Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (6)

HL:Source, ich frage mich, wofür das auf meinem Account ist ^^
Tja habs aber auch nicht mehr weitergespielt, weils meiner meinung nach schlechter als das normale HL aussah.
Naja jetzt sieht man eine besserung auf den Screens, das Wasser wurde aufpoliert, trotzdem finde ich es wie immer lächerlich von Mr. mobby dick :|

ich hatte mir bei release auch deutlich mehr erhofft. aber mittlerweile gibt es, wie du bereits erwähnt hast, full reflection water und mit ein paar weiteren mods sieht doch recht schick aus (high-definition-resource). naja hoffentlich kann es black mesa bald rausreißen, will endlich ein gelungenes hl1 auf source engine basis.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sacred 2

sacred22008-10-0721-27-6dv.jpg


sacred22008-10-0721-30-494.jpg


sacred22008-10-0721-31-fmy.jpg


sacred22008-10-0721-32-9d3.jpg


sacred22008-10-0722-18-gwk.jpg


 
Q6600 @ 3,2 Ghz, GTX 260, 4GB RAM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf ich noch n paar von Crysis Wars reinsetzen oder werd ich dann gesteinigt? *g
 

Anhänge

  • ScreenShot0000.jpg
    ScreenShot0000.jpg
    114,9 KB · Aufrufe: 38
  • ScreenShot0001.jpg
    ScreenShot0001.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 34
  • ScreenShot0002.jpg
    ScreenShot0002.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 35
  • ScreenShot0003.jpg
    ScreenShot0003.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 34
  • ScreenShot0004.jpg
    ScreenShot0004.jpg
    178 KB · Aufrufe: 31
schöne pics jake
sach ma was für ne graka hast du? noch deine 2900xt?
 
wie schauts mit den frames aus bei den oben benutzten einstellungen?
 
Ich weiß nicht, welches Spiel das ist, es sieht aber nice aus...ich weiß aber auch, dass Punisher sehr gerne die Softwarepyramide plündert und da ist auch viel Müll bei ^^
 
boar ich muss es mal wieder spieln war zwar verschrien aber ich fands genial vorallem die story so könnte es in 40 jahren in russland echt aussehen;)
 
Hells Highway mit 12aaa.Ein bisschen ruckelig.Habe gedacht meine 4870 hätte genug power hat.Aber kein Wunder bei denn ganzen grass und dann ebend adaptive aa dazu (wird ja alles geglätet).




 
@ Dominator18 könntest du noch mehr Bilder von dem Spiel posten.
Die Grafik sieht super aus, für eine Konsolenportierung.:)


Edit: Wie groß ist den die Installation?
Weil ich wollte mir das morgen auch kaufen gehen, ich hab nicht mehr viel Speicherplatz frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
brothers in arms hh

leider bekomm ich aa nicht aktiviert, selbst der nhancer verweigert sich....






fifa 09





 
so "auf dem neuesten stand" ist die grafik von hells highway auch nicht wie ich finde.
licht-, schatten- und partikeleffekte mögen ja - wie auch die texturen - super sein, aber die mimik der charaktere ist quasi nicht vorhanden.
das sah vor 4(!) jahren bei Half-Life 2 besser aus.
bei hells highway gucken die immer gleich (teilnahmslos)
 
so "auf dem neuesten stand" ist die grafik von hells highway auch nicht wie ich finde.
licht-, schatten- und partikeleffekte mögen ja - wie auch die texturen - super sein, aber die mimik der charaktere ist quasi nicht vorhanden.
das sah vor 4(!) jahren bei Half-Life 2 besser aus.
bei hells highway gucken die immer gleich (teilnahmslos)

scheiss auf den spielspass, hauptsache die grafik ist geil!:fresse: :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh