Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 200kB] (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop hab ich mir auch so gedacht :) wenn ich jetzt in meine neue wohnung einziehe :d das erste was ich mir leiste ist nen hd tv und ne ps3 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja warum haben die Konsolenentwickler dann nichtsmehr aus der PS1 und aus der PS2 geholt? Aber hauptsache ne Konsole aufn Markt bringen die zuviel kostet und net Abwärtskompatibel ist.

stimmt nicht, die 60GB-Playstation 3 kann sowohl PS2 als auch PS1-spiele wiedergeben, die 40GB kann das nicht...
 
stimmt nicht, die 60GB-Playstation 3 kann sowohl PS2 als auch PS1-spiele wiedergeben, die 40GB kann das nicht...

Sie kann nur PS1-Games abspielen! ;)

So noch ein paar Pics:











@Spezi

Kritik in allen Ehren, aber deine Kritik zu Uncharted klingt einfach zu aufgesetzt, vor allem wenn du sagst die Texturen sind "schlecht", darüber kann man nur herzhaft lachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein cousin hat sich eine PS3 aus australien importiert, 60GB (was anderes gibts da unten auch nicht zu holen) und dort kann man metal gear solid 2 spielen, wies auf einer PS2 auch funktioniert

oder willst du mir jetzt einreden, dass ich sowas träume? :-[
 
UTIII 6400x4800 resized

highres_screenshot_0ql5.jpg


highres_screenshot_0s2v.jpg


highres_screenshot_0ozu.jpg

:)
 
Kannt mal die original-Pics uploaden? Bin neugierig wie gut sowas aussieht :)
 
Vorallem in so einer Auflösung. :eek:

Edit: Am besten machst du einfach mal ein Foto wie das auf den TFT's ausschaut. :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
original bitmap wäre 90mb groß, das würde wohl zu lange dauern :d

jpeg komprimiert:



@deep: ich fahre nicht die auflösung ;) die hohe auflösung wird durch einen "trick" ermöglicht. :)
wer auch mal mit UT3 oder GoW screenshots in schwindelerregenden auflösungen machen möchte schaut am besten mal hier rein

----> festedruff
 
Hab mir da glatt ein Wallpaper draus gebaut, hoffe das stört dich nicht :wink:

 
nö stört überhaupt nicht, solang es gut aussieht :d
 
Fang den Hut :fresse:

 
weiter gehts

43233268j.jpg


743545o2g.jpg


345zav.jpg


33hhn2.jpg


das letzte pic hatte die krasse auflösung von 20480x12800 bei 750mb größe :asthanos::bigok:
 
@max137: schöne Bilder
btw: das Bärchen in CoD4 habe ich ja noch nie gesehen :eek:
 
So viel Blut und so wenig Infos - Was ist das denn für ein Game, Dominator? ;)

Edit: Okay. Name über dem Bild hörte sich so nach Beschreibung an. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder son 5€ Schinken der Dank Dominator18 seine Verkaufszahlen steigern konnte :lol:


EDIT: Der Name des Spiels steht sogar drüber ;)
 
Schön schön!

Ein Tipp: Wenn du auf dem Numpad - drückst, dann verschwindet das HUD!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh