Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*675px & 200kB] (2 - Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die performance von sega rally ist die mieseste die mir in diesem jahr von einem spiel serviert bekommen worden ist :kotz:

naja nicht nur das es unspielbar ist ich finde auch, dass die grafik nicht so berauschend ist.. naja wat solls ist ehh nicht mein genre

Zuletzt bearbeitet:
dominator18, was für einen rechner besitzt du?
core duo E6600 und ne X1950 XT.
naja nicht nur das es unspielbar ist ich finde auch das die grafik nicht so berauschend ist.. naja wat solls ist ehh nicht mein genre

Mit meinen Setting sollte man aber auch nicht viel erwarten.^^Wird bestimmt auf einer X2900 XT nicht unbedingt besser laufen mit Adaptive aa.Mit Adaptive AA wird wirklich alles geglätet.Und bei Sega Rally gibts viel Bäume usw.Ohne AAA geht es eigentlich ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Team Fortress 2:

Comments hier zu den Bildern und im Gästebuch zur Homepage erwünscht :)

Zuletzt bearbeitet:
GTR2 ist einfach geil. Die Race Demo hingegen hat mich vollends enttäuscht.

zwischenablage01glx.jpg

zwischenablage02bou.jpg

F.E.A.R.: Perseus Mandate Demo

Mir war gar nicht bekannt, dass es zu FEAR schon wieder ein Addon gibt. Und genau jetzt, die gleiche Zeit in der FEAR vor 2 Jahren kam, kommt jetzt ein Addon, einfach genial.

Klassisch FEAR, klassisch genial, gruselig, subtil. Die Demo war auch in Sachen Performance angenehmer als das 1. Addon, Extraction Point.

Das wird Mr. Mito ja ganz besonders freuen, hab ich recht ;)

also ich hab mir wirklich mühe gegeben aber pgr3 hat mich schon zu tode gelangweilt.....
die aufgaben die zu erfüllen waren waren immer die selben und haben sich ständig wiederholt...sowas einfallsloses

Zuletzt bearbeitet:
und wieder 25 Gamepictures in der Sekunde :) diesmal von "Portal"

macht derbe Spaß das Spiel, ob ihrs glaubt oder nicht :p
das ist Testkammer Nummer 14, Fortgeschritten. wer das Spiel noch nicht durchgespielt hat (es aber noch will) sollte sich das lieber sparen, die Testkammer #14 im "Story-Modus" ist ähnlich.

Download (8,31 MB DIVX)

Ich bin durch und freue mich auf hoffentlich mehr karten. das Prinzip gefällt mir sehr gut.

The Cake is a Lie!

overlord_001.jpg

overlord_002.jpg

overlord_003.jpg

overlord_004.jpg

overlord_005.jpg

overlord_006.jpg

overlord_007.jpg

overlord_008.jpg

overlord_009.jpg

overlord_010.jpg

overlord_011.jpg

overlord_012.jpg

overlord_013.jpg

overlord_014.jpg

overlord_015.jpg

overlord_016.jpg

overlord_017.jpg

overlord_018.jpg

overlord_019.jpg

overlord_020.jpg

overlord_021.jpg

Ich weiß, sind nicht gerade die besten Screens. Sry..
Hinzugefügter Post:
Ach ja, könnt ihr evt. mal den Spielenamen dazu schreiben oder ihn wenigstens in den Filenamen packen? -.-

@Punisher: Was is das für nen Game?

Zuletzt bearbeitet:
Wegen Namen dazu schreiben: Hl2 dürfte ja jeder erkennen *nicht angesprochen fühl* ;)

Evel Knievel Hardcore Stunt.
ep2outland100073gm7.jpg

Tornado im Wohnzimmer.
ep2outland070027ae5.jpg

Toller Blindflug weil die Karre kein Scheibenwischer hat
ep2outland080042gd8.jpg

Dog im Anflug!
ep2outland10a0077wb6.jpg

Erstmal die Rübe weichlopfen...
ep2outland10a0083vt2.jpg

...und gucken was der Strider unter der Haube hat.
ep2outland10a0084ol6.jpg

...natürlich nur Kirschsaft.
ep2outland10a0086ty2.jpg

Badaboooom!
ep2outland120002ft9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

@Mr.Mito:

overlord ist richtig funny , die Sprüche der Schergen sind immer wiede amüsant. Ich fand das Spiel leider kurz und das Ende naja man will nicht zu viel verraten.

I30R6

Ich fand Overlord echt gut. Zu kurz, na ja, da sind die meisten Shooter deutlich kürzer, mal ehrlich.
Das Ende fand ich eigentlich ganz gut, nur verliert das Spiel danach sofort seinen Reiz. Ist halt doch eher "jump and run" als Rollenspiel. ^^

Am meisten hat mich die grottige Performance genervt. Das Spiel ist nun wirklich keine Grafikbombe. Konsolenportierung hat. Zudem hab ich ne NV Karte und das Game dürfte auf ATI wohl deutlich besser laufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh