[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, in matt schwarz, und wenn Graka unter Wasser ist kommt der weiße Feserschlauch zum Einsatz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste es schon mal in nem fertigen Case gesehen? Also schwarz gepulverter Innenraum mit weißem Fesertube?

img_1043gqq.jpg
 
ich hab letztens doch irgendwo hier im forum weissen schlauch gesehen, es kam mir subjektiv so vor, als würde man sahne pumpen.

ich müsste nun anfangen zu suchen
 
habe gestern vom rebel12 auf lianli umgerüstet:




was mich extrem stört ist die Lage der Pumpe hat jemand ne Idee wie ich das lösen kann? Agb(cape coolplex 25) hängt hinten am case, der Mora an der rechten Seitenwand.
Der schlauch von der graka zur nb wird noch gekürzt keine angst^^
 
Als aller erstes möchte ich mich hier nochmal bei "HESmelaugh" BEDANKEN !! :wink:
Dazu muss ich sagen das der XSPC AGB wirklich klasse aussieht und ich ihn definitiv einbauen werde :d

aber genug geblubbert ein bastelbild :)

 
@ fhantastic ... sind das etwa 19/13er Schläuche ? :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mal dran meine karre (PC71) wieder nen bisserl weiter umzubauen...

oben kommt ein quad radi von magicool noch rein und da wo NT mal war (oben) kommt der AB hinne.

die pumpe mal wo anders^^
lainganrckwandqyz.jpg


das grundgerüst mit dem NT nach vorne unten
baustellecaserkt.jpg


der kühler für die graka, den ich wohl nochmal säubern muss...
ekg80r53.jpg


und meine leicht verfärbten alten schläuche auf meiner baustellen wakü
baustelleqyj.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Lange in Planung und endlich umgesetzt: Laing mit Schaltermod

zerlegen:
cimg4762.jpg


Kabel angelötet:
cimg4764.jpg


Kabelausgang etwas angefeilt für die zwei zusätzlichen Kabel:
cimg4773.jpg


Schalter:
cimg4776.jpg
 
und wozu? also sofern ich das richtig sehe ist es ultra-normal-switch, oder? wenn ja, dann sehe ich kein sinn.. selbst auf 7V bringt sie ihre leistung.. auf 12v erst recht und ultra? :hmm:
 
*hust* HWLuxx *hust*

Noch Fragen ? ;)
 
hey .. es ist nicht wichtig ob es sinn macht, sondern ob es geht. es gibt hier leute mit dual laing+ und welche mit 2 mora oder beidem ?!? XTaZY hats eigentlich schon genau beschrieben :shot:
 
ES MUSS KEINEN SINN MACHEN !!!!!!!

Es ist ja schließlich nen Hobby und die machen selten sinn :d

@ XTaZY

ich hab mal ne Frage an dich ich schreib dir gleich mal ne PN ;)
 
Weils Spass macht?

Etwas Sinn hats zudem: Dank Cuplex di, Inno GPU Kühler und der Bremse Mips Ram Freezer tut sich AGB net mehr viel, so gibts wengistens wieder etwas Bewegung und man sieht ob noch Durchfluss vorhanden ist...
 




Irgendwie schauts da immer noch zu unaufgeräumt aus finde ich...

Die Kabel unten zu den USB-Anschlüssen + Audio sind leider nicht länger.
 
@shadow bei anschlüsse nach oben bei der graka links eingang recht ausgang und dann nen schönen bogen zum radi. so siehts ziemlich labberig aus ja.

mfg
wodgod
 
Hm, könnt besser aussehen, ja.

Hatte den Zulauf zur Graka so liegen damit das T-Stück mit dem Kugelhahn ganz unten liegt...
 
Wieso? Wenn ich den Logtread hab? Zweimal posten ist doch doof.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh