Der ultimative "Zeig deinen Kühlschrankinhalt Thread" *cool*

• Ersteller Gelöschter Nutzer
  • Erstellt am
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@mj1985
Haben die Gurken evtl. eine spezielle Bedeutung?

Ja, die kann man essen

:fresse: Spielst du jetzt auf den Zusammenhang der Gurken, mit der Sahne und der Schokosoße an?
Die Gurken sind als Gurkenscheibenersatz für Hotdogs gedacht, die von Penny schmecken aber nicht so gut :(

Zuletzt bearbeitet:
@ all, ja ich gehe eher öfters essen als das ich mir zuhause selber was zubereite,sei es bei Freunden, auf Arbeit oder am Wochenende mit meiner Freundin.

tz tz immer dieses dissen zwischen saarländern und pfälzern :fresse:

Und nun zurück zu den Inhalten eurer Kühlschränke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Und nun zurück zu den Inahlten eurer Kühlschränke ;)

jawohl!
dscf4681e3g2.jpg

atm wenig Essen drin, ist einfach zu warm dafür :fresse: Hauptsache Bier:bigok:

@Topic:
Wie schafft ihr immer das ganze Bier zu trinken ?! Ich brauch für ein Six-Pack im Schnitt schon gut sieben Wochen :haha:

3er WG + Student + Berliner :haha:
(+Pole, nur hier aufgewachsen, aber die Gene sind da :fresse:)

achja, definiere Six-Pack, der rote Sixer in meinem Kühlschrank ist auch Bier, 6x1,5l Warka :drool:

€:ich trinke nie alleine, nur mit freunden etc, gibt aber häufig genug Gelegenheit dazu:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Also so ein Sixpack ist je nach Gesellschaft, Wetter und Laune nach 1 (Gesellschaft) bis 3 Tagen (alleine) weg..

bei mir hält ein six-pack höchstens 4 std. :fresse: und jop, bin pole :d
warka ftw !!! :drool: :hail:

also ich bin mit nem Kumple etwa in 10 Minuten mit nem Sixer fertig,
und 2x5L Fässer sind bei einer Übernachtung kein Problem^^

Tja das ist der Unterschied zwischen Mann und Frau, obwohl ich da auch sehe das sich da langsam Leben drin entwickelt:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh