[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deswegen verbau ich nur noch schwarzen schlauch :rolleyes: Dies trüb werden bzw. gleich so kommt geht mir auf die nerven :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas schimpft sich "glasklar":

Und davon hab ich jetzt 10m hier liegen -.-

Schick den mist zurück, sei nicht so lieb zu den Lieferanten...

fisch.jpg

das ist Glasklar, alles andere ist falsche Artikelbeschreibung, bums aus ;)

Naja, ist mir etz eig. egal, beim nächsten mal mach ichs, weil ich will endlich weiter basteln. Und mit Uranin im Wasser sollte des eh nicht so schlimm sein...
Aber trotzdem finde ich sowas kacke...

@o$$!ram
Genau das habe ich mir auch gedacht, war aber bis jetzt zu faul mir schwarzen Tygon zu bestellen.

Kein Tygon eher den Schwarzen AT - der is super (zumindest in der 15,9/11,1er).

Beim V3xx mit Lukü passt jede Graka...beim V300 sind 30cm bis zum Lüfter nutzbar, ohne 6-Pin mod verlierst du den unteren 5 1/4".

Den brauch ich aber für sowas...

Beim 350ger hast du etwas weniger Länge, dafür passt's mit den Anschlüssen so gerade (ist schon eng :fresse:).

Was ist das, wie teuer ist es und wo bekomm ichs her? genau das richtige für meinen kleinen 2. PC.

Alex

Das ist ein Protoyp, ein Eigenbau und verdammt aufwendig zu bauen :fresse:

Die Laing ist bei 12V mit der Entkopplung nicht mehr warnehmbar.

Zuletzt bearbeitet:
Der "Prototyp" meines mini AGB (im Schlauchlager^^) weniger aufwendig zu bauen und überhaupt nicht mehr hörbar, wenn die Türe zu ist ;)

bin gerade ma Testen wie der chiller arbeitet, Quad @ 4.2 GHZ 1,55 Vcore + 3DMark06 (Fireflyloop) und die Temparatur fällt :bigok: atm auf 18° eingestellt

Cores im 800K 50-50-49-50 es werkelt nur der NT Lüfter vom 1200er bequiet

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch natürlich meine Bastelbilder nicht vorenthalten.
cimg1541h23.jpg

cimg1550l6p.jpg

cimg1549x20.jpg

cimg1535kqk.jpg

cimg1546fkk.jpg

Fertige Bilder vom System gibt es dann im Bilder Thread.

Zuletzt bearbeitet:
pumpe mit nicht so hässlicher dämpfung.
orange blenden eingesetzt.
pc70ovne.jpg

seitenfenster rundimentär fertig gestellt.
oben kann man die vorbereitungen für den 480er Magicool erkennen.
schön auch zu sehen wo das nt nun sitzt.
über dem nt kommt ein revoltec 12er mit weißen leds rein.
unter den radi an hinterster position das ganze auch noch mal.
pc70boyig.jpg

bin dabei mir den ausschnitt fuer n window zu ueberlegen ...

hab da so 2 ideen...

hier die erste :

evtlsoxx7.jpg

und hier die zweite :

oderdochso2uw8.jpg

verbesserungsvorschlaege ?
andere ideen ??

finde beide gut. das erste sogar besser, allerdings zeigt es viel, was man eigentlich nicht sehen braucht wie das NT unten links.
würde also zum zweiten tendieren, weil es besser zur Hardware passt.

wie findest des kleine fenster fuern agb ? ich bin mir nicht sicher ob ich das wirklich so machen soll ...

wenn ich dann die untere version mach, mach ich das fenster glaub nochn bissl kuerzer, dass man die NT straenge netmehr so sieht ?!?!?

bin mir so unschluessig, wenn ich da n window reinmach isses drin, dann gibts nixmehr zu aendern ^^

joa finde das 2. auch besser, wie tremeloes auch schon sagt, weil man das Nt sieht....

joa beim 2. würd ich dann das Fenster bündig mitm MB machen :)

das AGB Fenster find ich net ma sooo schlecht, muss ja aber dir gefallen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das extraFenster für den AGb auch gut, das hebt ihn ein bisschen hervor. :bigok:
Beim 2. Bild ist es auch besser ausgeschnitten.

Der breitere Rand vom ersten passt viel besser zur grösse vom Rechner und sieht harmonischer aus, rechteckig mit verdeckten NT und du hast den goldenen Schnitt...

Hm, rein theoretisch könntest ja erst mal die Variante mit agb-fenster machen und wenn es dir dann nimmer, oder doch nicht gefällt, kannst es ja dann immer noch wegsägen.

der schmale Rahmen hinten passt überhaup nicht...da sind die Schläuche ja dicker, achte ein bischen auf ausgewogene Propotionen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ein wenig zu dick..ich würde fast den agb noch n bissel stützen von hinten damit man nicht so nah an den rand kommt :)

Bin endlich fertig mit meinem " Auslass-System " :)

Wer kennt nicht das lästige Thema " Ablassen der Kühlflüssigkeit " ?! :d

Da ich ein Airbrush-Kompressor besitze, hab ich mir mal etwas einfallen lassen, was den Ablassvorgang beschleunigt & die Kühlflüssigkeit zu 90% aus den Schläuchen & Kühlern entfernt ;)

Bestehend aus:

- einer 8mm dicke Lexan-Platte mit vier M4-Gewinden ,zur Montage im 5,25"-Schacht, & vier 3mm Bohrungen für LED´s

- zwei 19/13er Schraubanschlüssen

- zwei T-Stücken

- zwei Schnellkupplungen

- ein Kugelhahnen

sdc10424-k4da.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh