[Sammelthread] Der **WaKü-Bastel-Bilder-Thread** (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mir net helfen aber das teil sieht hart nach lechuck aus :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja seine Vorlage hat mich Inspiriert:d

Etwas verfeinert, hier und da verändert und angepasst und schon sieht es danach aus^^

verdammt, das case ist wirklich geil oO

wenn ich das so sehe kann ich nich mehr bis oktober warten :fresse:

Ich wollte es auch etwas breiter machen, jedoch kommt daneben noch der AGB, der wird bei mir nicht im inneren sondern neben der Blende montiert, ergo musste es schmaller werden.

@Jorel
Sieht sehr interessant aus ( und teuer ).
Die Kühlleistung dürfte auch "ausreichend" sein ...

wieder 1 neuer dfi kühler :d

b214fxm4g2aeg5zxa.jpg

vielen dank an alle user die beim design mitentscheiden haben!

@Andreoid: Echt top was ihr da in der kurzen Zeit fabriziert. Habt ihr eigentlich auch Kühler für das DFI UT X48-T2R im Angebot?

in der tat, einen passenden kühler haben wir
die tage gibts nen ganz offiziellen info-thread mit preisen, kompatibltätsliste etc...zu all unseren aktuellen entwickelten/verfügbaren kühlern ;)

aber ...das hier is kein beratungsthread ^^
habt ein wenig geduld bis der anfiprodukthread da iss :)

so viel zum thema druckertinte im kreislauf!
Ich sehe da nur Fusseln oder Haare. Sowohl das Kupfer als auch der Rest schaut doch noch ganz normal aus. Das der EK ein Flusensieb ist dürfte bekannt sein und hat mit der Tinte nichts zu tun. Außer du hast die Tinte aus einer alten Patrone gepresst und deshalb die Flusen drin.

img_40364xm.jpg

..kleines Update in Sachen Schlauchgröße. Zum Vergleich habe ich ein Stück 13/10er verbaut :)

ich seh kein rosa :d

fast komplett ohne UV siehts dann so aus:

img_4042hhv.jpg

Nach diversen Optimierungen bin ich nun da, wo man notgedrungen irgendwann ankommt: Die an sich sehr leise Aquastream ist -egal auf welche Hz-Zahl manuell eingestellt (idR 58 Hz= ca. 100 Liter Durchfluß) , System komplett entlüftet, Pumpe komplett entkoppelt auf Schwammglätterbelag- die lauteste Komponente im System :fresse:

Restschwingungen werden sicher noch über den Schlauch weitergeleitet, aber da die beiden angrenzenden Schlauchstücke am Ein- und Auslass jeweils mind. 20 cm lang sind und nirgendwo anliegen, kann ich da wenig dran ändern.
Der Rest scheint tatsächlich Eigengeräusch der Pumpe zu sein.

Hat sich irgendjemand schonmal eine wirkungsvolle Pumpen-Schalldämmung für die Aquastream oder andere Eheims einfallen lassen? Bedingung ist natürlich, dass die Rückseite der Pumpe mit der Elektronik frei bleibt, damit die nicht überhitzen kann ...

Da hab ich mich mal wieder ordentlich getäuscht. Tatsächlich hatte sich (wahrscheinlich durch den zu kleinen Aufsteck-AGB) wieder Luft in mein System geschlichen. Da mußte der EK wieder rein.
Jetzt ist wieder was anderes "DAS LAUTESTE". Könnte eine der Festplatten sein, weiß ich noch nicht. Tatsächlich mehr was zum Erahnen, aber ... muss weg! :teufel:

so war´s bei meiner 1. Wakü:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh