[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Radi und CPU Kühler. (Magicool xtreme 360 und Cuplex hd)

p1010003hld.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe sieht auf dem Bild echt aus, als wenn der für 22/26 Schläuche wäre :) -> 1/2" 15.9er

img_3771mpg.jpg

Die Konvertierung war noch auf 900x563, anstatt 900x675 eingestellt :fresse:

1w6vc0.jpg

@bundymania: Hast das Nanoxia Iceglow mal ausprobiert? Wenn ich mir die Flasche so anschaue, finde ich das die Farbe echt klasse zu meinem DFI Board und den Nanoxias Lüftern passen würde.

ja, ich teste das Fertiggemisch monentan (derzeit im Gefäß +Schlauchstück, später direkt in der Wakü), bisher macht es einen guten Eindruck d.h. es sind keine Ausflockungen o.ä. zu erkennen.

Ok dann kannst ja mal Rückmeldung geben ob es so geblieben ist.
Ich danke dir schonmal fürs testen :bigok:

pumpemithalterungp9t.jpg

gestern bissel rumgespielt und heute mal was konstruktives versucht^^

naja dem bastel Orakel ist nich viel zu entlocken :fresse:
also warten und tee trinken bis die sachen dort gelistet sind :(

@ isSo

sieht schon gar nich mal so verkehrt aus :d

Entkoppelung wird kaum Wirkung zeigen, da sich die Vibrationen über die Schrauben übertragen werden.

edit: sieht aber nett aus :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@fhantastic: wenn du näheres wissen willst, schreib ne pn an frank the tank aka wassermann im forum von AT, der kann dir sagen, welche Teile demnext gelistet werden

@GFfan Minimierung war mein Gedanke
Die Pumpe soll aber auch noch einzeln entkoppelt werden

hast du vor die Pumpe zu drehen, sodass der Einlass direkt unter dem AGB sitzt ?

img_0497p20.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wäre das möglich? Die Befestigung wäre so auch recht schwierig.

So wie es jetz ist wird die Verschlauchung zwar recht kompliziert, aber sollte gehen.

Zuletzt bearbeitet:
AF Kühler auf Dichtheit Testing ;)

img_3261w3i.jpg

img_3262jzc.jpg

Schaut gut aus ich bau glaub jetzt doch noch welche fix ein ;)

Feichti

@feichti

is meine PN nicht angekommen? naja, dann noch mal hier die Bitte, ob du Bilder deiner selbstgemachten Lüftersteuerung reinstellen könntest?

Deine Schlauchführung sieht ein bisschen verwirrend aus :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh