Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ebay, die eindeutig den Ar*** offen haben. :fresse:

http://www.wortfilter.de/News/news2420.html

Ich habe eben auch etwas gekauft und natürlich keine Adresse des Verkäufers bekommen. Ein Abgleich zwishcen VK Name/Adresse und Bankdaten ist somit unmöglich. Be-trug wird dadurch Tür und Tor geöffnet. Als ob Ebay nicht schon unsicher genug ist.

Da frag ich mich echt was in deren kranken Hirn vor sich geht. Ich kanns mir aber denken .. Verkäufer bringen eben Knete ... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Keks:

Vorratsdatenspeicherung und Mr.Psychose Schäuble, der ja jetzt sogar mit Hitlervergleichen anrückt (und trotzdem im Amt bleibt ...). -.-
Hinzugefügter Post:
@Gizmo:

Ja, der Laden sieht mich auch nur noch selten. Aber der Opteron hat mich einfach zu sehr gereizt, eben auch weil ne Rechnung eines guten Shops bei ist und das Teil erst paar Monate auffem Buckel hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Internet wieder einmal kurz ausgefallen
So ein dämmlicher Firma:wall:

So ein dämmlicher Firma
Richtig:
so eine dämliche Firma

Wollte dich nur mit einem grammatischen Witz darauf aufmerksam machen.:)

Da ich Ausländer bin is das eh nicht wichtig :d

@Topic
Wetter. Schnee und Kälte morgen:(

Mich kekst grad (Wie jede Nacht :fresse:) dass die Suche nicht funzt. Der "Neuste Beiträge" Button ist Nachts garantiert heiß begehrt :d

Aber müssen wir wohl mit leben. Zum Glück nicht mehr lang ;)

Naja, wie jeden Morgen...

- Das ich gleich zur Schule muss
und
- das ich total müüüüde bin

:(

Keks:Einbruch

Da ist man das Wochenende mal weg und kommt erst Sonntag Abend wieder und was ist.....genau, alle Schränke, Schubladen etc offen, ein Fenster aufgebrochen und ne kaputte Tür.
Bis eben dachte ich noch, dass die wussten das wir nicht da sind....aber wieso versuchen die dann das Telefon zu kappen......sie haben aber nur das I-Netkabel erwischt :fresse:

Was mir schon seit einiger Zeit auf den Keks geht:
Warum werden die Assi-Kette und das ^ < v - Spiel nicht wie die anderen 5000+ Freds neu gestartet?

mich ärgert dass das geld noch nicht auf meinem paypal konto ist, ich übersehen habe das mein dad bei seinem neun pc noch ne pcie graka braucht und dass ich zur anmeldung von irgendwelchen blöden prüfungen immer von a nach b rennen muss und da wieder ne halbe stunde warten darf nur um 1 zettel auszufüllen

Die ganze Nacht fürs Studium gearbeitet. Um 6:20 Uhr ins Bett. Wollt um 8:00 Uhr aufstehn, daß ich den Zug um 8:50 Uhr bekomm. Aufgestanden bin ich um 9:15, den9:50er grad noch so bekommen, dann fäält die Vorlesung aus und ich hock noch bis 14:15 hier rum, bis die nächste Vorlesung läuft. Das aber 3 Zeitstunden in nem abgedunklten Hörsaal mit ganz viel schlechter Luft. Und das mit dem wenigen Schlaf. Hinterher dann noch ne Präsentation von ner Übung, aus der ich mich vorzeitig ausklinken werde, weil: der letzte Zug geht um 21:30, heißt um 22:30 bin ich zu Hause. Und dann gehts gehts weiter für morgen vorarbeiten.

das mir total langweilig ist und ich hab kA was ich machen soll
ich glaub ich bin das schon zu sehr gewöhnt bis 17uhr zu arbeiten aber jetzt wo ich wieder schule hab langweile ich mich halt

Das nen Freund nie an meine Office-CD denkt und ich jetzt die Sachen für die Schule nicht machen kann.

Jaa, ne, soeiner isses eigendlich nicht.
Ich warte ja auch erst seit Freitag drauf :fresse:
Aber morgen will er es mir geben, dann kann ich das zur not auchnoch in der schule machen, ad ich mein laptop dann eh mit habe^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh