Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (9); max 900x900px; Regelupdate; 1. Post beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist ok auf 80 prozent nicht hörbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IMG_1952_900.jpg

Teste mal vorsichtshalber, ob die Verschlussdinger magnetisch sind @supercopa :wink:

ups hab gar nicht drauf geachtet, mach ich morgen dürfte ja so hoffentlich nichts passieren :d

Zuletzt bearbeitet:
Falls die Dinger magnetisch sind -> entsorgen, sonst hast du mit etwas Pech irgendwann Rost im Kreislauf ! :fresse: Es sind immer noch ab und zu welche von den Teilen im Umlauf, die schlecht, oder gar nicht vernickelt sind und aus Stahl statt Messing.

ohh ja, habe noch ca. 20 so 16/13 koolance anschlüsse die alle anfangen zu rosten :(
aber sie gefallen mir einfach zu gut und waren zu teuer um sie einfach weg zu schmeißen :(

Jungs kennt ihr den Begriff EPIC FAIL?

Schaut euch mal an was ich geschafft habe, die letzten zwei Tage den PC zusammengebastelt mit neuer Wakü usw. und am Schluss habe ich gemerkt, dass das NT nicht mehr reinpast: :wall: (Und ich hab zwei mal alles nachgemessen xD )

Was meint ihr, soll ich einfach ein Loch ins Seitenfenster schneiden, damit ich das Stromkabel anschliessen kann? Jetzt betreibe ichs ohne Seitenfenster...
Das Shoggy Zeugs oder wie mans schreibt kommt weg, sieht bissel komisch aus, nehme diese "Gummipuffer"

Anhänge

• FAIL.jpg
    FAIL.jpg
    59 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Wie sollte denn da, wo die Pumpe sitzt, noch ein NT reinpassen? :hmm:

Und warum hast du die Laing nicht einfach in einen 5,25" Schacht gepackt?

Alibi
s73032914fsj.jpg

Gut dass man nicht von unten nach oben auf den Radi schaut :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@ Lumpensammler: was sind das für Querstreben unter dem Radi? Sieht fast so aus, als hättest Du da Schrauben durch den Radi gejagt. :fresse:

Finde die Streben nun wirklich nicht so schlecht.
Glaubt ihr das es mit einer vernickelten Blende besser aussieht?

radiblendeq54i.jpg

Finde die Streben nun wirklich nicht so schlecht.
Glaubt ihr das es mit einer vernickelten Blende besser aussieht?

JA !!! :) So wie es jetzt aussieht, taugt mir das Led Gelumpe nicht (...um mal mit deinen Worten zu schreiben ;) )

ohh ja, habe noch ca. 20 so 16/13 koolance anschlüsse die alle anfangen zu rosten :(
aber sie gefallen mir einfach zu gut und waren zu teuer um sie einfach weg zu schmeißen :(

hätte noch eine passende Verschlussschraube für dich mit leichter Patina:haha:

hatte insgesamt 5 Koolance Schrauben (AGB + Laingdeckel), 3 davon eignen sich zur Züchtung einer einzigartigen Wasserfarbe -> wurden alle gegen Feser Anschluss G1/4" getauscht

bei euch im prüden katholischen Süden vielleicht....hier sieht man sowas bei entsprechenden Temps täglich auf der Strasse laufen :bigok: :d
00001655_3.gif
00001655_3.gif
00001655_3.gif

Das ist ja wie Sodom und Gomorrha!!
geschockt.gif
Benny_monkeysmilies.gif

Würde mal ein Moderator dieses Teufelzeug entfernen?!
annieengel.gif

dsc02471b5lo.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:24 ----------

München - Ingolstädter Straße -> Seh ich das auch jeden Tag *duckundweg*

Ich auch ein Jahr lang,als ich in der Funkkaserne gedient habe.
Man waren da welche bei.

Zuletzt bearbeitet:
HAst du was gegen 775??
aufsmaul.gif

Du hast Mut dich als alten Sack zu outen.

Ach was, man wird halt älter... Außerdem gibts hier mit sicherheit welche die auch auf die 40 zugehen ;) Jaja, ich sags euch ab ~42 will das Frauchen nicht mehr so oft feiern gehn und das Kind wird ab ~10 Jahren so richtig anstrengend...

Muss mal eben ein Bildchen machen damit das hier nich zu heftig wird ;)

_kay9399m69n.jpg

..da passt ja dieses Bild mit der "Prothese" ;)

Nu seid doch nich so :)

Spätestens wenn ihr so jung seid wie ich werdet ihr merken dass alles was ich sage stimmt :shot:

Altes Bildchen:

_kay9402ruce.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh