[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch bin extra is bastel bilder thread :heul: Wakü kommt wie gesagt ende das montas ausdem sind hier ja net nur bilder von waküs ...:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch ich konnte endlich mal wieder weitermachen nachdem meine GTX endlich wieder aus der RMA zurück ist. Die neue wollte ja erst mal mit Luft getestet werden. So konnte ich erst jetzt das Mobo umrüsten.
Da ich den GTZ aus der Sammelbestellung noch nicht habe brauch ich was für zwischendurch. Ich kann mich nur noch nicht richtig entscheiden.

mobo_dtek_ek1.jpg

oder doch?

mobo_ybris_ek1.jpg

:hmm:

würd ich auch sagen lieber den dtek :)

bis jetzt ;)

mal schaun wie der GTZ aufm Board aussieht ...

d-tek
aber bitte gleiche große anschlüsse nehmen...

meine arbeit von heute:
deckelmitquadsx4.jpg

deckelmitquadbestckuzuv.jpg

die schrauben werden noch gegen schwarze getauscht...
und der deckel noch geputzt :fresse:

stuecknummergravurn??? nehhh
das sind produkt nummern
das sind mittlerweile so viele gleich aussehende böden, ich kann die sonst nich mehr auseinanderhalten,..die dinger sehen fast 100% gleich aus wie die dfi nbs oder die asus hdmi/striker2 nbs -.-

Zuletzt bearbeitet:
@ Scamps

Hätte da noch ne Bastelidee für dich.

Alles wieder raus, und den ganzen Kram versuchen in nen Midi zu zwängen. :fresse:
Nee, kann dir scho nach fühlen.Mir gehts da auch net anders.
Find ich super mit der Temp-Regelung. :bigok:
Bei mir sehe ich die Regionen unter 31°C eher selten bis gar nicht.Aber bei Wakü komplett und 2x 88GTX war das auch anzunehmen. :(
Ausser vllt. ich lass die S-Flex im Dach(TJ07) durch den Radi rein saugen.

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Spock.

wäre das ein V2 hät ich gesagt, nimm den Ybris und gib mir den D-teck :)

aber so...D-teck, ganz klar. Sieht doch gut aus, mit den EK-Kühlern....

Zuletzt bearbeitet:
@ Scamps

Hätte da noch ne Bastelidee für dich.

Alles wieder raus, und den ganzen Kram versuchen in nen Midi zu zwängen. :fresse:
Nee, kann dir scho nach fühlen.Mir gehts da auch net anders.
Find ich super mit der Temp-Regelung. :bigok:
Bei mir sehe ich die Regionen unter 31°C eher selten bis gar nicht.Aber bei Wakü komplett und 2x 88GTX war das auch anzunehmen. :(
Ausser vllt. ich lass die S-Flex im Dach(TJ07) durch den Radi rein saugen.

Rebel9 vielleicht? :fresse: :d
31° mit 2 Stk. GTX ist wohl Mo-Ra2/Evo/Nova oder 2 Feser 360 oder 2 TC Triple vorbehalten ...

@Redman4M: Da bin ich ja froh, dass ich nur eine GTX drin hab. Wobei mein Quad auch genug heizt. Aber im Idle hab ich trotzdem immer so ca. 27-29 Grad.
Nur bei Grid geht die Temp auch mal gerne auf 34 Grad hoch.

keine ahnung :d

hab einfach solange reingekippt bis es gut aussah ^^

ich sag mal so es is schon recht schmierig aber is ja gut für die laing :)

So siehts bei mir momentan aus, warte noch auf den Kühler für die Graka dann kann ich
endlich alles einbauen.

wieso haste dir keine S775 Halterung mitbestellt ? sieht 100mal besser aus als dieser universal klumpen vom EK :)

hier noma ne nahaufnahme :>

@fhantastic

Hab das G48 auch immer genommen aber es verfärbt die Schläuche immer :(
Bin wieder auf Innovatek Protect Konzentrat umgestiegen das ist wirklich Top,
leider nicht so billig :-[

ffrfau58.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@fhantastic

Hab das G48 auch immer genommen aber es verfärbt die Schläuche immer :(

Es gibt Leute, bei denen bleibt der Tygon mit G48 total klar.
Ich benutze seit Dez. 2007 nur Tygon und Inno Protect und mir ist schon häufig der Tygon leicht trüb geworden.

@ fhantastic: Sau geile Wasserfarbe :) .

cimg470102d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kläre mich auf mein Meister :d
Bin für solche Tipps immer dankbar :)

kh426ld8.jpg

Handy :(

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss auch nich woran es liegt das sich die schläuche verfärben mit G48 ich habe das Problem bis jetzt noch nicht gehabt... liegt vielleicht auch daran das ich nur Masterkleer bis jetzt hatte ??

Genau kann ichs dir nich sagen warum das bei dir so is :(

Da die Reaktionen doch positiv ausgefallen sind werde ich die Wasserfarbe benutzen find ich auch sehr schön :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh