Der ultimative "Zeig deinen Kühlschrankinhalt Thread" *cool*

• Ersteller Gelöschter Nutzer
  • Erstellt am
Mal abgesehen davon das ich nicht viel Wurst und Käse mag ess ich das nur auf der Arbeit, zu Hause gibts Nusspli und Marmelade oö ;) Und das Grünzeug hab ich heute aufgebraucht^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man siehts bei euch teilweise leer aus

Anhänge

• ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    16 KB · Aufrufe: 187
So wie dein Kühlschrank sieht der von meinen Eltern auch immer aus plus noch 2 volle Gefrierschränke :fresse:
Würd ich meinen Kühlschrank so voll packen würde mindestens die Hälfte davon schlecht werden^^

So sieht mein Kühlfach/schrank aus wenn ich mich auf nen langes WE vorbereite und meine freundin net mit zum einkaufen genommen hab :lol:
(pics sind nach einem langen WE)

Für Ostern muß ich nochmal los :fresse:

cam_1344hf78.jpg

cam_13485ezv.jpg

ja wie gesagt das war vorm grillen ausserdem wohnten wir da noch zu zweit ;)
zum Wochenende ist es meist etwas voller

meininhalt2uf2.jpg

darf ich vorstellen, mein kühlschrank
owneddance.gif

Na, da bekommt man ja richtig HUUUNGER !!!

ach quatsch, gar nicht :fresse:

Naja, für'n Wurstbrot mit Ketchup, Senf & Milch mit 'nem Schuss Zitrone reichts noch, wa?

Das zweite Gefrierfach ist atm leer, wird im Sommer aber sicher wieder mit viel Eis bestückt :drool: :d

Musst dich langsam rantasten. Die Bewertungen für das Teil sind teilweise sehr lustig :d

Auf jeden Fall cool von anderen Leuten die Kühlschränke zu sehen. Merkt man das ich neugierig bin? :fresse:

Vielleicht werde ich auch mal ein Bild von unserem machen.

lolig hat auf jeden Fall Soßen nach meinem Geschmack im Kühlschrank, die scharfe Asia Chili Soße steht bei mir auch in der Tür...bei scharfen Soßen a là Schwarze Witwe darf man halt nicht vergessen, dass die zum verfeinern sind und nicht alleine zum würzen benutzt werden sollten ;)

btw ist die ja noch richtig harmlos...da brennt ja noch nix :d

omg, kumpel hat letztens gekocht, in einen so nen salat 2 tropfen von 500.000 Scoville Soße reingetan...Einer nimmt trotz Warnung nen dicken Esslöffel von und hat danach um Milch gebettelt :d aber wir sind hart geblieben :fresse: Aber hab auch mal ganz wenig von probiert: echt übel wieviel 2 tropfen ändern können :d

Sagt mal aber wirklich kochen tut von euch keiner, oder? Kann doch nicht gesund sein, so hat es selbst zu StudentenWG-Zeiten nie bei mir ausgesehen. Selbst kochen ist doch viel billiger und in der Summe auch schneller als essen gehen.

Sehr zu empfehlen: Klick

Die beste Sauce zum Grillen ist immer noch die Pain 95%, es gibt einfach nix besseres :)

auch wenn es nicht so aussieht ich koch eigentlich auch fast immer frisch, nur Dienstags und Donnerstag schwer zu schaffen da ess ich einfach nix ^^

Zuletzt bearbeitet:
Der Kühlschrank

img_000530qg.jpg

nur für Papa :fire: (2xTabasco, Cayenne Pfeffer aus Gran Canaria, 2xWasabi und 1xOral Warrior 333K scv)

img_00079vv9.jpg

Obst, Gemüse, Kartoffeln etc. werden anders gelagert. Gekocht wird bei uns regelmäßig und zu 99% von mir! Soviel zu diesem angestaubten Klischee...

Zuletzt bearbeitet:
also das is ja mal echt ein klasse Thread-Thema, da kommt so n bissel die voyeuristische Befriedigung durch ;-)

Hier mal meiner...

Anhänge

• IMG_0164.JPG
    IMG_0164.JPG
    47 KB · Aufrufe: 241
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh