Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Game, Autos und Strecke lass ich euch mal raten, sollt ned allzu schwer sein

denke mal es ist eine live for speed formel 1 classic mod. strecke müsste die nordschleife sein, aber was genau das für ein bolide ist kA :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
und noch ein paar;)

screenshot00014kw2.jpg

screenshot00013qw3.jpg

screenshot00012kh1.jpg

screenshot00009id5.jpg

screenshot00004dw3.jpg

screenshot00006tk8.jpg

screenshot00007gm6.jpg

screenshot00008hp4.jpg

screenshot00002ps5.jpg

screenshot00001wz0.jpg

screenshot00000pi5.jpg

screenshot00011du0.jpg

@nemesys:

Die erste Version von Quake ist ebenfalls indiziert. Wenn ich ein deutsches FEAR uncute ist es ebenfalls "indiziert" bzw. entspricht dem Zustand einer indizierten Version. Durch die Modifikation meinerseits ist die FSK 18 Freigabe erloschen.

Und das indiziert nicht verboten bedeutet, ist denke ich jedem hier bewusst. Das Problem bei indizierten Spiele ist eben die Tatsache, dass man dafür keine Werbung ect. machen darf. Was denkst du wieso Quake III früher in Artikeln/News immer nur Q3 oder Q**** 3 genannt wurde? Bei Spielen wie FEAR / Quake 4 usw. ist das wohl nicht sooo das Problem, da es ja nur kleine Unterschiede zwischen indiziert und FSK 16/18 gibt. Von daher juckt es keinen wenn man da uncut Screens postet. Bei Spielen die "insich" indiziert wurden sieht das ggf. anders aus. ^^
sonst wäre es im fall von beispielsweise youtube genauso, dass man die user für das onlinestellen von aufgenommenen inhalten bestrafen könne (beispielsweise die aufnahme eines films auf VHS)
Man kann die User für das onlinestellen von Material rechtlich belangen. Nur spielt die Nutzen/Kosten Rechnung da wohl auch ne gewissen Rolle. Und dein VHS Vergleich verstehe ich gerade nicht. Evt. stehe ich auf dem Schlauch ... :-/

Und nun ... FEAR EP SCREENIS (uncut :fresse: ). Ich hab mich eben so derbe erschrocken .. *argh* Ich finde das Add-on echt 100x gruseliger als das Hauptspiel. Wieso Thade das nicht so gut fand, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ok, bis auf die Performanceprobleme, die mich auch tierisch nerven. :(

fear_187.jpg

fear_188.jpg

fear_189.jpg

fear_190.jpg

fear_191.jpg

fear_192.jpg

fear_193.jpg

fear_194.jpg

fear_195.jpg

fear_196.jpg

fear_197.jpg

fear_198.jpg

fear_199.jpg

fear_200.jpg

Und nun ... FEAR EP SCREENIS (uncut :fresse: ). Ich hab mich eben so derbe erschrocken .. *argh* Ich finde das Add-on echt 100x gruseliger als das Hauptspiel. Wieso Thade das nicht so gut fand, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Ok, bis auf die Performanceprobleme, die mich auch tierisch nerven. :(
Die "Gruselszenen" finde ich in EP auch nochmal eine Stufe härter als F.E.A.R.

Ich spiele gerade mal wieder das Hauptspiel durch, zum 5. oder 6. Mal :fresse: Bin gerade bei Hard, irgendwann will ichs auch nochmal auf Extreme durchspielen :d

Einfach der beste Shooter seit FarCry :)

Schöne Screens MrMito.

@Lurtz

Ich könnte niemals ein Spiel 5-6 mal durchspielen. Ich habe die meisten Spiele die ich habe nichtmal ein 2. mal durchgezockt. Aktuell zocke ich Q4 zum 2. mal durch, seit dem Release.

5-6 mal durchspielen, dazu würde mir jegliche Motivation fehlen.

Achja noch ein Q4 Screen ;)

kommt aufs spiel an, wenn man alternative enden hat schon, wenns linear ist, nicht :[

@thade:

Geht mir wie dir, was das betrifft. FarCry wollte ich eigentlich ein zweites mal durchspielen, damit ich mal alles verstehe diesmal auf deutsch. Aber die deutsche Vertonungs ist so grottenschlechten ... das macht echt keinen Spaß. :( Aber gute Shooter kann man nach 1-2 Jahre ruhig nochmal auspacken. :d

heute bissl neue map ausprobiert...
de_wanda ... hat sagenhafte 160MB :fresse:

CSS @ highest @ 1280*1024 @ 6AA + 12AF

anxsl1k9cql6kcjfy.jpg

anxslczrpj706o5ta.jpg

anxslhna5pvn67ofi.jpg

anxslgvmmdszhqr8u.jpg

anxslgzf6m1u9auem.jpg

anxslhwmltbjvrgxa.jpg

anxsm2q8emhvxz3hq.jpg

anxsmddoha8haffce.jpg

anxsmdux5p7v0ap2m.jpg

anxsmfovkfqy0nvxq.jpg

anxsmg5spsl9r057y.jpg

anxsmtk8lnb2nqnou.jpg

anxsmw228fnt5r1im.jpg

anxsmz5xv2ge03s6m.jpg

anxsn5feog4yajfxq.jpg

anxsn8wcdduxb6zqm.jpg

anxsn8e3pu7ll6esu.jpg

bildquali is nich so top, weil batchfunktion von irfanview verwendet ;)

elemination oder bombmap?
macht auf jeden fall was her - wenn auch fps-lastig :fresse:

de map ;)
also mit bombe ^^

die musste ins museus entweder oben rein oder unten rein legen.
aber peebee und ich haben nur bissl die map angeguckt, weil für 2 ises viel zu gross... 16on16 wär nice.... aber das wären dann so um die 15fps bei mir :fresse:

die mp ist schon geil, aber gibt nich ohne grund nur wenige server auf derman die zocken kann.
find nur das das hdr nen bisl übertrieben ausschaut aufder map.
bei mri läuft die aufn A6t (notebook) in 1280*1024 alles auf max (inklusive aa und af) mit max 20-25 fps wenn dann noch 3-4 spieler drauf kommen dann ist ende im gelände!

de_wanda ist echt eine hübsche map!

1400x1050 @800x600 // max.Details // 4xTRSSAA & 8xHQ-AF

p.s XIII von der letzten GS hab ich auch :bigok:
cooles game!

mfg :cool:

das haben damals richtig viele gedacht :/ und nur deshalb gibs kein zweiten Teil von XIII :heul: das Spiel ist einfach nur göttlich. hab ich schon zwei mal durchgezoggt :d

FEAR EP / alles high / 2x AA / 16x AF / 1280x960 -> 800x600 (jpeg auf 94%:-[ )

Den Schluß habe ich nicht verstanden, ohne Witze. Kanns mir einer erklären? Wieso war das Krankenhaus auf einmal komplett sauber?! Wieso 2 Almas? Wieso half mir die junge Alma? Irgendwie komplett sinnfrei, oder ich steh derbe auffem Schlauch ... :rolleyes: :fresse: :-[

Und XIII sehe ich hier zum ersten mal. Von wann ist das Game? :fresse:

fear_201.jpg

fear_202.jpg

fear_203.jpg

fear_204.jpg

fear_205.jpg

fear_206.jpg

fear_207.jpg

fear_208.jpg

fear_209.jpg

fear_210.jpg

fear_211.jpg

fear_212.jpg

fear_213.jpg

fear_214.jpg

fear_215.jpg

fear_216.jpg

fear_217.jpg

fear_218.jpg

fear_219.jpg

fear_220.jpg

fear_221.jpg

fear_222.jpg

fear_223.jpg

fear_224.jpg

fear_225.jpg

fear_226.jpg

fear_227.jpg

fear_228.jpg

fear_229.jpg

fear_230.jpg

fear_231.jpg

fear_232.jpg

fear_233.jpg

fear_234.jpg

fear_235.jpg

fear_236.jpg

fear_237.jpg

fear_238.jpg

fear_239.jpg

fear_240.jpg

fear_241.jpg

fear_242.jpg

fear_243.jpg

fear_244.jpg

fear_245.jpg

fear_246.jpg

fear_247.jpg

fear_248.jpg

ah, du hast wohl auch exzessiven Gebrauch von der Minigun gemacht. Fand das Teil jedenfalls sehr nice in Verbindung mit der Bullettime.

Das Ende kann ich dir leider auch nicht erklären, weil ich's 1. auf Englisch gezockt habe und nicht alles verstanden habe und 2. schon ne Ecke her ist. Vielleicht weiß Thade mehr.

Edit: Mito, das im Zwischenablage Thread ist schon Hardcore :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das aber echt in der Zwischenablage. :fresse:²

Und die Minigun habe ich nur benutzt, weil man damit gut aufräumen konnte. Wirklich gefallen hat mir die Waffe allerdings nicht. Meine Lieblingswaffen sind die 2 9x19 (USP?) und die Nailgun. :) Die Laserwaffe war auch ok und vor allem bei Kopfschüssen sehr effektiv. Schade nur das deren Sound etwas komisch war. :-/

EDIT:
Wurde das viele Blut in der normalen deutschen Version eigentlich echt beschnitten? Ich weiß es nicht, da ich Spiele prinzipiell erst einmal in den Ursprungszustand zurückversetze. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir kaum vorstellen, dass die deutsche Version so belassen wurde. Und das würde auch heissen, dass dem Spiel damit eine Menge Atmosphäre genommen wurde.
Mit einem neuen Pc spiel ich's bestimmt auch nochmal durch. Auf meiner derzeitigen x800pro lief's zwar auch überraschend "gut", full details waren aber natürlich nicht drin und das lass ich mir nicht entgehen.

Pseudoscreen:

PS: Schade, dass www.666kb.de nicht auch diese tollen kleinen Thumbnails hat. In gross will ich den Screen niemandem antun.

ohje dann willst du mir/uns nicht erzählen wollen das du stalker mit einer x800pro zockst/zocken willst? :rolleyes:

ebenfalls stalker verliert viel atmo in den katakompen wenn man ohne dynamic lightning zockt :P

Ich weiß. Anfang's fand ich es sowieso stink langweilig. Es brauchte etwas, bis ich mich dafür begeistern konnte.

Für mich macht allerdings auch genau das den Reiz eines Pc's aus. Wenn ich spiele sofort in voller Pracht spielen will, dann kauf ich mir eine Konsole. So freue ich mich auf neue Hardware und dessen Auswirkungen. Stalker werde ich auch ganz sicher nochmal anfangen, man sieht ja wie mies es auf dem Screen aussieht.

ich würde mal sagen jedes speiul verliert viel an atmo. wenn man es nicht in einigermassen vernünftiger grafikpracht spielt ... genau so wie teilweise mit blut ... Unreal 2 war dafür n gutes beispiel wenn man nur n stock sieht und da normalerweise auch noch ein kopf und blat drankleben sollten ...

gibt es für FEAR US/UK einen Patch um wenigstens deutsche Untertitel zu bekommen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh