Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir mal aus Langeweile CoD 2 Demo rauf getan. Hat die Grafik irgendwie besser in Erinnerung :hmm:

aofb282cprmswrcn6.jpg

aofb2qlxa6ipeqzlu.jpg

aofb3c52ni9vh2vgi.jpg

Blöde Zensur:fresse:

fand cod2 allgemein nicht so dolle.
der erste teil samt addon bleibt einfach das wahre, der zweite war nurn abklatsch mit besserer grafik und miesem healthsystem.

das healthsystem finde ich genial!

Online ist CoD2 richtig geil :) im Gegensatz zu CS verträgste halt auch nich so viel. einen guten Treffer mit Kar und das wars. dennoch sind die Hitboxen, naja :fresse: CoD2 ist deutlich Aktionlastiger im Vergleich zu CoD1, daher liegt mit der zweite Teil mehr :d hab den ersten Teil Jahrelang gespielt (auch ESL) und bin dann direkt auf CoD2 gewechselt. das dumme ist nur das das Fehlen von PunkBuster zu Anfang die Community kaputt gemacht hat. wobei das auch daran liegen kann das jetzt mehr CS-Kiddies dabei sind (da das Spiel verhältnissmäßig einfacher geworden ist)

das healthsystem finde ich genial!

word!

nein, warum?

Bist du im 2. Teil nicht schnell genug, das du solche situationen zu oft erlebt hast? ;)

btw. findest du nicht ein wenig dreist mich aufgrund eines kleinen satzes als feigling zu bezeichnen?

Zuletzt bearbeitet:
Nirgends.

Wenn du angeschossen wirst, verschwimmt die Sicht, der Charakter fängt hörbar an zu atmen, und wenn du zu oft schnell hintereinander angeschossen wirst bist du tot.

Wenn sagen wir mal 30 Sekunden dazwischen sind hast du wieder alle "HP"

6600gt.....;)

nein, warum?

Bist du im 2. Teil nicht schnell genug, das du solche situationen zu oft erlebt hast? ;)

btw. findest du nicht ein wenig dreist mich aufgrund eines kleinen satzes als feigling zu bezeichnen?

betroffene Hunde......bellen...

*duckundschnellweg*

Im Ernst:
Keiner will hier keinen beleidigen ;)
Jeder soll so spielen, wie er will.

Ich bin, sag ich mal einfach so, nicht schlecht, aber auch nicht der Ruler vom Dienst.
spiele zu 99,99% Rifle-Only
Von da her weis ich, wie man solche Situationen verhindert. ;)

Mich sört es nur, dass man wieder Gesund wird.
Sonst finde ich es ohne Balken recht gut, obwohl mir der Balken sowieso egal ist, da es by Rifle-Servern nur 2 Zustände gibt.
Gesund und Tod.
Angeschossen wird man recht selten.

Machst du irgendwas mit den Bildern?
Sehen irgendwie so "anders" aus :hmm:

Nope, Bloom ist halt aktiv, Float32 Mod und noch ein paar CFG Tweaks. In Bewegung siehts einfach genial aus, lässt sich auf den Screens nicht so einfangen, deswegen schauen sie eventuell ein wenig komisch aus ;)

Jeder der stalker hat sollte auch den float32 mod draufhaben... die texturen sehen einfach unglaublich aus und dabei läuft das spiel noch besser. :eek:

Die texturen haben mit dem patch so eine tiefe, also keine platte textur sondern bei ner wand mit ziegelsteinen sieht man zB wie sich jeder einzelne stein abhebt... ziemlich geil. :drool:

Imho eines der besten games ever:

maxpayne2-1.jpg

maxpayne2-2.jpg

@PhR3aK: ist das ein Bild von dir? soweit ich weiß hat MP doch nie die Dragunov :confused:

Click4Big

so, für die leute die SWG kennen will ich dann auch mal einen schwung bilder aus 4 jahren posten.

swg1ql6.jpg

swg2cl4.jpg

swg3nk7.jpg

swg4cr8.jpg

swg5ci9.jpg

swg6fq2.jpg

swg7to9.jpg

swg8qy4.jpg

swg9tw2.jpg

So endlich STALKER komplett duchgezockt (alle Enden), es ist einfach bombastisch. Soviel wie dieses Game bietet, kein Ort sieht aus wie der andere, nix von der Stange. Das nenn ich Handarbeit ;)

Bester Shooter den ich bisher gezockt habe!

da stimme ich thade knallhart zu! das ewige warten hat sich am ende doch gelohnt :)

p.s.: hab mir eben das buch "picknick am Wegesrand" von den gebrüder strugatzki bestellt :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
der beste teil... leider is die grafik nichmehr soooo super

20070518193121.jpg

20070518193457.jpg

20070518193018.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh