Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (4)

Kurze Anmerkung: Im Forumdeluxx werden keine User-Beiträge von Moderatoren bearbeitet. Daher werden bei einem Verstoß immer die ganzen Beiträge entfernt und der Beitrag nicht editiert.

Weitere Fragen/Anmerkungen bitte per PM oder im Feedback-Thread.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trotzdem könnte man der betroffenen Person wenigstens etwas Zeit geben den Post zu ändern oder ne PM schicken.

hat ja nicht lange überlebt mein beitrag ob es davon besser wird. :-[

damit nicht ot
Abenteuer auf dem Reiterhof - Die Pferdeflüsterin

@All
Richtig, ist NinjaReflex. Ist recht lustig das Game und die 7€ auf jeden Fall wert ;)
Habe jetzt auch schon den Blauen Gürtel erreicht!
Hier noch paar Bilder:

NinjaReflex4.jpg

NinjaReflex5.jpg

NinjaReflex6.jpg

NinjaReflex7.jpg

Was mich jetzt noch interessieren würde, weiß jemand wo ich die Errungenschaften ansehen kann??

Einmal Crysis Gebirge.

screenshot0026cph.jpg

Direct-Feed Ingame Pics aus GT5 Prologue:

Ferrari F40 :drool:

Von einem User aus dem GAF :)

Geil,auf den Wagen freu ich mich schon wenn ich den endlich bekomme bei GT5P!
Schöne Pics,aber leider nix gegen DIRT wie jemand mal hier geschrieben hat!:lol:

Rennstrecken fallen natürlich im Vergleich zu den Automodellen ab, aber London sieht schonmal sehr geil aus und reißt es ein wenig raus!

Bei den Rennstrecken ist Prologue nur Durchschnitt, so wie halt ziemlich alle Rennsims da Durchschnitt sind, siehe GTR2, rFactor, LFS...

Aber die Beleuchtung und die Automodelle sind einfach der Wahnsinn, absolute Referenz!

Mein Post steht nicht mit deinem in Zusammenhang, das wollte ich einfach nur sagen bevor es jemand anderes tut ;)

[x]Aufgeräumt

Jungs bitte, wir haben diese Regeln doch nicht um euch zu Ärgern.
Sehr doch einfach ein das Bilder welche exzessive Gewalt enthalten (Leiche, direkte Schüsse auf Personen etc..) nicht erlaubt sind.

Solange die Spiele freigegeben sind, seh ich da auch kein Hindernis, solche Spiele nicht auch in solchen Situationen zu zeigen.
Wenn es aber laut USK nicht für Kinderaugen bestimmt ist und somit das Forum Probleme bekommen könnte, kann ich mir nicht vorstellen, dass es auch nur einen gibt, der das nicht nachvollziehen kann. Am Willen könnte es schon eher scheitern. ;)

Ich hab hier nochmal aufgeräumt..

Wollt ihr es nicht verstehen ? Das ist doch keine Zensur von uns, sondern reiner Selbstschutz. Der Forenbetreiber haftet für das, was hier gepostet wird, daher müssen wir hier ganz einfach aufpassen. Es ist ganz einfach: Es dürfen keine gewaltverherrlichenden Screenshots gepostet werden. Kein Blut, keine toten Menschen & Ähnliches. Wir wollen euch nicht ärgern und uns macht die zusätzliche Arbeit ganz sicher keinen Spass, aber es muss mal eben sein. Erspart euch bitte den Ärger und uns die Arbeit und haltet euch an die Regeln, es ist ja nicht so, dass sie aus der Luft gegriffen sind..

hmmm, wieso verschwinden beim aufräumen auch die posts die nix mit "bösen" spielen zu tun haben?
meine fragen bezüglich de gt prologue bilder zb xD

Das hier ist ein Bilder-Thread und kein Wir-machen-uns-über-die-Regeln-lustig-Thread, daher habe ich die Beiträge entfernt..

3 Screenshots aus TDU, bin schon gespannt auf das CarPack :)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• tdu-1.jpg
    tdu-1.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 259
  • tdu-2.jpg
    tdu-2.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 258
  • tdu-3.jpg
    tdu-3.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 252
Das hier ist ein Bilder-Thread und kein Wir-machen-uns-über-die-Regeln-lustig-Thread, daher habe ich die Beiträge entfernt..

[

nur hab ich mich nicht über irgendwas lustig gemacht sondern, ne ganz normale frage gestellt.....

aber ob die autos bei gt prologue in bewegung auch so aussehn wie auf den pics kann man natürlich auch falsch auslegen :shot:

wowscrnshot033108003707fp7.jpg

noch ein kleiner ingame-scherz eines kollegen, der mir das bild gerade zukommen lies, damit keiner auf irgendwelche namensideen oder hinweise kommt, hab ich sämtliche charakternamen entfernt

auch ne art, ein spiel, das ab 12 ist auf 16 raufzuschrauben :bigok:

sandkasten modus? Ja ich spiele ein gefecht gegen einen gegner auf mittel..aber ich bau noch weiter, bis ich so 2 mille tiberium habe und dann so 200 mammut panzer, 1000000 bodentruppen und 500 juggernauts oder so^^

aber ich kann gar net so schnell silos bauen, wie ich geld bekomme:fresse:
das kotzt an^^

das klingt ja richtig aufregend. spiel doch mal gegen eine "brutale" KI. würde dann gerne das replay sehen :)

gruß
hostile

das klingt ja richtig aufregend. spiel doch mal gegen eine "brutale" KI. würde dann gerne das replay sehen :)

gruß
hostile

lol am arsch:fresse: gegen brutale KI ist das unschaffbar, in der zeit wo die 100000 tiberium haben, bin ich gerade mal bei 5000 oder so...das ist einfach total unlogisch

ich will die mittleren KI einfach mal so richtig plattmachen..das wird net mehr feierlich wie ich die überrennen werde
ich weiß, das es keine kunst ist, aber ich möchte das einfach mal machen xDD

aber ob die autos bei gt prologue in bewegung auch so aussehn wie auf den pics kann man natürlich auch falsch auslegen :shot:

Bischen Shaderaliasing kommt natürlich dazu, aber ansonsten sehen die Autos auch so aus wie auf den Bildern, die Autos sind nunmal das Prunkstück von Prologue :)

UT3:

die ganzen einheiten werden sich wohl alle blocken so das du nich so übelst viel reissen wirst...oder können die durch die einheiten durchgehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh