[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber kein Tipp sondern eine Festellung :d
PS: Ich hab auch Masterkleer ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pc70bo3lk3.jpg

so gut wie fertig.
wasser gerade am "testlaufen"
und ja der ab ist zu klein um ihn ohne schwamm zu bereiten :grrr:

nicht unbedingt, meiner is auch nur so groß bei ner laing ...

ich hab halt den vorteil das bei mir so n steigroehrchen drin iss ^^

das minderst erstens die strudelbildung und sieht zweiten irgendwie cool aus :d

(Cape Corp Coolplex Pro)

Schau doch mal ob du irgendwo nen Stuck Pur-Schlauch rumliegen hast, der lässt sich mittels Föne recht gut in Form bringen, dann kannst du den eintreffende Wasserstrom gegen die Wand des AB leiten. Hatte mir auf die Art und Weise mal nen 'Steigrohr' für den AB-G gebaut um den Beschlag am Deckel zu umgehen, was recht gut funktioniert hat.

btw, top verschlauchung, gefällt mir sehr gut :)

Oder du holst dir n Ek 150er AGB. Der kostet auch nicht die Welt und erfüllt seinen Zweck. Ich habe mit meiner Laing garkeinen Studel.

Joa und die Verschlauchung sieht wirklich verdammt gut aus. Richtig gut durchdacht.

Darum empfehle ich ja immer den kleinen aber feinen Swiftech MCRES Microreservoir ;)

Der macht auch 300l/h spielend mit!
Ohne Strudel und leicht zu entlüften. :cool:
Günstig isser ja auch noch :d

hatte ein steigrörhchen mir aus tygon 11,2er gebaut...

aber pur mit dem fön in form zu bringen ist eine gute idee!
muss ich mir nur noch nen passenden schlauch im baumarkt holen^^

wg. verschlauchung:
wollte mal keinen schlauch haben der nach rechts über das board raus abbiegt.

edit:
hab keinen strudel, nur ein luftblasen prob^^

img_32492ef.jpg

Hier noch eines von mir ;)

Ist auch ein 10er Cape und direkt drunter die Laing und ich hab kein prob damit.

Feichti

@feichti was hast du den da mit schaltern gebaut? sind die zum umschalten der Lüfterdrehzahlen oder was?

Hier nochmal ein Bild von meinem MCRES, keine Strudelbildung und keine Blasenbildung:

ihe beide habt aber auch sehr lange steigröhrchen!

@feichti was hast du den da mit schaltern gebaut? sind die zum umschalten der Lüfterdrehzahlen oder was?

Das eine Lüftersteuerung die ich schon glaub jetzt 5 Jahre oder so habe. Man kann dabei die Lüfter zwischen 5-7v und 12 umschalten bzw sie ganz ausmachen. Dazu gibs dann noch die Leds in Grün bzw Rot je nachdem wie man den Kippschalter kippt. Und das ganze 6x ;). Bei mir hängen im Case dor 9 Lüfter dran.

Feichti

Da muss ja einiges an Verkablung hintendran hängen.
Genau sowas wollte ich mir für die 3 Yateloons meines Tripleradi machen, nur ohne LEDs.
Mal sehen.

Da muss ja einiges an Verkablung hintendran hängen.
Genau sowas wollte ich mir für die 3 Yateloons meines Tripleradi machen, nur ohne LEDs.
Mal sehen.

Och ich kann heute mal ein Bild im Hellen machen so viel sieht man davon nicht wenn man diese gut versteckt ;)

Feichti

ja die sehr langen steigroehrchen sind da schon von anfang an drin, und ausserdem hats schon seinen grund das die so lange sind, denn es ist einfach von vorteil wenn 1. die strudelbildung verhindert wird und 2. keine luft angesaugt wird :d:d:d

So jetzt bin ich mal an der Reihe. Was haltet ihr von meinem Treibstofffilter :)

Anhänge

• PIC_0223.JPG
    PIC_0223.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 128
Komischerweise bleibt der Durchfluss Relativ hoch es gibt keinen nennenswerten Durchfluss verlust.

Die haben auch genügend Oberfläche, schließlich sind sie genau für sowas entwickelt worden. Besonders wenig Wiederstand! Ich find cool, aber an den Farben müsste man ncoh arbeiten^^
Gruß

Leud hab gerade irgendwie voll Black Out, wie könnte man verschlauchen...

Die Radien dürfen nicht zu eng sein wegen Wurstpelle :wink:

Einfach rann die Sch**** :lol: ne spaß. Ich würd mal sagen möglichst nach jedem block ein Radi und dann nach herzenslust einfach weiter Verschlauchen (so hab ich es gemacht) :fresse:

Hi nein er ist unterhalb, so wie beim TJ07..so seitlich, anschlüsse zeigen nach innen im unteren Bereich...Pumpe kommt auch in den unteren bereich...

Hier nochmal Bild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh