@eu-police
Sehe ich da richtig, dass im vorletzten Bild ein Gaul über Wasser rennt und im letzten einer fliegt?!
Shamanen Buff dann kann man übers Wasser Laufen/Reiten oder sanft von Bergen gleiten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@eu-police
Sehe ich da richtig, dass im vorletzten Bild ein Gaul über Wasser rennt und im letzten einer fliegt?!
wie gesagt, der hersteller hat versichert, dass das spiel schaffbar ohne feuerwaffen ist und man sämtliche personen durch unfälle sterben lassen kann, ich bevorzuge aber die traditionelle art: schallgedämpfte silverballer ich nehm keine anderen waffen mit in die mission
Und? Seit wann ist es ein Problem wenn das in ein Internet-Forum gepostet wird?Ich denke du solltest die Bilder von Q4 rausmachen (zumindest das erste), da diese Version bzw diese Szene hier indiziert ist...
Und? Seit wann ist es ein Problem wenn das in ein Internet-Forum gepostet wird?
Schau mal in den Screenshotthread vom 3DCenter-Forum, da findet sich sowas zuhauf.
Oder hat man hier schon so viel Angst vor Abmahnungen?
Screens von indizierten Games dürfen nicht gepostet werden, und wir sind hier auch nicht im 3DCenter...
Q4 war meiner meinung nach auch ein sehr nettes, wenn auch kurzlebiges spiel. hatte leider damals auf der 6800GT schon probleme gemacht
Ich denke du solltest die Bilder von Q4 rausmachen (zumindest das erste), da diese Version bzw diese Szene hier indiziert ist...
Sollte nur ein Beispiel sein, mir ist kein Forum bekannt wo es nicht erlaubt wäre Bilder indizierter Spiele zu postenDem kann ich nichts mehr hinzufügen. Für die Regeln kann ich auch nichts...
Ausserdem: Wenn alle 3DCenter User von der Brücke springen, machst du das auch?