Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (2 - Part 4)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, jetzt haben wir ja fast alle Artikel durch...
...und es heißt trotzdem DIE Demo.

omfg, das weiß ich doch, hab nur 'nen falschen artikel genommen, weil es bei ihm "das demo" hieß, wollte also logisch anknüpfen ;)

(fressesmiley sollte darauf hindeuten)

Zuletzt bearbeitet:
@JK Master

die HdRO-Screens machen schon Lust auf mehr aber mich stören generell die monatlichen Kosten für ein game.

Welch eine Ironie,für Xbox Live Gold zahlen, aber kein Geld für ein MMORPG übrig haben, da wo zahlen auch Sinn macht!

HL2: Lost Coast

Scheiße Imagebanana spinnt Heute irgendwie :(

Kann einer sagen was er will, die Source Engine ist immer noch eine der schönsten :love:

Nein, ist eh nur 'ne Demo aus dem japanischen Store, das Game kommt aber auch bei uns und in USA raus ;)
In echt sieht das Game echt geil aus, die Handy Cam kann das Game net so schön wiedespiegeln...

@JK Master

die HdRO-Screens machen schon Lust auf mehr aber mich stören generell die monatlichen Kosten für ein game.

Naja sonst hole ich mir 1-2 Spiele im monat,
jetzt nur noch eins oder keins,
da das game sehr zeitintensiv ist wenn man voran kommen will.

Das ist auch mein erstes online-rollenspiel
und ich muss sagen das es mir sehr spaß macht.

Mfg

123az0.jpg

@Kamikaze Raptor

Ok, ok. Allerdings hatte ich vermutet, dass :fresse: auf das Datum bezogen war.

:angel: Schwamm drüber!

hier kommen ein paar screens von mir:

d2prison070000pq4.jpg

orginal: 1680*1050 max. details reduziert auf 800*500 (ausser eins) und das mit ner 7600gt super flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
hl2_022.jpg

hl2_023.jpg

hl2_024.jpg

hl2_025.jpg

hl2_026.jpg

hl2_027.jpg

Falls sich mal jemand gefragt hat wie seine dämliche :fresse: auf die "Monitore" kommt -> Die obere Hälfte von seinem Modell spricht den Mist in einem virtuellen TV Raum und es wird dann auf die Monitore übertragen. Kein Schwerz! no_clip und durch die Map fliegen. ;) In ner späteren Map gibts auch noch den G-MAN, der auf nem Stuhl rumgammelt. ^^

hl2_028.jpg

hl2_029.jpg

hl2_030.jpg

hl2_031.jpg

hl2_032.jpg

hl2_033.jpg

hl2_034.jpg

hl2_035.jpg

hl2_036.jpg

Hinzugefügter Post:
Man, in 800x600 nimmts echt den ganzen Flair ... :( Der eine Screen mit Dog ist z.B. sehr schön bzw. war es mal ursprünglich ...
Hinzugefügter Post:
PS:
Die .357er rockt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Fluch der Karibik 3 @ xbox 360
hab die screens mit ner 5 megapixel geschossen also nichts besonderes.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das Game net das beste ist, werd ichs mir trotzdem mal holen...ich find allein wie die Figuren umgesetzt wurden top...echt schöne Pics haste gemacht Pun ;)

THX.

Also ich finds sehr geil. Atmo und gameplay finde ich wirlich sehr gelungen. von der grafik erst nicht zu reden, den die ist meiner meinung nach nämlich echt sehr gut. Man muss halt auf das piratenflair stehen. Die schiffe sind sehr schön gemacht und die karibischen Inseln ebenso.

Piratenflair kommt sehr gut rüber. man wird sofort in die film-atmo reingezogen. man kann zwischen den chars im kampf wechseln und genau das macht die atmo aus.

Die Klettereinlagen sind ebenfalls für meinen geschmack sehr gut umgesetzt worden und kommen sehr häufug vor.

Ist ein gutes solides game finde ich.

ich halte eigentlich nix von Filmumsetzungen aber das ist das erstemal das mir so ein game gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hol ichs mir schon heute und werde dann auch mal vielleicht ein paar Pics reinstellen...doppelt hält besser, oder? ;) Da kriegen die hier 'ne dicke Packung Pics von den Frankfurtern und Rodgau gehört doch schon fast zu Frankfurt ;)

@Skip2baloo

schöne pics, und wie findest du das game??
poste mal bitte grob deine LCD einstellungen Kontrastwerte usw..

see ya......

Zuletzt bearbeitet:
am we gibt es bei mir auch eine SupCom lan^^ hoffentlich denke ich endlich mal daran Bilder zu machen

@Skip2baloo

schöne pics, und wie findest du das game??
poste mal bitte grob deine LCD einstellungen Kontrastwerte usw..

see ya......

Ich find ganz lustig...vorallem die Bossfights, Grafik ist auch sehr schön...aber ich empfehle es auf englisch zu spielen, da mir die Sprecher da mehr gefallen...und die Kamera nervt ein wenig...aber ein ganz solides Game, auf jeden Fall besser als Spiderman 3 ;)

Da wir beide Samsung haben, müsste es bei dir auch gehen:

Modus: Film
Kontrast: 90
Helligkeit: 60
Farbe: 45
Farbtemperatur: Normal

mfg Skip

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh