Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also manche bilder kann man wirklich stecken lassen...
zb das 7. von unten usw usw

hab das eine rausgenommen, den rest lass ich so.

wollte halt auch nur mal was dazu posten

Man darf ja ruhig mal mehr Bilder posten, mich wundert nur wo ihr immer die Zeit hernehmt :fresse:

@ElLobbo: Stranglehold sieht ja wirklich gut aus... Muss ich mir wohl auch mal zulegen ;)

du weisst doch Studenten haben immer viel Zeit...

ne im ernst. hab ja einfach nur die Zeilekopiert und ne Zahl geändert, dauert nichmal 5 min!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@AndiD

Jo einerseits sieht echt verdammt gut aus,aber manchmal gibts auch matschige Texturen!
Aber das ist wohl der Preis für die Komplett zersörbaren Levels!
Echt Hammer was da alles zu Bruch geht!

Aber erwarte nicht zuviel,mehr als Stupides Geballer gibts in dem Game nicht!;)

ArmA:

asca5nai9t9fphqlg.jpg

du weisst doch Studenten haben immer viel Zeit...

ne im ernst. hab ja einfach nur die Zeilekopiert und ne Zahl geändert, dauert nichmal 5 min!

Achso, dann freue ich mich schonmal auf deine Bilder der Orange Box :haha:

@AndiD

Jo einerseits sieht echt verdammt gut aus,aber manchmal gibts auch matschige Texturen!
Aber das ist wohl der Preis für die Komplett zersörbaren Levels!
Echt Hammer was da alles zu Bruch geht!

Aber erwarte nicht zuviel,mehr als Stupides Geballer gibts in dem Game nicht!;)

Hmm, das stört mich net wirklich. Ich werde vorher jedenfalls die Demo antesten ;)

So, da Deepsiver ja auch immer übertreiben durfte mach ich das jetzt auch mal :coolblue:

hab in den letzten 3 Tagen hl2 + episode 1 durchgespielt

Viel Spaß beim Laden... Ich hab mich aber an die Regeln gehalten (Abmessungen:891 x 557 Pixel Größe: zwischen 35 und 200 kb.)
Screens sind Cronologisch sortiert. D.h. von Spielablauf gesehen. (die ersten 2 oder 3 Kapitel von HL2 hab ich ausgelassen)

ps: Sind ca 10MB Originalbilder waren 1024*640 und alles auf max (aa, af, spiegelungen, hdr usw)

Das du rattig auf das Mädchen bist, ist mir das erte mal so richtig aufgefallen, als du ihren Arsch fokkusiert hast. :d

@Zyklopenauge: Was mir gerade auffällt, warum hast du keine Bilder in Ravenholm gemacht? :confused:

Geile Bilderserie :)
Das letzte is echt krank ^^ Hab nie darauf geachtet aber das fetzt ja alles richtig auf :kotz:

öhm, bitte unterlasst doch diese Posts mit 1000 Pics. Der Reiz des Threads sind doch schön anzusehende Bilder, die auch was fürs Auge bieten. Die Pics von Strangehold aus JohnnyWalkas Post sind zum Beispiel top.
Ich finde es jedenfalls total uninteressant mir zigtausende pics von einem Game anzugucken, wenn dabei immer das gleiche bzw. ähnliche Motiv auftaucht.

Ich hoffe, man kann auch so Bilder posten:

Klick mich, ich bin ein Link!!!

Da hats immer schön Comments dabei, man kann sich nett durchklicken und die bilder werden auch gleich passend resized.

naja, gut, man kanns auch so sagen: ich bin zu faul, nochmal alles zu verlinken :fresse:

Comments erwünscht :)

Edit:

PS: Die Gamesettings sieht man auf meiner Page (www.stuzzy.ch)

Zuletzt bearbeitet:
Man hat 2 Möglichkeiten es momentan zu spielen:
1. Sich die Preorder für 5 € bei ncsoft zu kaufen
2. Sich ein Beta- Key von diversen Seiten zu ergattern. Glaube Gamestar hatte 1000 verschenkt und vor kurzem gabs auch welche bei http://www.onlinewelten.com/content.php?inc=tabularasa.index

Das Spiel selber erscheint erst Anfang nächsten Monats. Habe mir die Preorder gekauft aber ob ich mir die Final kaufe steht noch aus, sie erscheint zeitgleich mit Hellgate London und das ist das dumme :d

Ahaha, nich wirklich oder?
Selbst das einfachste Spiel wird hübsch aufbereitet, oder wie? xD

ist von Haus aus beim MacBook dabei *g* außerdem noch 4-gewinnt, Schach und noch ein paar andere ;)

das hier aber nich. aber es ist auch kacke. die PC-Spieler verhalten sich total hohl. meistens gehen se schon vorm Flop ordentlich hoch. wenn du allerdings ausnahmsweise mal halbwegs gute Karten haben folden die immer alle :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh