Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt kommt OLD-Sql. nachdem ich MP2 durchgezoggt hab (is ja leider immer ein recht kurzes Vergnügen, aber die Story :drool: ) muss jetzt MP1 dran glauben :)

wohl immer noch eins der besten Spiele die jemals erschienen sind. wenn man sich vorstellt wie revolutionär das damals war :eek: die Bilder sind jeweils über 150 kb groß :p

Max Payne 1 - 1280 x 1024 - 6 x AA + ? x AF

da steigt man grad aus der U-Bahn und dann sowas. das kann ja nix gutes geben.

da war auch schon der erste der mir böses wollte :)

die dachten die könnten mich damit aufhalten, aber nix is! Zug genommen und ab dafür :d

muss sagen, dafür das es 6 Jahre alt ist macht es noch gut was her!

Zuletzt bearbeitet:
DOD:S 1280 x 1024 - 6 x AA + 16 x AF und HDR
hl22007051622191790sj0.jpg

wie macht ihr die TDU-screens wo man die autos von vorne sieht?

lost worlds ;)

-> Quake4
Quake42007-05-1314-51-06-07.jpg

Quake42007-05-1314-50-39-50.jpg

Quake42007-05-1314-48-32-89.jpg

Quake42007-05-1314-51-51-45.jpg

Quake42007-05-1314-52-54-51.jpg

Quake42007-05-1311-16-10-37.jpg

Quake42007-05-1519-56-01-96.jpg

Quake42007-05-1520-19-36-32.jpg

Quake42007-05-1520-21-51-45.jpg

Quake42007-05-1520-26-52-04.jpg

Quake42007-05-1520-28-48-65.jpg

leider is man bei quake4 sehr vorsichtig, was es mit dem bilderposten angeht. *g*

leider is man bei quake4 sehr vorsichtig, was es mit dem bilderposten angeht. *g*

halb so wild, is eh n Scheißspiel :xmas:

Yeahhhh...MP1 und 2 sind geil und zeitlos, Gameplay ist einfach ein guter Vorreiter damals gewesen...:p

oh ja. neben Mafia einfach Kult.
ich vermisse irgendwie die Neuheiten in der Spielebranche. überall nur Nachfolger Nr. 12, Klon Nr. 18 oder MMORPG Nr. 129 :shake: wo soll das hinführen? leider sieht man auch immer häufiger das Nachfolger dem Originalspiel nicht gerecht werden :-[

Ehm häää...wie jetzt Lost Planet für PC? WTF :eek:
Ich dachte das ist ein XBox only Spiel...deswegen wollte ich mir schon die XBOX kaufen da es auf der GC voll geil war. Macht mega Laune das Spiel.

sieht auf jeden fall nett aus, dachte im ersten moment an Freelancer, aber das ist es nicht...

das brauch ich ned raten ;)
das is der Battlestar Galactica mod "Beyond the Red Line" für Freespace2 ;)

man sieht doch sofort im hub, das es sich um einen freespace 2 modhandelt!!

Sieht hammermässig aus.

besonders wenn man bedenkt wann das spiel erschien und das es quasi DX6 ist.

Ne, hat sogar DX8 Grafik ;). Mod ist extrem geil. Ist noch ne Demo aber sieht schon sehr gut aus. Der Mod ist also ein Battlestar Galactica mod. Demo ist auch Standalone, sprich, man braucht FS2 garnicht mal.

link

dann wurde aber einiges an FS2 geändert. das hauptspiel basiert nur auf DX6.

ich warte immernoch auf Teil 3

Ehm häää...wie jetzt Lost Planet für PC? WTF :eek:
Ich dachte das ist ein XBox only Spiel...deswegen wollte ich mir schon die XBOX kaufen da es auf der GC voll geil war. Macht mega Laune das Spiel.

Zieh dir doch die Demo gibt es für DX9 und DX10 :xmas:

Wie heisst das Game? Sieht nice aus :drool:

Ja wie ElLobbo schon sagt es ist LOST PLANET für PC, schau doch eine Seite zurück da sind noch mehr Pics ;)

dann wurde aber einiges an FS2 geändert. das hauptspiel basiert nur auf DX6.

ich warte immernoch auf Teil 3

An der Grafik haben die so einiges geschraubt ist verrückt was da so alles möglich ! Leider werden mir die Bilder von dieser Mod nicht angezeigt spiele öfter mal FS2 mit den neuen Grafik gimmigs habe aber noch nie eine Mod gespielt !

Hmmm ... irgendwie läuft lost planet bei mir nur ruckelnd egal auf welche detailsstufe ... hab nur 15 bis 20 Frames .... echt schade

Lost Planet läuft bei mir ziemlich gut mit einer 7900GT und einem Opteron 146@So939...Details hoch etc....dafür läuft bei mir Cellfaktor-Revolution auf 1024x768 und NIEDRIGSTEN Details nicht...ruckelt wie sau...

Ich hab ja große Hoffnungen auf Mafia 2. In in den nächsten 200 Jahren...

naja, die Story von Mafia 1 war ja komplett in sich geschlossen. das schreit nicht gerade nach nem Nachfolger. was mich interessieren würde wär quasi ein Mafia 2, in dem man den Don spielt und sich hocharbeitet :)

N Grafikremake vom ersten Teil wäre auch geil.
mit DX10, ner besseren Innensicht beim Fahren und ner extremen Weitsicht :drool:
Oder n Kinofilm :fresse:

neee, kein Kinofilm. der müsste sich immer mit den Paten messen *g*

und wieder:

Max Payne 1 - 1280 x 1024 - 6 x AA + ? x AF
Click 4 Big :)

Die Prostituierte hat ihre Freier auf Valkyr gesetzt und gefilmt. Die Filme hat sie unter anderem an einen Einäugigen verkauft, wer das wohl sein könnte xD

Schade das man die Genialität des Spiels net so leicht in Bilder fassen kann. aber diese ganzen kleinen Sachen sind einfach hammer. vor allem wenn man den Leuten mal zuhört xD
"go get him!"
"no, you go get him"

oder
"why aren't you done yet? where is the fuse?"
"you should've brought the fuse!"
"no you should"
*bäm*

oder als der eine mit dem Automaten spielt xD einfach nur übermäßig geil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh