Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann leg ich nen haufen auf vater staats tisch, dann kann er nochmal nachdenken, ob er das nicht zurückziehen sollte. solange das gesetz nämlich existieren würde, solange würd ich auch häufchen abliefern :d
 
Ich werde mich da wohl nicht dran halten. Sorry an die Moderatoren, die dann mehr zu tun haben, aber das ist Schwachsinn (auch bei der steigenden Benutzerzahl ist das totaler Unfug, es gibt genügend Foren mit mehr Usern die es ohne jegliche Einschränkungen schaffen)...
 
Da gibt es nichts zu diskutieren.
Wenn die Bilder nunmal Inhalt mit FSK18 enthalten, dann haben die hier auch nichts zu tun.
Sogenannte "harmlosen" Bilder aus FSK18 Spiele sind Grenzwertig, werden aber denke ich eher toleriert, als ein Bild mit Splitter-Effekten, massenweise Blut etc. pp.
Wer meint, sich nun kräftig angepisst fühlen zu müssen und aus kindlichen Trotz dennoch Bilder mit Inhalten ohne Jugendfreigabe präsentieren zu müssen, der sollte daran denken, dass im Endeffekt HardwareLuxx Probleme bekommt und u.U. hier gar nichts mehr gepostet wird.
 
Da gibt es nichts zu diskutieren.
Wenn die Bilder nunmal Inhalt mit FSK18 enthalten, dann haben die hier auch nichts zu tun.
Sogenannte "harmlosen" Bilder aus FSK18 Spiele sind Grenzwertig, werden aber denke ich eher toleriert, als ein Bild mit Splitter-Effekten, massenweise Blut etc. pp.
Wer meint, sich nun kräftig angepisst fühlen zu müssen und aus kindlichen Trotz dennoch Bilder mit Inhalten ohne Jugendfreigabe präsentieren zu müssen, der sollte daran denken, dass im Endeffekt HardwareLuxx Probleme bekommt und u.U. hier gar nichts mehr gepostet wird.

Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)

Ich werde mich da wohl nicht dran halten. Sorry an die Moderatoren, die dann mehr zu tun haben, aber das ist Schwachsinn (auch bei der steigenden Benutzerzahl ist das totaler Unfug, es gibt genügend Foren mit mehr Usern die es ohne jegliche Einschränkungen schaffen)...

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich an die Regeln zu halten. Tust du dies nicht, so werden deine Beiträge entfernt, du ermahnt und bei Wiederholung auch verwarnt. Mehr dazu in den Forenregeln..
 
Da gibt es nichts zu diskutieren.
Doch.

Wenn die Bilder nunmal Inhalt mit FSK18 enthalten, dann haben die hier auch nichts zu tun.
Sogenannte "harmlosen" Bilder aus FSK18 Spiele sind Grenzwertig, werden aber denke ich eher toleriert, als ein Bild mit Splitter-Effekten, massenweise Blut etc. pp.
Erstmal: Es sind USK-18-Spiele.

Und wieso nicht?
Solange das Spiel nicht verboten ist, besteht kein Gesetz das es verbietet darüber zu diskutieren und Bilder zu zeigen.
Ich kenne kein anderes Forum in dem das nicht erlaubt ist, scheinbar bekommen die auch keine Probleme, nicht mal ebenfalls große Foren wie das Gamestar-Pinboard in dem wohl noch mehr Minderjährige unterwegs sind als hier.
Mal davon abgesehen dass es fast nirgends im Internet brauchbaren Schutz gibt.

Wer meint, sich nun kräftig angepisst fühlen zu müssen und aus kindlichen Trotz dennoch Bilder mit Inhalten ohne Jugendfreigabe präsentieren zu müssen, der sollte daran denken, dass im Endeffekt HardwareLuxx Probleme bekommt und u.U. hier gar nichts mehr gepostet wird.
Werde ich nicht tun, wer die Regeln nicht akzeptiert sollte gehen.
 
Danke, dem ist nichts mehr hinzuzufügen :)



Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als dich an die Regeln zu halten. Tust du dies nicht, so werden deine Beiträge entfernt, du ermahnt und bei Wiederholung auch verwarnt. Mehr dazu in den Forenregeln..

Das ist mir schon bewusst, ich bin nicht erst seit gestern angemeldet.

Bei indizierten Titeln verstehe ich die Rechtslage, bei USK 18 Spielen nicht... Rest sollte man dann wohl per PN klären
 
Zuletzt bearbeitet:
Timeshift :)
timeshift20080113193226jw6.jpg



timeshift20080113154304bt7.jpg


bin noch nicht so weit im spiel ^^
 
:fresse: ich sag nüx dazu :d
 


Auch wenn das eindeutig provokativ ist, kann man an dem Screen nichts aussetzen. Davon gibt es massenweise in allen möglichen Spielezeitschriften.


Auch mit den Szenen des Kampfes bin ich mir nicht so ganz im klaren. Bei den geschnittenen Versionen der Gamestar Videos waren auch Actionszenen zu sehen - nur hat man dort absichtlich einen Meter neben den Gegner geschossen.

Naja...wieso aufregen über solche Belanglosigkeiten. Davon wird die Welt nicht untergehen.
 
1. ist das ein koreaner ;)
und 2. "stirbt" er sowieso, sobald man ihn zuweit wegwirft :cool:
 
Hat jemand meinen Wortwitz der Ironie nicht verstanden? :fresse:

Egal, Zensur in Bildern ist ok, aber zu viel geht nicht.

MfG
 
Scheint wohl so als hätte der klügere nachgegeben :bigok:
 
Das ist Call of Duyt 4.
 
So ein schlechten "Pilz" hab ich selten gesehen :rolleyes:

Du bist schon zu weit weg. Noch vor kurzer Zeit hätte man so einen Pilz am PC in weiterer Ferne gesehen.

Will nicht heißen, es ginge nicht noch besser, aber dein Satz gehört zu der oft zitierten Kategorie "Jammern auf hohem Niveau".

Gruß
 
Also wenn du mir jetzt schon das Bild zum Vergleich zeigst: Ich finde den Eindruck (nur des Standbildes) von CoD insgesamt viel stimmiger.

Und nein, ich habe CoD4 nicht gekauft und verteidige es. ;)
 
Macht auch Laune wie sau, so richtig schön rotzig dreckig fieß abgedreht :shot::drool:
Leider viel zu kurz und motiviert nicht wirklich zum erneuten Spielen...













 
Zuletzt bearbeitet:
hab das im coop innerhalb von einem Tag durchgezockt, war end geil :d
 
Kane und Lynch sind auch hammer. Der eine dreht immer durch wenn er seine Pillen nicht bekommen und killt alle und der Andere...
 
ist für mich eher ein landschaftsbild, kein spiel, welches soll denn das auch sein? crysis net, die wolken allein sehen schon anders aus...
kane & lynch hol ich mir auch demnächst, möchte mal wieder schnetzeln :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh