Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

@bLuBboO :-D

Was ist das für ein nettes Schwert das andauernd in deinem Interface angezeigt wird ?

wenn ich mich gerade nich ganz irre müsste dass das Schwert Umbra sein.
genau kann ichs erst heute nachmittag sagen

@skillless
was ist das für ein spiel?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau andersrum wie bei BF2 wenn man die Maus nach hinten zieht geht das Flugzeug hoch :hmm: und nich wie bei BF2 runter ;)

toll dann musst du das in bf2 umkehren...ich hatte das auch immer maus nach hinten flugzeug hoch bei bf2...anders is es ja total besch*ssen :d

egal ob mies oder nicht... die grafik sieht toll aus und das ist noch im "mittelalter"(sieht so aus) :bigok:

gothic 3 hab ich nur 10min gezockt und danach nie wieder...is nich so mein fall :shake:

bei mir wars genauso mit 2worlds.
gothic is endgeil, aber so verbuggt usw, nicht zumutbar.

Half Life 2 - Lost Coast -1280*1024 Full Details

aokff6qnz6q45ilhs.jpg

aokffnunn16en8g28.jpg

aokfgi0ug96bv2o9c.jpg

aokfhd7amwhybehcg.jpg

Man sieht schon wie die Source Engine altert. Vor allem weil das ganze noch mit 60fps auf meiner 6600 GT luppt. :fresse:

nich mies.

nur endlos verbugt.

Reicht ja =/

also ich find hl2 immernoch gut ... die grafik kommt halt ohen bewegung nicht gut rüber aber gehört für mich immernoch zu den grafisch besten shootern ... also nur lost coast ...

Empire Earth :drool:

21h, ist ja noch früh im Spiel ;) :fresse:

Ich glaube mein längstes Spiel habe ich nach ca. 70 oder 80 Stunden aufgegeben. :xmas:

naja, die Story von Mafia 1 war ja komplett in sich geschlossen. das schreit nicht gerade nach nem Nachfolger. was mich interessieren würde wär quasi ein Mafia 2, in dem man den Don spielt und sich hocharbeitet :)

neee, kein Kinofilm. der müsste sich immer mit den Paten messen *g*

und wieder:

Max Payne 1 - 1280 x 1024 - 6 x AA + ? x AF
Click 4 Big :)

Schade das man die Genialität des Spiels net so leicht in Bilder fassen kann. aber diese ganzen kleinen Sachen sind einfach hammer. vor allem wenn man den Leuten mal zuhört xD
"go get him!"
"no, you go get him"

oder
"why aren't you done yet? where is the fuse?"
"you should've brought the fuse!"
"no you should"
*bäm*

oder als der eine mit dem Automaten spielt xD einfach nur übermäßig geil
Das Game hab ich auch geliebt!
War ein sehr geiles Spiel, aber Teil 2 hat mir irgendwie garnicht gefallen

Volkom schrieb:
http://i7.photobucket.com/albums/y256/ConnexXxion/gta_sa2007-05-1723-41-05-50.jpg
Na wer ist der nette junge Herr, der dir in der Szene die Freundin ausspannt? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tommy! :d
hab mal bissel gecheated ab und an. ohne machts nich soviel spass wie mit,
gta_sa2007-05-1812-04-24-06.jpg

gta_sa2007-05-1618-48-56-53.jpg

gta_sa2007-05-2313-23-30-09.jpg

gta_sa2007-05-1815-05-32-73.jpg

gta_sa2007-05-2020-10-00-00.jpg

gta_sa2007-05-2317-10-36-82.jpg

gta_sa2007-05-2317-25-11-85.jpg

gta_sa2007-05-2317-53-45-95.jpg

die is an dem riesen berg, hab die auch durch zufall gefunden
wenn du den berg runterfährst gibts ein ganz kleines waldstück an der linken streckenseite.

Mount Chilliad? Auf welcher seite des berges? Jetzt mal von dem dorf aus gesehn was direkt davor liegt.

Die Deutsche is glaub ich genau so wie die Ami Version

Colin MC Rea Dirt 1920*1200 resized 16xaf 4xaa

hui, sieht ja wirklich gut aus :eek:

schade nur das ich Rennspiele nich sonderlich leiden mag :p

naja die physik des autos finde ich ein bissle ... unrealtisch. ich hoffe das kann man irgendwie realistischer einstellen

hui, sieht ja wirklich gut aus :eek:

schade nur das ich Rennspiele nich sonderlich leiden mag :p

Ach das Buggy Rennen ist ganz witzig,
die klassische Rally finde ich auch langweilig.

naja die physik des autos finde ich ein bissle ... unrealtisch. ich hoffe das kann man irgendwie realistischer einstellen

hm die Steuerung ist auch ziemlich heikel, TDU ging prima mit nem Controller aber bei Colin brauchst du echt zu viel Feingefühl
Die Performance ist im Gegensatz zu TDU auch wesentlich schlechter

Hö? Gibt es schon die Vollversion oder ist davon erst die Demo draußen?
Die Demoversion gibt es seit heute fast überall zum downloaden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh