[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal bessere Screens, zumindestens von der qulität her^^

Habe nun grüne LED strahler drinne, also werde ich das Neon Wasser entfernen und durch normals ersetzen ohne Farbzusatz!


Gruß







Im DUnkeln.....

 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab heute Nacht meine Hardware vom alten ins neue Gehäuse gesetzt, gleichzeitig Single gegen DualRadi getauscht, und Verschlauchung geändert, hier mal paar Bilderchens:


 

Anhänge

  • PICT0901.jpg
    PICT0901.jpg
    78 KB · Aufrufe: 42
  • PICT0902.jpg
    PICT0902.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 41
  • PICT0903.jpg
    PICT0903.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 39
  • PICT0904.jpg
    PICT0904.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 41
  • PICT0905.jpg
    PICT0905.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
ich seh jede menge kabelknäule :shot:
also ich würde an deiner stelle noch nen bissl arbeit reinstecken, da kann man noch ne menge rausholen.
 
Jop, da hast du recht. Das wird nächste Woche in Angriff genommen. Als erstes muss ich irgendwo ne alternative Entkopplung für die HPPS+ finden, weil die nur durch starkes Biegenda rein ging, wo ich se nun hab, und irgendwie is das eher nicht entkoppelt;)
 
@VDC
Link geht nicht.:)
 
Hallo,
bis aufs Befüllen bin ich fürs erste fertig. Allerdings fliege ich morgen erst mal bis Freitag weg, darum lohnt es sich nicht jetzt noch zu befüllen und aus diesem Grund werde ich das dann am Freitag oder Samstag machen. ;)

0661imag1141.jpg


9c249imag1144.jpg


MFG Matze
 
hab genau die selbe farbe,das rot sieht göttlich aus wenn man schönen klaren schlauch hat <3 :d
 
Das ist doch das Stoebertantchen Zeugs oder? Hat jemand G30 + das Rot schon mal länger in seinen Schläuchen gehabt?

 
Zuletzt bearbeitet:
nee vom Tantchen ist ne andere Farbe, Wusitta kommt ausm Osten, ist aber auch nicht schlecht - das dürfte mehr oder weniger die gleiche Mixtur sein :bigok: Ein Bekannter hatte G30 nen paar Monate mit der roten Farbe vom Tantchen in der Mache -> 1a
 
das zeug habe ich auch, habe es bei uns im herkules gefunden und bis jetzt habe ich noch keinerlei probleme damit!
 
Man muss einfach nur die Illusion von Farbe schaffen :bigok:



P.S. Die Farben sind original, nur das schwarz/weiß nicht. Der Schlauch ist klar, ebenso das Kühlmittel -> blaue LED Leiste macht den Rest.
 
Danke schön.
Eigentlich sollte das auch darein, aber ich habe da heute schon ein ähnliches Bild gepostet. Daher dachte ich mir Abwechslung geht vor. :)
 
@BeamWalker

Sieht wirklich super aus ;)
mach doch noch den doofen "warranty void if removed" aufkleber ab ! dann wirkt das NT cleaner :wink:

Is nur nen gut gemeinter tipp ^^
 
wenn man es mit G30/G48 (hat auch eine schmierwirkung ) mischen kann wird es mit inno protect auch gehn ;)

:wink:
 
Hatte die rote Farbe mal in der Wakü, hat sich nur leider durch den Schwamm im viel zu kleinen CC10 ausgewaschen und ist immer blasser geworden ... Ohne Schwamm sollte das aber nicht passieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh