Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich macht allerdings auch genau das den Reiz eines Pc's aus. Wenn ich spiele sofort in voller Pracht spielen will, dann kauf ich mir eine Konsole.
boar alter, haste schonmal nfs carbon konsole zu pc verglichen? konsole sieht grottenschlecht aus weil alles auf niedrigstem grafikniveau läuft, pc dagegen kann man selbst einstellen und es glänzt auf jeden fall besser als konsole
kann aber genauso gut sein, dass es am fernseher liegt, die meisten tv's haben immernoch 640x480-auflösung, dadurch kanns auch scheiße aussehen
Und XIII sehe ich hier zum ersten mal. Von wann ist das Game?
ist ja auch mehr ein verbessertes GTA
Ich hatte das aber echt in der Zwischenablage. ²
Und die Minigun habe ich nur benutzt, weil man damit gut aufräumen konnte. Wirklich gefallen hat mir die Waffe allerdings nicht. Meine Lieblingswaffen sind die 2 9x19 (USP?) und die Nailgun. Die Laserwaffe war auch ok und vor allem bei Kopfschüssen sehr effektiv. Schade nur das deren Sound etwas komisch war. :-/
EDIT:
Wurde das viele Blut in der normalen deutschen Version eigentlich echt beschnitten? Ich weiß es nicht, da ich Spiele prinzipiell erst einmal in den Ursprungszustand zurückversetze. ^^
Gerade als Shooter hat mich das Spiel enttäuscht.darf ich fragen, was dir daran nicht gefallen hat?
bzw. spielst du allgemein gerne shooter?
denn das game ist eigentlich ein must-have für jeden shooter-fan.
ansonsten erübrigt sich die frage nämlich
Verbessert? Ich find es weitaus schlechter...
schon alleine das man sich nicht ducken kann macht das ohnehin beschissene spiel schon beschissen *g*