Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dominator macht es eigentlich Spaß Bilder zu quoten? :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dominator, du hast sie irgendwie nicht mehr alle, oder? Für Rumgeprolle gibts den Statsscreensthread, da kannst du dich hintrollen.

The Witcher 1680x1050 @high 4xAA, 16AF resized to 800x600
witcher2008-01-0219-5mq.jpg

witcher2008-01-0219-hiu.jpg

witcher2008-01-0219-h8f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ El_Bartes: GTA II sah auch etwa so aus, jedenfalls erinnere ich mich noch schwach an die Zeit um 2000. :fresse:

also wenn das gta 3 sein soll dann is das dochn mod oder ? für mich sieht das stark nach gta 2 aus

Hauptsache das Game macht fun, mehr braucht man nicht. :d
Grafik ist mir dabei eigentlich egal. :fresse:

Uncharted Drake's Schicksal für PS3

bild104dao.jpg

p1000780ia9jqv.jpg

Sind nicht meine Bilder, wollte sie euch aber nicht vorenthalten :)

Sehr schöne Grafik und das ist ja auch mit erstmal eines der ersten guten Games!
Wenn man bedenkt,wann die geilen PS2-Games erst Zeitlich rauskamen,dann wird da noch so einiges Umwerfendes erscheinen auf der PS3!;)

Sehr schöne Grafik und das ist ja auch mit erstmal eines der ersten guten Games!
Wenn man bedenkt,wann die geilen PS2-Games erst Zeitlich rauskamen,dann wird da noch so einiges Umwerfendes erscheinen auf der PS3!;)

Das Spiel hat nicht nur schöne Grafik da haste recht, spielt sich halt wie Gears of War mit ner Prise Tomb Raider, alles auf sehr hohem Niveau. Imho der erste richtige Must Have für die PS3, neben Ratchet and Clank Future :)

wenn ich mich an meine nes erinnere und die grafik von der ps3 sehe... viel geändert hat sich ja nicht :d

Irgendwie fehlen hier die NFSps Bilder^^

jetzt wo ich die Bilder sehe bekomme ich auch wider voll Bock auf GTA SA

auynnke78uryaoaj6.jpg

Das war vielleicht ein knappes Ding...Hab in den 90min einfach das Tor nicht getroffen und inner Verlängerung gings dann ab ! Erster Angriff: Tor Zweiter Angriff: Tor... 2HZ genau das selbe.

auynr87mvk622exxu.jpg

Das war so mit das Beste was ich an Spielen online erlebt hab. Derbe knapp. Macht Super Laune ;) Man bermerke ich hab mit "nur" 10 Mann gespielt aber gekämpft wie EIN LÖWE ! :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Da euch die GTA-Screen's irgendwie besser gefallen als die von ProStreet hab ich noch ein paar für euch. :d

Ich sag nur soviel: Qualität statt Quantität, da ist es völlig egal welches Spiel das ist.

Zum Schluss hab ich noch eine Frage an euch: Ist es besser wenn ich die Bilder größer reinstelle und dafür als Trumpnail oder normal mit 900px?? :wink:

Also mir persönlich ist das auf 900px skalierte Bild lieber, da man sich erstens das klicken spart und zweitens die Werbung der verlinkten Seite nicht sehen muss :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh