Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!
Joa die sind nett.
Ne ich hab zur Zeit die Schnauze voll vom Basteln und bin froh, dass die Wakü fertig ist.
(Perfect Seal Tüllen sind ja auch nicht schlecht )
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein ich färbe nicht die Lüfter um :P
Die rechts sind Nexus Real Silent Orange, einen im NT, die 2 sind Gehäusebelüftung.
Die 9 links sind Silverstone alle neu ausgebaut aus Silverstone Gehäusen, schon Silent, laufen gut(diese mit Rotorblättern mit Golfballdesign).
Zum Spray kann ich noch nichts sagen, habe es nur kurz an nem Karton getestet,.. ohne weisse Grundierung spray ich aber eh nichts an damit, soll ja auch schön hell sein
BTW: Wenn ich bei RRR nen Review hochlade, muss ich jedesmal manuell editieren, weil der Herstellername dort auf´m Index steht und durch >FuFuFuFu< ersetzt wird
so umbau erstmal unterbrochen und improvisiert lauffähig gebastelt
da agb net passt den alten umgebaut-> muss winkel kaufen
brauch noch iwas um unter die pumpe zu stellen (ideeen??)
muss schlauch von auslass zu gpu optimieren
plexitop für cpu kühler zurückschicken und nen neues kriegen
^^hey das ist ne gute idee! ich hoffe nur, dass das ganze dann nicht umkippt. aber wenn ichs unten anklebe solltes gehn
1 problem weniger und vieeeeel stylischer