Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

XIII ist, um mal auf die Frage zurückzukommen, von 2003. Ich finde aber, dass es durch das Cellshading nicht ganz so mies aussieht wie vergleichbare Spiele von damals. Irgendwie zeitlos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TM30:

Du kannst FEAR hin und herpatchen wie du willst. Also US/UK -> DE -> DE Uncut. Oder eben DE -> DE uncut. Oder DE cut -> US/UK uncut. Das ist absolut kein Problem.

Ob allerdings US/UK uncut + deutsche Untertitel gehen bzw. ob es dafür auch nen Patch gibt? Keine Ahnung. :(

also ich hab die FEAR Gold Version, die ist bereits auf dem neusten Stand. Wenn ich da jetzt den deutschen patch drauf haue, habe ich dann noch das spiel komplett uncut?

So weit ich weiß kannst du auf eine US/UK Version nicht einfach so nen deutschen Patch bügeln. Versuchen kannst du es ja trotzem mal. Wenns funktioniert, ist das Game danach cut. (Aber dann kann ich dir weiterhelfen.)

Ich habs beim Kumpel so gelöst: US/UK -> Patch 1.03 / Deutschpatch von dede für die 1.03 -> neustes deutsches Update drauf (danach wars cut!) -> uncut Patch für die deutsche Version.

Für mich macht allerdings auch genau das den Reiz eines Pc's aus. Wenn ich spiele sofort in voller Pracht spielen will, dann kauf ich mir eine Konsole.

boar alter, haste schonmal nfs carbon konsole zu pc verglichen? konsole sieht grottenschlecht aus weil alles auf niedrigstem grafikniveau läuft, pc dagegen kann man selbst einstellen und es glänzt auf jeden fall besser als konsole

kann aber genauso gut sein, dass es am fernseher liegt, die meisten tv's haben immernoch 640x480-auflösung, dadurch kanns auch scheiße aussehen

boar alter, haste schonmal nfs carbon konsole zu pc verglichen? konsole sieht grottenschlecht aus weil alles auf niedrigstem grafikniveau läuft, pc dagegen kann man selbst einstellen und es glänzt auf jeden fall besser als konsole

kann aber genauso gut sein, dass es am fernseher liegt, die meisten tv's haben immernoch 640x480-auflösung, dadurch kanns auch scheiße aussehen

768x576 ist die gängige PAL Auflösung! ;)

Weiß aber nicht, wie die Konsolen das handhaben. PS1 hatte ja auch nur 320x240 oder so! :bigok:

Und XIII sehe ich hier zum ersten mal. Von wann ist das Game?

mhh das dürfte schon 4 jahre alt sein.

ist auf jedenfall ein must have titel

Ja, die Screens sind durch den gesamten Spielverlauf entstanden. Ich bin/war für die Quanität zuständig und Thade für die Qualität. :fresse: :haha:
Die Bilder sind aber so komprimiert, dass sie sich selbst mit DSL-384 noch schnell laden lassen. ;)

Wieso, stört es wenn es soviele Screens sind? :hmm: :-/

Zuletzt bearbeitet:
oh ja, im August isses bei mir auch endlich wieder soweit. :banana:

Allerdings etwas gediegener als beim America's Cup.

Arma,
arma2007-05-0115-56-14-29.jpg

arma2007-05-0115-57-01-73.jpg

arma2007-05-0115-55-10-35.jpg

arma2007-05-0116-01-54-09.jpg

Das potthässliche farcry, just cause.
JustCause2007-05-0114-37-53-12.jpg

JustCause2007-05-0114-44-47-85.jpg

JustCause2007-05-0114-49-43-51.jpg

JustCause2007-05-0114-57-22-51.jpg

Man kann sich nicht ducken, nix physik,überbeleuchtung durch und durch.pfui.

ist ja auch mehr ein verbessertes GTA ;)

schon alleine das man sich nicht ducken kann macht das ohnehin beschissene spiel schon beschissen *g*

mit just cause konnte ich mich auch noch net anfreunden, wirkt auf mich viel zu klicki-bunti...

Ich hatte das aber echt in der Zwischenablage. :fresse:²

Und die Minigun habe ich nur benutzt, weil man damit gut aufräumen konnte. Wirklich gefallen hat mir die Waffe allerdings nicht. Meine Lieblingswaffen sind die 2 9x19 (USP?) und die Nailgun. :) Die Laserwaffe war auch ok und vor allem bei Kopfschüssen sehr effektiv. Schade nur das deren Sound etwas komisch war. :-/

EDIT:
Wurde das viele Blut in der normalen deutschen Version eigentlich echt beschnitten? Ich weiß es nicht, da ich Spiele prinzipiell erst einmal in den Ursprungszustand zurückversetze. ^^

Also das Blut, das auf den Wänden und Böden "liegt" ist exakt genausoviel in der deutschen Version wie bei der Uncut Version.
Die Unterschiede sind:
-Gegner können nicht "zerpflatschen" :fresse: , wenn man mit dem Raketenwerfer auf sie schießt, bzw Granaten nutzt.
-Arme/Beine/Köpfe können nicht abgetrennt werden
-man kann Gegner nicht mit der Nailgun "festnageln"
-und die Gegner ziehen weniger Blut hinter sich her, wenn man zB auf sie draufrutscht... (Secondary Attack)

Ja Prey rockt echt, wobei mir Quake 4 von der Inszenierung noch ein bischen mehr gefallen hat.

Hoffen wir, dass die Fortseztung nicht solange auf sich warten lässt, wie Teil 1 ;)

Oh man Prey:drool:

das hatte ich auch 2 mal durchgespielt,
danach hab ich es verkauft.:wall:

...und jetzt bekomm ich wider Bock drauf;)

hier mal ein paar alte screens von mir
:banana:
musik.gif
:banana:

Mfg

darf ich fragen, was dir daran nicht gefallen hat?
bzw. spielst du allgemein gerne shooter?
denn das game ist eigentlich ein must-have für jeden shooter-fan.
ansonsten erübrigt sich die frage nämlich ;)

aber quake4 hat mir auch nicht gefallen - hatte mir da mehr versprochen.

darf ich fragen, was dir daran nicht gefallen hat?
bzw. spielst du allgemein gerne shooter?
denn das game ist eigentlich ein must-have für jeden shooter-fan.
ansonsten erübrigt sich die frage nämlich ;)
Gerade als Shooter hat mich das Spiel enttäuscht.
Was bietet es denn? Langweilige Standardwaffen (Dinge wie die "Krabbengranate" lasse ich nicht als innovativ durchgehen), anspruchslose KI (kann nichts außer mal kurz zur Seite zu springen und sich in einen Raum teleportieren zu lassen), Kämpfe ohne Anspruch (das Lebenspunktesystem ist die schlechteste Idee die mir je untergekommen ist, Bosskämpfe gewinnt man einfach indem man immer an der gleichen Stelle stehenbleibt, nach dem tollen Minispiel gehts dann weiter) etc.

Absolut überschätztes und gehyptes Spiel.

Finde deine Kritik absolut daneben. Sogesehen ist jeder Shooter Schrott.

Prey hat viel Innovatives zu bieten, das Leveldesign ist absolut krass, sowas gabs vorher noch nicht. Die Ballerei ist halt oldschool, aber das sind 99% aller Shooter.

Dann spielst du anscheinend nicht gerne Shooter, denn nenn mir einen aktuellen Shooter, der soviel mehr zu bieten hat?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh