Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-wieder viel zu wenig gepennt und hatte derbe Probleme, wach zu bleiben
-hab meinen Vater um 20 Minuten verpasst und musste doch mit dem Zug zurück (aber wir haben uns dann in Schwerte doch noch getroffen :p )
-die Rabattkarte von Edwards gilt nur für Kaffeegetränke, nicht für Kakao :wall: -gab vorhin so viele geile Poster, die ich mir gerne geholt hätte, aber woher sollt ich das Geld nehmen und wo sollte ich die dann aufhängen? :fresse:
-wollte mir eigentlich sofort nachdem ich nach Hause komme ne Covah-Platte machen, aber jetzt muss ich doch noch warten und ich halts kaum noch aus :fresse:

Meine Covah-Platte gestern war der Hit! ;)

Mein heutiger Keks: Hm, hab heute nicht viel zu meckern. So ein Keks!

Keks, und das schon seit ein paar tagen:

Iwie ist in meinem Zimmer der Korkboden durch iwas so extrem glatt, dass ich schon ein paarmal fast hingeflogen wäre.
Mit schnell durchs zimmer hetzten ist jetzt nichtsmehr.
Ich glaube ich hole mal nen bisschen sand :fresse:

Oh, soeinen habe ich hier auch.
Aber der is grade nicht in gebrauch.

ich bin grad am einschlafen, 3 1/2h waren diese nacht doch irgendwie zu wenig. :fresse:

Ahhww, war gerade im Hühnerstall Eier abnehmen. Natürlich konnte ich nicht richtig sehen ob was in den Nestern liegt also hab ich es halt abgetastet. Ging ja alles gut bis auf das letzte Nest wo gerade ein Huhn drinn war -.-. Das Vieh pickt mir natürlich 2 mal hintereinnander in die Hand. Das tut höllisch weh.

Wenigstens hab ich 13 Eier abgenommen ^^

mhh gegrillte Hühner:bigok:

Keks: ich hasse es MIND MAPs zu erstellen...
Keks: Morgen bis 17Uhr Schule, wieder Ethik...
Keks: Muss noch allerlei Geschenke kaufen
Keks: Seit 3 Tagen nix richtiges gegessen -_-

Ich würd gern VWL studieren aber hab weder die Kohle noch den NC dazu. Ich könnte kotzen!

Ich weiß dass es genau mein Ding ist, es fällt mir leicht und macht Spaß, ich lese die Lehrbücher wie andere Leute Harry Potter, aber Pech gehabt...

Meine Covah-Platte gestern war der Hit! ;)

Mein heutiger Keks: Hm, hab heute nicht viel zu meckern. So ein Keks!

Neeeeeeeeeeeiiiiiiin! Hab gerade gesehen, dass die Jalapenos, die mir mitgebracht wurden, nicht die mit Frischkäse sind sondern die mit Cheddar.
:heul:
schmecken zwar auch gut, aber eben nicht so gut wie die mit Frischkäse :hail:

In der Spanisch Klausur 0,5 Punkte an einer 2- vorbeigeschrabt und das nur, weil meine Lehrerin soìs statt sois gelesen hat. -_-

Kollegen, die nicht einsehen können/wollen, dass sie selbst für Fehler verantwortlich sind.
Ich kann doch nicht jeden Sche** kontrollieren, bevor ich Sachen weiterbearbeite, die andere vor mir in der Hand hatten.:grrr:

Ich würd gern VWL studieren aber hab weder die Kohle noch den NC dazu. Ich könnte kotzen!

Ich weiß dass es genau mein Ding ist, es fällt mir leicht und macht Spaß, ich lese die Lehrbücher wie andere Leute Harry Potter, aber Pech gehabt...

Kannst du dich nicht erst für ein Fach anmelden und auf einen freien Platz in VWL warten bzw. in der Zwischenzeit bei deinem anderen Fach richtig ranklotzen? Würde zumindest das NC-Problem lösen...

Keks: Ich brauche jetzt so langsam ein neues NT. Mein Lüfter wird laut und irgendwo scheint da ein Kabel vom 24Pol Stecker nicht mehr i.O. zu sein (geht aus, nachdem ich dran rumgebogen habe wieder ein paar Tage Ruhe).
Das Tolle an der Sache: Ich habe das NT glaub ich ein paar Tage vor dem Umstieg von Enermax auf 3 Jahre Garantie gekauft (die hatten doch meine ich irgendwann mal von 2 auf 3 Jahre umgestellt und ich meine, ich hätte das allein wegen des Lüfters schonmal nachgeschaut...)

Kannst du dich nicht erst für ein Fach anmelden und auf einen freien Platz in VWL warten bzw. in der Zwischenzeit bei deinem anderen Fach richtig ranklotzen? Würde zumindest das NC-Problem lösen...

Ist es nicht so, dass die Zeit dann nicht als Wartesemester angerechnet wird, wenn man woanders eingeschrieben ist?
Was er machen könnte:
-aufs Nachrückverfahren hoffen (weiß ja nicht, wie weit die Abweichung vom NC ist)
-an eine andere Uni, bei der das mit dem NC bei VWL klappen würde, das erste Semester absolvieren (also richtig bestehen) und dann wechseln

@Topic:
-schon wieder nix gelernt
-stattdessen mal wieder meine Gruppen im StudiVZ ausgemistet
-wobei sich aber nicht wirklich viel geändert hat :fresse:
-und ich hab noch jede Menge andere Gruppen in die ich stattdessen reinwill^^
-da ich jetzt jede meiner Gruppen einmal geöffnet hab, kommen jetzt erstmal hundert Mails "Neue Nachricht in einer Gruppe" :fresse:

Keks1
Meine Hündin hat ihre "Tage" aufjedenfall blutet sie aus der ........ und verteilt es noch schön in der ganzen wohnung. Dabei ist sie gewohnt auf meinem bett zu pennen und jetzt kann ich immer gucken das Sie nicht darauf geht...

Keks2
SCHOCK... eben mein rechner hackte voll usw Ich einfach mal neugestartet der neustart dauerte EWIG. Das windows boot logo war vorbei dann kam erst mal schwarzes bild für ~2 minuten, dann kam die Willkommensbegrüssung und nach ca. 2 Minuten war die dann vorbei und ich sah nur mein Hintergrund und konnte den Taskmanager öffnen mehr ging nicht. Ich noch 2 mal neugestartet hat sich nichts getan. Ich mach Pc auf klemm 2 überflüssige Festplatte ab starte neu - immer noch nichts. Wollte dann die leere Rohling aus dem Brenner holen und WAS SEH ICH DA? Ein son kleiner runder Schaumstoff ring auf der Dvd die bei Verbatim Rohlinge immer oben drauf liegt. WIe doof muss man sein bzw. wie blind muss man sein :wall: Dvd raus genommen und neugestartet und schwups siehe da alles wieder wie vorher und der Brenner tuts auch nich - 30 Minuten vergeudet für NIX :mad:

-wollte gerade so einige Dateien (mindestens 3stellig) vom Handy auf den PC kopieren und erstell dafür extra nen neuen Ordner auf dem Desktop, klicke auf kopieren und gehe weg
nach ein paar Minuten "So, wie weit simmer denn? Ah, 95%... moment mal, wieso ist denn der Desktop so voll?... D'oh!"
:fresse:

-kann den Threadtitel eines von mir eröffneten Threads nicht mehr editieren (ich weiß, dass das nicht über edit läuft sondern über einen Doppelklick in der Forenansicht, aber da passiert nichts)

Leute die für ihre Bilder Imagehack benutzen .. :motz:
Wir wollen mal niemanden angucken, stimmts ............ COVAH? :fresse:

Wo liegtn das Problem? :fresse:
Ne mal ernsthaft, was ist so schlimm an imageshack?

Viel schlimmer find ich die Leute, die ihre Bilder auf 3000x6000 direkt ins Forum posten oder die hunderttausend Bilder der gleichen Anschaffung posten nur um zu sagen "guck mal ich hab sowas tolles und ihr nicht" :fresse:

und die Bettwäsche IST pr0n^^

@topic:
-der Teppich unter meinem Bürostuhl ist total durchgewetzt (also richtig komplett durch, schon nur noch das Gummi unter dem Stoff)
-Kopf- und Rückenschmerzen
-muss morgen wieder um 5 raus
-hab vergessen, bei nem WG-Angebot anzurufen um da morgen nen Termin zu machen (und nu is ja schon nach acht)
-studivz ist ausgefallen und jetzt sind alle Gruppen weg, die ich mir vorhin rausgesucht hab

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach unfassbar laaaaaaaaaaannggssaaaaaammmm :d
Brauchte für deine "tolle" Bettwäsche mind. 2 minuten -.-

Mir geht tierisch auf den Keks, dass mein Freund von seiner Ex genervt wird, was ihm wiederum tierisch auf den Keks geht :-[
Selbst am Freitag beim reinfeiern in seinen Geburtstag in der Disco hatten wir nicht unsere Ruhe, weil sie dort aufgetaucht ist um ihm den Ring wieder zu geben, den er ihr mal geschenkt hat und ihm zu sagen, dass sie seine Sachen vor seine Tür gestellt hat.
Den Ring hat er mir mit den Worten: Schatz, würdest du den bitte für mich, ganz egal wo, entsorgen? in die Hand gedrückt.
Weil ich mir der Situation leicht überfordert war, erzählte ich das ganze einem guten Freund von ihm, der mit uns in der Disco war und die Ex auch kennt und der meinte: heb ihn lieber erstmal auf, vielleicht fragt er später nochmal danach.
Genau das hat er auch, im Auto auf der Heimfahrt und nachdem ich ihm das "gute Stück" gegeben hatte, warf er ihn aus dem Fenster, mitten auf der Autobahn :haha:
Normalerweise urteilt man ja nicht über Menschen die man nicht kennt, aber in diesem Fall reicht mir schon die Tatsache, dass sie während der Beziehung fremd gepimpert hat - solche Menschen sind bei mir einfach sofort unten durch und ich kann meinen Freund da auch überhaupt nicht verstehen, dass er nach der Geschichte (er hat sie mit dem Typen inflagranti erwischt) nicht sofort Schluss gemacht hat.
Naja, lange Rede kurzer Sinn - es haben ein paar Sachen gefehlt, er hat sie angerufen und ihr gesagt, dass sie die noch bringen soll und seither bombardiert sie ihn regelrecht mit SMS.
Er hätte ja sooo toll ausgesehen am WE usw. usf. - sie will ihn zurück, dabei war sie diejenige, die das ganze vor etwa einem halben Jahr beendet hat.
Weiber :wall: - in diesem Fall fehlt ganz klar auch mir als Weib der Durchblick, was in dieser Person vorgeht!
So, das war also mein Atomkeks des Tages ;)

KEKS:
So wenig Zeit...

Bis 15.20Uhr Schule morgen und um 16 Uhr muss ich arbeiten, muss aber bei MF vorher ca.

- 3 x 8800GT kaufen
- Xtrem Music
- 160 GB HDD
- Drucker Patronen,
- Netzteil
- 2 x Nidtendo Wii -
- 1 x Nitendo DS
- Boxen
- Ram
- Lüfter
- Lüfter Steuerung
- Gehäuse

kaufen... -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh