[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mr.Spock, was hast du im Wasser, nur G48? Ich finde die Farbe nämlich sehr schön!:)

SS851433%20(Medium).JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mr.Spock, was hast du im Wasser, nur G48? Ich finde die Farbe nämlich sehr schön!:)

Dest. Wasser mit G48 und ein bisschen blaue Druckertinte ist auch drin.
Wobei die Schläuche aber von Haus aus blau sind. Die Farbe kannst da also nur an meinem "Vorratsbehälter" sehen.

gegen OT. die Rückrüstung auf Lukü

Wakue5.jpg
 
hmm..Gründe für das Downgrade ?
 
1. hatte das ganze keinen Sinn bei der geringen Verlustleistung des BE2300. (aber was hat schon Sinn) Der PC war mit Wakü lauter als mit Luft.
2. war der AB zu klein und dadurch hat die Pumpe ab und zu Luft gesaugt was gegen einen sorglosen 24/7 Betrieb spricht.
3. War das Wakü-Upgrade nur ein Versuch aus Langeweile. :shot:
 
Das Luftblasen Prob. hätte man mit nem Kugelhahn höchstwahrscheinlich in den Griff bekommen und ansonsten...was den Sinn angeht, sprechen wir uns irgendwann demnext mal wieder, wenn ich erneut "sinnlos" Geld verpulvert habe für PC HW oder Waküteile (EK 4870X2 incoming...) aber meinen Fun hatte und ein paar neue Bildchen poste :d :fresse: Derzeit bas(ch)tel ich an 3 PCs gleichzeitig :haha: :shot: Der neueste Streich wird ein Server :) ...und wenn ich noch lange überlege...zu lange...kommt evtl. kein Scythe LuKü rein sondern ne weitere Wakü :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich Spock einschätze hat der noch ungefähr 3-7 andere Spielzeuge zum Zeugs verbauen ...


:-)wink: oni_de)
 
Ach ja ...wenn da nicht diese blöden überstehenden PCIe Anschlüsse wären, würden alle aktuellen Grakas ins V3xx passen...





...und weg sind sie. Die häßlichen grauen Stecker gleich gegen schwarze getauscht.

Tja...so gefällt mir das schon viel besser :d
 
optisch schöner und sinnvoller Mod. :bigok:
 
Die Wasserfarbe im "Vorratsbehälter" war auch gemeint. Ein wirklich schönes blau, aber Drucktertinte wollte ich ungern in meinen Kreislaufkippen.

Mein jetziges Gemisch: dest. Wasser mit G48.... vielleicht fülle ich noch etwas mehr G48 rein. So viel schlechter kann der Wärmeleitwert nicht werden:xmas:

SS851444%20(Medium).JPG

leider ein sehr schlechtes Bild. Wurde eben auf die schnelle gemacht, ohne gute Beleuchtung.
 
Warum verschlauchst du die Grakas parallel? Ist doch eher Unsinn als Sinn, oder?
 
@Guapa5000,

das sieht ja mal cool aus! Mal was anderes...ist das so , das durch deine Y-Verschlauchung beide Grakas die gleichen Themperaturen haben?

Sieht aus wie ein Kraftwerk ...mir gefällt's :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der 6-Pin-Mod von Noedar is ja mehr als erste Sahne :love:

Aber ich dachte immer die Grafikkarten passen auch wegen der Größe nicht ins Gehäuse ?
 
Ich find's interessant, wie er seine Wakü aufbaut...andere Wege-neue Lösungen :)

Klar, ist nicht so wie vom Hersteller vorgegeben, dafür mal was anderes und nicht...welche Farbe ?

Mir gefällt seine Anwendung mit den 5-Fach Universal Anschlussstücken :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Noedar - ich dachte immer die Grafikkarten passen auch wegen der Größe nicht ins Gehäuse ?

Liegt es nur an den 6-Pin-Anschlüssen, dass die Karten nicht passen ?
 
Beim V3xx mit Lukü passt jede Graka...beim V300 sind 30cm bis zum Lüfter nutzbar, ohne 6-Pin mod verlierst du den unteren 5 1/4".

Den brauch ich aber für sowas...






Beim 350ger hast du etwas weniger Länge, dafür passt's mit den Anschlüssen so gerade (ist schon eng :fresse:).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Guapa5000: nunja da wirst bei Tausch der Grafikkarte wirklich deine Freude haben :d
 
Sowas schimpft sich "glasklar":

Und davon hab ich jetzt 10m hier liegen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es bei Masterkleer Produktionsschwankungen gibt, ist keine Neuheit.
Das würde in folgendem Thread: Schläuche & Wasserzusätze schon mehrfach diskutiert.

Mein Masterkleer ist wirklich klar. Sicherheit hast du nur bei Taigon Schlauch;)
 
Sry, hatte nicht dazu geschrieben, ist kein Masterkleer, wenn man jetzt aufs Bild klickt, dann kommt man zu dem Schlauch...
 
Ja ich weiß, hätte gedacht, dass der wirklich klarer ist, aber naja, wohl pech gehabt, nächstes mal dann Tygoon...
 
Mein Masterkleer ist wirklich klar. Sicherheit hast du nur bei Taigon Schlauch;)

Selbst Tygon wurde vor geraumer Zeit in einer leicht milchigen Variante ausgeliefert - das war zum Glück nur von kurzer Dauer. Ich erinnere mich noch an die Bilder :( :fresse:
 
Ok das wusste ich nicht. Muss wohl an mir vorbeigegangen sein.
Gut das ich klaren Masterkleer erwischt habe :bigok:
 
Hab mal angefangen ein wenig zu verschlauchen ... - FF :fresse:

http://www.abload.de/img/dsc00208fqa.jpg

Nichts gegen die eher ungewöhnliche Verschlauchung. Ich mag ungewöhnliche Dinge.
Aber an deiner Stelle würde ich mir mal die Koolance-Blindstopfen an den Verteilern genauer ansehen. Am besten mit einem kleinen Magneten.
Teilweise wurden die Verteiler mit Stahl-Blindstopfen ausgeliefert.:stupid:
Dies führt natürlich im laufe der Zeit zu unschönen Korrosionen. Und unschöne Sachen mögen wir ja nun nicht gerade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh