Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (10); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Quatsch Thread antwortet keiner :P
Und wenn se übers MB laufen sollten, müsste ich noch ne Verlängerung kaufen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gewebekomplex
a) Die Sensorposition ist OK, ob der angegebene Temperaturwert stimmt - hmmm-Welche Raumtemperatur?
MoRa 3 mit guter (1200 U/min) Lüfteraktivität kann bis auf 2-3°C über Raumtemperatur kommen.
Ich kämpfe hier mit meinen Sensoren, die ich sogar kalibriert habe - jetzt ist Warmwasser kälter als Kaltwasser (Radiatorzulauf vergl. mit Radiatorablauf). Das ist unplausibel.
Also wieder kalibrieren (aber in eingebautem Zustand - uargh).
b) Ich denke Deine Temperaturen sind OK.
c) für die Moraregelung würde ich mir entweder einen Aquero (Lüfter teilen), einen Heatmaster oder einen Power Amp beschaffen.
 
Kommt noch Budget war aufgebraucht. Vor hatte ich eine Aquero einzubauen der dan alle 12 Lüfter regelt. 4 im Case 9 außen.
Momentane Temps:
Wasser in Pumpe 22,5°C
Wasser ext Sensor: 20,5°C
CPU: 19°C CPU Kern1: 27 Kern2: 26 Kern3: 29 Kern4: 26°C
Zimmertemperatur: 19,8°C
Und hier direkt mal ds letzet Bastelbild^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grün kommt nur doch eine Kaltlichtkathode^^
 
Ach soooooooooooooooooooooooooo
hab noch jede Menge grüner LEDs in meiner Bastelkiste, die Farbe schreckt mich aufgrund der politischen Bedeutung - lol - und den Energiekonusm meiner Spielkiste...
 
Zuletzt bearbeitet:
xD Also ich glaube mit einer 5870 waren es im idle bei mir 118 Watt in dem dreh^^ Last 280 ca. Mit meiner GTX295 waren es im Prime ja nuuur 480Watt^^
 
Alib

p1010176m6lc.jpg
 
Na, seit ihr schon im Winterschlaf ihr S*cke ? :d Los, Bilder pooooosten :wink:

img_90779gz8.jpg
 
Ich, aber ich überlasse den Keks jemand anderem :d :haha:
 
Vorher:

attachment.php


Nachher:

attachment.php
 

Anhänge

  • k-IMG_1659.jpg
    k-IMG_1659.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 547
  • k-IMG_1660.jpg
    k-IMG_1660.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 539
Zuletzt bearbeitet:
@ zaucher da fehlt aber noch ein schlauch unten:fresse:
aber sonst siehts sehr gut aus und vor allem besser als die silbernen
 
ach verdammt, hab mich schon gewundert wo das ganze Wasser herkommt :wall: :fresse:

suboptimale Lösung:

attachment.php
 

Anhänge

  • k-IMG_1661.jpg
    k-IMG_1661.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 508
@Zaucher: Machst Du zwei Kreisläufe à 2 Laings (1x alle GPU's + 1x restl. Sys) - und wie hast Du die 4 Laings entkoppelt?

Uraltalibis:




Lüfter doppelt entkoppelt (1x mit Feser Anti-Vibs und 1x mit Bitspower-Anti-Vibs):

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, finde ich auch - v.a jeder erwartet an dieser Position des Gehäuses einen Röhren-AGB - und siehe da - 4 Pumpen. Finde ich super!

Noch mal Alibi:





Cillit Bang in Kombination mit Katzenfutter-Verpackungen:



Na ja, die Mitte sollte man auch ohne Standbohrmaschine treffen können - meine ersten Gehversuche:



Das waren noch Zeiten:



Einer von vielen:



Wird schon werden:



 
Zuletzt bearbeitet:
Danke allen...

@Guapa5000: Das weiß ich noch nicht so genau. Sinnvoll wäre es natürlich schon 2 Kreisläufe zu machen. Mal schauen...
Entkoppelt werden die Pumpen durch das Pad wo dem Modkit beigelegt war. Siehe Bild...

attachment.php


Den Staub jetzt mal nicht beachten..
 
das sieht so aus und als würde es nicht soo toll enkompeln
und obsidian 700d oder 800d?
 
Weil im Bilderthread grad was von "was fürs Wohnzimmer" die Rede war:
img_00671vhb0.jpg

Ein etwas anderer Marantz AV8003 Receiver - wird auch hoffentlich bald fertig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh