Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Alle Doom3 Engine Games haben einen FPS lock auf 60. Bei Timedemos, bzw Benchmarks ist dieser Lock nicht mehr aktiv.

Müsste man eigentlich wissen wenn man FPS spielt, denn Doom3, Quake 4 und Prey basieren auf der Engine.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber was hat Ubisoft als Publisher damit zu tun? Wieso sollten die daran Schuld sein? :hmm:

Tja der Publisher hat das letzte Wort, ist ja meistens der Geldgeber. Wenn die sagen das Spiel muss in 2 Monaten veröffentlicht werden, dann wird das so gemacht. Und hat nicht gerade wenig Einfluß auf die Entwicklung. Kommt immer auf den Vetrag zwischen Publisher und Entwicklerstudio an.
Und der Publsiher sagt auch z.B. wie es bei Need for Speed: Most Wanted der Fall war, jetzt gibt es keinen Patches mehr und Schluß.
Ist mit dem Verschieben von Spielen auch so. Da wird erst überlegt was sich mehr lohnt bzw. mit was man mehr verdient, das Spiel pünktlich zu releasen oder ne 2 Monate dran zu hängen. Bei ersterem werden halt dann entsprechend ein oder mehrere Patches veröffentlicht. Gutes Beispiel Gothic 3. Dem Spiel hätten noch mindestens 2 Monate Bugfixing und Optimierung definitiv gut getan. Aber Jowood wollte das Spiel ja auf biegen und brechen veröffentlichen.

Zuletzt bearbeitet:
alder schwede rfactor schaut ja sehr interessant aus, hatte es vor ewigkkeiten auch mal drauf aber da konnte man weder bmw noch mazda oder ford gt fahren, sind das so addons die leuet privat gemacht haben oder ist sowas bei der aktuellen rfactor version mit dabei?

Oldie, but Goldie :d

20070511130206552_pybgnhdict.jpg

Alle Doom3 Engine Games haben einen FPS lock auf 60. Bei Timedemos, bzw Benchmarks ist dieser Lock nicht mehr aktiv.

Müsste man eigentlich wissen wenn man FPS spielt, denn Doom3, Quake 4 und Prey basieren auf der Engine.

Die FPS sperre wurde aufgrund des eSport-Faktors von Quake 4 aufgehoben. So sind mitlerweile sogar 125FPS drin.
Beweis:

Muss man jedoch im Menü einstellen......Quake mit ~63FPS....das geht ja auch nicht ;) :teufel:

Leider hat sich der zweite Teil nur geringfügig vom ersten unterschieden. RollerCoaster Tycoon 3 hat mir leider gar nicht gefallen.

Joa...ist ja nicht schlimm :)
Achja....das sieht bei mir so be...scheiden aus, weil ich mit picmip einstellungen spiele. D.h., dass ich die Texturen auf das minimun reduziere um so das wesentliche sofort im Blick zu haben ;)
Passt eigentlich hier nicht hin, da so weder Highquali oder AA/AF nötig sind ;)

mfg

Marvin

Ach nein, nicht schon wieder STALKER Bilder, sorry schonmal vorweg ;)

In Bewegung siehts deutlich besser aus, denn der Bloom Effekt, lässt sich nicht so leicht einfangen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe viele Einstellungen getestet und so gefällts mir im Spiel am Besten. Der Bloom ist auf 0.003, also nicht am stärksten!

Es soll bei sehr hellem Tageslicht schon ein wenig blenden, ist ja in echt auch nicht anders ;)

Nur 12 FPS? Ist das Game denn so überhaupt spielbar?

weiss auh net warum aber beim screen shot machen geht er immer mies innen keller

in den aussen levels hab ich so knappe 30 fps
das langt
nur in den grossen städten sinds auch ma 12 :-D

oblivion ist und bleibt nice, aber peppe das spiel mal mit dem better-watermod auf, dann is auch das wasser sehr nice :)

btw, kann es sein das du zum vampir wirst? :o

Zuletzt bearbeitet:
@thade

Wow! Die Stalker Screens haben mich richtig umgehauen. Selten so tolle Pics gesehen.. :bigok:

Kann kaum glauben, dass ich dasselbe Game auf meiner Kiste spiele. Hier sieht es nicht mal annähernd so gut aus

Wenn ihr wieder GothicIII auspackt kram ich doch direkt auch mal ein paar alte Screenshots raus ;)

GothicIII @ 1440x900 Full Detail resized to 800x500

Man kann von Oblivion halten was man will, grafisch ist es mit entsprechenden Mods einfach unglaublich schön!

Gothic32007-05-1312-46-09-03.jpg

Gothic32007-05-1217-46-58-25.jpg

Gothic32007-05-1217-49-51-68.jpg

Gothic32007-05-1217-50-40-09.jpg

Gothic32007-05-1216-19-06-20.jpg

Gothic32007-05-1218-14-38-53.jpg

Gothic32007-05-1313-13-27-28.jpg

Gothic32007-05-1313-15-22-31.jpg

Gothic32007-05-1313-12-49-25.jpg

ich fange an das spiel zu lieben, wäre da nicht die beschissene performance :d

Gothic3 war auch so eins, hatte ich einmal angefangen, hab ich jeden Tag in meine freien Zeit nix anderes mehr gemacht. Nunja - solange, bis mir irgendwann das miese Fraktionssystem den Spaß versaut hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh