Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bekommst doch eh keine :wink:

Keks: Morgen wieder Schule, und absolut keine Lust dazu.
Auchnoch 8 Stunden *bäh*
Also erst um 15:45 @ home....

Keks#2:
8 Monate sind noch ne lange Zeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Kleine Jungs die mit 14 schon mit dem Rauchen anfangen...wie cool das doch ist:stupid:

Keks#2: Morgen Schule
Keks#3: Ich will nen E2140, aber kein Geld...

Keks: Leute die meinen, für alles und jeden den Moralapostel spielen zu müssen. Backt euch selbst ein Brot :p

Keks: Kleine Jungs die mit 14 schon mit dem Rauchen anfangen...wie cool das doch ist:stupid:

viel keksiger find ich die 14jährigen, die trotz ständiger "Ermahnung" den Thread hier immer noch als Chat benutzen

meine eigentlichen Kekse:
-muss eigentlich lernen
-damit das in Ruhe möglich ist, muss ich hier erstmal aufräumen und Ordnung in meine Zettelwirtschaft bringen
-muss jetzt aber stattdessen wieder hunderttausend Dinge erledigen, die am besten schon vorgestern fertig sein sollten
-fühl mich total mies (emotional)
-bin vorhin einmal im sitzen eingepennt und war dann völlig neben mir als ich wieder aufgewacht bin
-Drucker zickt rum

-noch ein alter Keks von Freitag: die OTR-Aufnahme, die ich mir da runterladen wollte, ist nur bis 75% gekommen, weil mir dann mein PC bzw Firefox abgeschmiert ist

Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Müde und morgen arbeiten

Antikeks:
Rotes Wochenende war sau geil

Keks:
Immernoch keine Rückmeldung wg. Blockseminar

Antikeks:
Neue HW ist da und ich mach jetz gleich den Funktionstest

Was mir auf den Keks geht:
Dieses ganze gegenseitige angepis*e hier im Forum.
Was ist denn bloß los?
Gibt es hier noch normale Menschen?

Meine :fresse:

:kotz:

Keks:
Montag: Termin (Parteikrams)
Dienstag: Termin (Parteikrams)
Mittwoch: Termin (Parteikrams)
Donnerstag: Termin (Parteikrams)
Freitag: Termin (Neuen PC fertigstellen)
Samstag: Termin (Cousine kommt nichmehr ins Internet und ich soll das fixen)

viel keksiger find ich die 14jährigen, die trotz ständiger "Ermahnung" den Thread hier immer noch als Chat benutzen
wer denn Bitte:hmm:

@Topic
MP im CoD4 will nicht funzen. Ich hasse solche BETA-Games:shake:

-schreib morgen Spanisch Klausur und hab absolut 0 Plan von Spanisch xD aber 1 Punkt werd ich schon schaffen... drückt mit die Daumen :P

-mein Rücken tut weh -.-

-woltle iegentlich heute n Referat machen....

@FKK: Ich will dich ja nicht kränken, aber du verhällst dich deines Alters entprechend ziemlich pupertär.
Das ist auch gut so, bloß geht einigen ziemlich auf den Sack. ;)

@FKK
Meld doch einfach die Beiträge;). Bill löscht Posts doch so gerne:fresse:

@Topic
Morgen Früh Chemie:(

- Morgen Montag
- am Dienstag 2 Prüfungen und noch nix gelernt
- der bestellte Scyte Mine ist seit 5 Wochen immernoch ned lieferbar -.-
- Regnet gerade was runter kann und kein Schnee in Sicht
- Handy im Eimer

:(

Exzerpt ist ne Zusammenstellung eines Textes, wie er aufgebaut ist, wichtige Zitate, Ausschnitte aus einem Text z.B.

Füsse die beim Schlagzeugspielen nicht das können was sie ansonsten gern mitmachen ...
Morgen Montag (ich hätts direkt quoten sollen)

Solltest du nicht immer nen ganzen Satz posten :rolleyes:

Mir geht mein Notebook aufn Sack, das ist mir zu laut (ich bin aber was Laustärke von Lüftern angeht auch scon ein bischen empfindlich :fresse: )

Mir geht mein Notebook aufn Sack, das ist mir zu laut (ich bin aber was Laustärke von Lüftern angeht auch scon ein bischen empfindlich :fresse: )

wie ich das nur zugut kenne :heul: ich übertöne es aber meist mit lauter Musik ^^

Keks: morgen beginnt der Theorieblock und ich hasse diese verdammte Schule und diesen ganzen versch... Bezirk.
Ich will meine alte zurück und meine kleine Wohnung :shake:
Ich glaub ich schmeiss den ganzen Kram hin, will nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh