Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie gesagt, der hersteller hat versichert, dass das spiel schaffbar ohne feuerwaffen ist und man sämtliche personen durch unfälle sterben lassen kann, ich bevorzuge aber die traditionelle art: schallgedämpfte silverballer :) ich nehm keine anderen waffen mit in die mission

genu deshalb ist das spiel ja so übergeil. so viele verschiedene wege. Ich nahm sonst auch den silverballer immer mit, aber ich probiers mal ohne und wenn nichts geht, dann muss halt einer sterben wozu hat man spritzen!

mein absolutes lieblingsspiel (und dabei fand ich die anderen teile ausser contracts garnich so toll.... (da wars geil mit ner waffe im blumenstrauß den gegner umzunieten....

da bekommt der satz: Wolle Rosen kaufen? eine ganz neue bedeutung :fresse:)

am we kommt ne ganze ladung screens, freut euch drauf!

2genger auf hart mit nem freund zusammen geplättet.

darkcrusade200704252359co1.jpg

darkcrusade200704260009wn5.jpg

ZWÖLFTAUSEND ENERGY! Da dreht sich jedem professionellen Spieler der Magen um :) Was man damit alles machen könnte...

FEAR XP:

Ich fand das Addon gut, aber nicht so gut wie das Hauptspiel. Es läuft auch an manchen Stellen extrem schlecht, obwohl es nicht besser aussieht.

Sorry an alle, die die FEAR Screens langsam langweilig finden ;)

@thade:

Das mit dem schlecht laufen stimmt. Nur ka mit welcher Einstellung ich da gegenwirken kann. Liegt an irgendwelchen Texturen oder ka an was.

Und ich fand das Add-on (bin noch nicht wirklich weit) von der Atmosphäre besser als das Hauptspiel. Hat mehr "geschockt" und die Scenen waren besser (z.B. als er auf das Zeichen da gelatscht ist usw.)

Und damit nicht ganz so OT ist -> FEAR XP (1 Screen *fresse*)

*auf den Knopf drück und ...*

attachment.php

Anhänge

• FEARXP 2007-04-25 21-30-27-12.jpg
    FEARXP 2007-04-25 21-30-27-12.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
Q4 war meiner meinung nach auch ein sehr nettes, wenn auch kurzlebiges spiel. hatte leider damals auf der 6800GT schon probleme gemacht

Ich denke du solltest die Bilder von Q4 rausmachen (zumindest das erste), da diese Version bzw diese Szene hier indiziert ist... :wink:

Ich denke du solltest die Bilder von Q4 rausmachen (zumindest das erste), da diese Version bzw diese Szene hier indiziert ist... :wink:
Und? Seit wann ist es ein Problem wenn das in ein Internet-Forum gepostet wird?
Schau mal in den Screenshotthread vom 3DCenter-Forum, da findet sich sowas zuhauf.

Oder hat man hier schon so viel Angst vor Abmahnungen?

Screens von indizierten Games dürfen nicht gepostet werden, und wir sind hier auch nicht im 3DCenter...

Und? Seit wann ist es ein Problem wenn das in ein Internet-Forum gepostet wird?
Schau mal in den Screenshotthread vom 3DCenter-Forum, da findet sich sowas zuhauf.

Oder hat man hier schon so viel Angst vor Abmahnungen?

Screens von indizierten Games dürfen nicht gepostet werden, und wir sind hier auch nicht im 3DCenter...

Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Für die Regeln kann ich auch nichts...

Ausserdem: Wenn alle 3DCenter User von der Brücke springen, machst du das auch? ;)

Auch wenn ich mir damit selbst ans Bein pi**e. Bei den ganzen FEAR Screens hat keiner gemeckert.
Klar, es ist nen deutsches FEAR, aber uncut ... :fresse:
Die meisten US/UK Versionen sind indiziert und wenn man das ganze SOOOOO eng sieht müsste man hier etliche Screenis entfernen. FarCry US/UK -> alles raus (egal was gezeigt wird) -> ist ja indiziert. :-[

Bei Po*tal und so nem Dreck kann ich es verstehen. Also wenn Spiele allgemein, unabhängig ihrer Sprache/Version, auf dem Index stehen. Aber bei der typischen US/UK <-> DE Entschärfung? :wayne:

Wenns kein Mod sieht ist doch alles in Butter und schlimm ist der Screen nicht wirklich. :fresse:

Noch nen paar Screens, nahe zu blutfrei. ^^

2x Matto 4 / 8x FEAR EP (Die Screens sind echt schlecht ... sry :()

fear_176.jpg

fear_177.jpg

fear_178.jpg

fear_181.jpg

fear_182.jpg

fear_183.jpg

fear_184.jpg

fear_185.jpg

fear_186.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Q4 war meiner meinung nach auch ein sehr nettes, wenn auch kurzlebiges spiel. hatte leider damals auf der 6800GT schon probleme gemacht

Q4 ist auch ein klasse inszeniertes Game, Gameplay ist zwar eher altbacken, aber die Inszenierung vom War gegen die Stroggs ist einfach klasse. Sound ist bombastisch, Grafik an manchen Stellen atemberaubend gut.

Finde ich gut Q4 ;)

Soll das ein Scherz sein? Meine FEAR Screenies waren auch von der englischen Version, ist auch in Deutschland verboten, na und?

Komischerweise ist das in anderen Foren kein Problem. Bisher hat sich kein Mod zu der Sache geäußert, bis dahin werde ich rein gar nicht machen :)

Quake 4:

Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Für die Regeln kann ich auch nichts...

Ausserdem: Wenn alle 3DCenter User von der Brücke springen, machst du das auch? ;)
Sollte nur ein Beispiel sein, mir ist kein Forum bekannt wo es nicht erlaubt wäre Bilder indizierter Spiele zu posten ;)

Zumal es hier wirklich schon genug Shots von solchen Spielen gab . . .

@Zyklopenauge:
Ja, das ist Paraworld.

timewarps stalker pics sind der hammer :eek: :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@ MacZweifel & epY

Thx :)

Hab noch ein paar, sind aber net so gut :hmm:

S.T.A.L.K.E.R. / 1680x1050 16:10 Widescreen / kein AA / 16xAF / Dynamic Lightning / Maximale Details / Grasschatten an

"Verkleinert auf 800x500"

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

n paar davon haste aber schonmal geposted, bzw sehr ähnliche :P

aber ansich 1a pics.

Spiderman 3!Grafisch richtig geil,danke an die Xbox 360 Portierung!Nein Danke zu Ps3 protierungen für PC.Virtua Tennis 3 war schon grtotig....:rolleyes:

Habe leider Sound stottern bei denn game...
anw7nyvciehgs2ryu.jpg

anw7pko4owm2yfyfq.jpg

anw7pupa0ei5tbpcm.jpg

anw7q569sp3ci6yhi.jpg

anw7qek8cxxrp03di.jpg

OH 666kb hat ne macke....

Zuletzt bearbeitet:
öhm ich hab von q4 auch mal nen uncut-screen gemacht, es ist aber nicht so, dass englische versionen von fear oder quake4 verboten/indiziert sind, es gab für einige tage eine deutsche uncut-version (total sinnlos weil die sprache dann eh englisch war), außerdem bedeutet indiziert nicht, dass es verboten ist, solches material online zu stellen, sonst wäre es im fall von beispielsweise youtube genauso, dass man die user für das onlinestellen von aufgenommenen inhalten bestrafen könne (beispielsweise die aufnahme eines films auf VHS)

generell macht es überhaupt nichts wenn man solche screens schickt, da man nicht nachweisen kann ob das gepatcht wurde oder eine andere version ist (und das eh nur der user selbst weiß.....) :)

zu paraworld: ich habs, hat ne zeit lang spaß gemacht aber hat dann bei mir nachgelassen, aber ich bin sicher dass ich wieder ne weile dransitzen werde, wenn die cd einmal wieder im laufwerk liegt ;) appetit kommt halt vom essen

Zuletzt bearbeitet:
Oha richtig schöne Screens von euch dabei :d

Hier auch mal eins von mir:

Rush for the Bomb

Alles auf High und das Wasser Leute lecker puh :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh