Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achso hatte mich gewundert das eine SM2 Karte solche Bilder macht ;)
G3 läuft mit einem DC besser

oblivion ist und bleibt nice, aber peppe das spiel mal mit dem better-watermod auf, dann is auch das wasser sehr nice :)

btw, kann es sein das du zum vampir wirst? :o

Als Elder Scrolls Fanatiker musste ich nur schnell n paar neue Bilder posten, nach den G3 Pics. :xmas:
Kann sein, dass ich da grad zum Vapier wurde, ist n alter Spielstand gewesen. ;)

Man kann von Oblivion halten was man will, grafisch ist es mit entsprechenden Mods einfach unglaublich schön!

Und Leistungssaugend hast du vergesen.
Meine 8800GTS wird bei Oblivion 7K wärmer als beim 3dmark06. :eek:

nochmal@Volcom:

Wie warm wird die GT unter Vollast bei dir?

Und da das hier ein Bilderthread ist:

09cz1.jpg

10xi4.jpg

11ch6.jpg

12qb6.jpg

Achso hatte mich gewundert das eine SM2 Karte solche Bilder macht ;)
G3 läuft mit einem DC besser

Naja ma sehen, die preise fallen ja derzeit etwas. evtl kauf ich im Juni nen DC.

ABIT_GURU: 50 isse normal und ca. 60-70 unter volllast.

Zuletzt bearbeitet:
Ach man ich will auch gothic3 spielen :heul:

;)
Hey das habe ich mir auch gedacht aber nachdem ich es gezockt habe musste ich feststellen das das game ein flop is den die Grafik (was für mich nicht einmal das wichtigste is) is nu ni so berauschend. Horrende Hardewareanforderungen
und das schlimmste immer noch sehr verbugt.
Sry wenn ich das so sagen muss aber trauer nicht einem Spiel hinterher das es nicht wert ist zu spielen:(

mfg KiXTeR

Auch wenn die Grafik von San Andreas technisch gesehen wohl eher veraltet erscheint, eins muss man ihr doch lassen: In GTA kommt sie einfach gut rüber..

Bin daher echt gespannt, was Rockstar da für den vierten Teil bastelt.. :hmm:

Mal wieder Stalker Pics.
Find das Spiel einfach klasse ;)

edit:

kommt gleich...

S.T.A.L.K.E.R. und Half-Life 2 Ep1

Zuletzt bearbeitet:
zeitunghitmanfl3.jpg

Hitman - Blood Money

einer der zeitungsausschnitte nur, aber die idee einer katze, die eine explosion verursachen kann, ist einfach urkomisch :bigok:

lol, das mit der katze ist ja mal geil, hoffe hier liest kein terrorist diesen thread und plaziert in einer katze ne bombe...

mfg

ne katzen haben ihren Platz ja schon als schalldämpfer gefunden, der bei übermäßigem gebraucht automatisch von der waffe flutscht! :fresse:

Und hier sieht man mal wieder, das Css jetzt auch für tucken die richtigen sterbeposen hat

111.jpg

222.jpg

Und auch hier wieder einer der nicht seinem Job nachgeht sondern besoffen in der Ecke hängt!

333.jpg

Kann es sein, dass du 2x die Tucke warst? :fresse:

Ui, mal jemand der SW: Galaxies spielt.

Schöne Screenshots, Fr3ak3r!

CELLFACTOR REVOLUTION mal ne runde Bockt schon ;)

Zuletzt bearbeitet:
FABLE - THE LOST CHAPTERS @1360*768 Max. Details & AA=OFF

Für mich persönlich ein sehr feines Game...man überlegt, es ist eine XBox1-Umsetzung :p

fable01xi8.jpg

fable02lu5.jpg

fable03ek0.jpg

fable04fo1.jpg

fable05lj9.jpg

fable06ko0.jpg

fable07qa9.jpg

fable08tt2.jpg

fable09jl9.jpg

fable10op7.jpg

fable11tq1.jpg

fable12jf4.jpg

fable13gx3.jpg

fable14yt7.jpg

fable15ss5.jpg

mfg Skip

jopp, Fable gehört neben Enclave zu den gelungenen xBox-Umsetzungen und beide Spiele hab ich geliebt :)

Fable war echt ein geiles Game, zwar sehr linear aber geil. Hab aber irgendwann in der Eiswüste? im Norden aufgehört. KA warum. Im deutschen hört sich Messerjack irgendwie sch***e an.:haha: Jack of Blades klingt irgendwie besser. Auch das gesprochene British English hat mir sehr gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh