Der ultimative GamePictures Thread [max. 900px*900px & 400kB] (8)

hier mal paar screens ohne störendes crosshair (delta ;)) und in idiotischer dateigrösse, dank falscher frapseinstellung und der unglaublichen faulheit 7 bilder zu konvertieren. diesmal hat fraps übrigens mehr als 2 gb bilder am stück gemacht, ich weiss nicht was damals los war.

panzerle zerlegt (ich depp bin da früher immer rausgerannt und hab die draussen zerlegt)

town hall stürmen, inklusive draussen schon wild "richtung" tür ballern um den ernst der lage darzulegen

mit ausfallschritt, die kugel landet dort wo sie hingehört (kann man am nächsten screen anhand des unnatürlichen umklappens erkennen, allerdings darf ich den hier nicht hochladen)

locker aus der hüfte daneben geballert :)

schlich da grad einer mit ner pump shotgun an der seite rum??

was zu hölle haben die aliens mit badowsky in dieser stellung gemacht?

und zum schluss noch den sniper gesnipert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bilder sind zwar nicht von mir sondern vonem Kumpel aber ich hatte zumindest die Idee dazu :d

2kopieqj8n.jpg


6kopie2hq4.jpg
 
@Martin K.: wow, deine Stalker-Pics sehen echt nice aus! sind nicht so 0815 wie viele andere hier (meine eingeschlossen ^^) ;)
 
@Martin K.: wow, deine Stalker-Pics sehen echt nice aus! sind nicht so 0815 wie viele andere hier (meine eingeschlossen ^^) ;)

Ist doch Geschmacksache, aber trotzdem Danke! ;)









Stalker ist immer noch der Atmo-König unter den PC-Spielen, einfach unglaublich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
405 km/h @ 5. gear, 466 km/h @ 6gear, dazu noch Umdrehungen wie bei der F1, wobei die Wassertemp trotzdem verdammt niedrig ist, dann noch bremstemperaturen nahe der 4000 °c-Marke:hmm:.. und das in nem porsche Gt3:fresse:
 
RaceDriver: GRID

1920x1080, 4xMSAA, 16xHQ-AF, max. Details







 
Echt tolle Screens. Welche Mods nutzt du?
 
max hatte noch style...
 

Anhänge

  • max1.jpg
    max1.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 90
Team Fortress 2

Diese Verteidigung hielt allen Angriffen stand:

pl_goldrush0005.jpg
 
Landwirtschaftssimulator!!
 
don't be afraid, honey
 

Anhänge

  • grid6.jpg
    grid6.jpg
    159,6 KB · Aufrufe: 148
Left 4 Dead

1920x1080, 4xMSAA, 16xHQ-AF, max. Details











 
Musste gelöscht werden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einmal so n Kommentar und ich post nur noch TDU Screens, hab da ca. 200 Bilder noch rumliegen!!! ;-)

crysis642009-05-2617-1okay.jpg


crysis642009-05-2617-10grc.jpg


crysis642009-05-2617-1piic.jpg


Das mit den 200 Bildern mein ich ernst!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh