht geändert bei Ep2 oda ? ausser vielleicht das die Gebäude zerstörbar sind ?
Die werden aber nur von Stridern oder ähnlichem zerstört. Man selbst kann da nix machen. Ist alles wie früher vom Gameplay her. Gegen Ende bekommt man nur mal sowas ähnliches wie Haftbomben die man dann mit einem Schuss zur Explosion bringen kann.
 
graw22007100613284451fv4.jpg

graw22007100613284473qt9.jpg

graw22007100613284492is6.jpg

GRAW2 schlägt ein wie ne...ähh...Granate:haha:

@takk¥u: Huups ... Sorry
Weiß jmd wie ich mehrere bmp´s gleichzeitig in jpg umwandeln kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
1920x1080,alles High, 16xAF auf 900x500 resized



UT3





Timeshift

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss ehrlich sagen vom gameplay gefallen mir weder call of duty 4, noch ut3.. leider hab mir viel von den Spielen erhofft.. aber naja ich habe ja jetzt mein team fortress 2 :d
 
also mir gefallen alle 3 vom gamplay :)
 
Bilder von Episode Two (ich habe extra darauf geachtet keine Spoiler drinzuhaben):

asm3qin0suo1633ug.jpg


asm3qaxn14lqx42t4.jpg


asm3qo045ufmijcjc.jpg


asm3qtcoclhuhitrs.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh