Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Dreck da sieht auch nicht gerade nach einem Raktionsprodukt mit Wusitta sondern eher mach Staub und anderen Fusseln aus ;). Ich glaube nicht dass das was mit der Farbe zu tun hatte.
 
heute gebastelt :

Raddi+pumpe.JPG


Jingway%20DP-400.JPG


bin leider grad aufm Sprung daher sind die Bilder nicht so dolle, ich reiche aber mal welche nach ;)


... und ja 8/6er , da mir das Geld für anderen Schlauch + Anschlüsse fehlt.
 
Mein Wasserablassleitung.
Zur Zeit leider nur Handycam am Start.
Son riesiger roter Hebel wie die Sanitärkugelhähne haben wär außen am Gehäuse lässig.
a2yue7zz.jpg


Und der Staubfilter in der Front, nach 4 Wochen Betrieb.
7rngsh6u.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So sieht nen Radi aus wenn er nen Jahr unberührt unter dem Tisch liegt :fresse2:
Kann das einer toppen? :d

DSC01996.JPG


MfG Otto Riegel
 
Jo, der zweite Radi sah auch so hübsch aus..... Hat was mit den freien Flächen unter der Lüfternabe :)
Waren nach dem Umbau und putzen auch gleich nen paar Grad bessere Temp unter Last!
 
Seeeeehr nice :)!!! Mit drei dieser Karten wird ja mächtig die Post abgehen...
 
Sieht ziemlich nice aus, 19/13er Schlauch passt da gut rein ! Vielleicht noch ne schwarze Slotblende für das Kärtchen besorgen und die Volksbank Look-a-like Aufkleber aufm A*schrock Board sehen irgendwie strange aus :) :fresse:
 
04092010793lkyp.jpg


Wakü läuft top.
Allerdings gibt mir das EVGA Board kein Bild aus.
Anscheinend falsche bios Version oder keine Ahnung was das scheiß Ding wieder hat :motz:

Mal am Montag mit EVGA telefonieren.
Garantie ist ja noch drauf....



mfg
Andi
 
Sieht ziemlich nice aus, 19/13er Schlauch passt da gut rein ! Vielleicht noch ne schwarze Slotblende für das Kärtchen besorgen und die Volksbank Look-a-like Aufkleber aufm A*schrock Board sehen irgendwie strange aus :) :fresse:

Im PC ist es so dunkel, dass man die helle Slotblende und die Aufkleber sowieso nicht sieht, hab keine Beleuchtung und so Schnickelschnackel drin, die Aufnahme ist mit Blitz, sonst ist es da drin dunkelblau bis fast schwarz ^^
 
Macht ein DFMS etwa wirklich Geräusche?
Sry das ich so dumm Frage, aber ich bin ganz neu im Wakübereich. ^^

Mich regt schon die Pumpe umglaublich auf, aber die soll man mit der Entkopplung ja recht leise bekommen (hoffe ich), aber wenn der DFS nicht vibriert sondern richtig Geräusche macht, bekommt man ihn ja eigentlich nicht leise außer in eine Dämmbox zu stecken?

Langsam frage ich mich was an einer Wakü silent sein soll. -.-
Vllt. bin ich auch verwöhnt aber um so mehr ich lese und um so mehr Komponenten bei mir eintreffen um so mehr zweifel ich am meinem Projekt "Erste Wakü".

Edit: Und wieso ist der Stecker meines DFMS nicht schwarz?
Dreist! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
würde mich auch intressieren ob/wo man einen schwarzen stecker für den dfm gekommt!
und wenns keinen gibt muss er halt schwarz gelackt werden!!:d

 
Cool, trauen sich ja immer mehr jetzt von dem Schwarz-Blau und Schwarz-Rot Trend abzuspringen und auch mal die auffälligen Farben zu benutzen ;)
 
na so auffällig ist mein rechner jetzt auch wieder nicht!! aber er hat zumindestens nicht nur zwei fraben!!

 
Schöne Lösung mit dem Kabel!
 
Danke, steht übrigens zum verkauf das gute Stück. ;)

dscf1094ujz2.jpg
 
@RomeoJ
Warum entkoppelst du deinen DFM?!

Wegen dem klackern?^^ Da hilft aber ein Shoggy nicht dagegen
Das ist ein Fehler des AC DFM und kann mit ein paar Handgriffen beseitigt werden

"Aufschrauben und den Dorn, auf dem das DFM-Rad gelagert ist, vorsichtig weiter in das POM hämmern. Geht ganz gut z. B. mit ner kleinen "Nuss" in M4-5. Danach war bei mir alles prima." - scamps
 
Richtig....ist nur so wegen der Optik, weil mnir das irgentwie besser gefällt. Ich habe kein Klackern im DFMS ....sollte ich ???


@wazap...wirklich schicke Lösung, aber dann brauch man auch das gegenstück...*fg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh