Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks finde Kiss Fm nicht bei Screamer Radio schade eigentlich :(

keks 2 fahr jetzt mit nem fahranfänger nach düsseldorf richtung Hbf kann ja lustig werden :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Muddas PC -.- mussn Backup auf CDs machen ( gsd nur die persönlichen daten ~3,5GB) weiß jmnd en gutes kostenloses brennprog? und dann windoof neu machen -.-

Oberkeks. Muss in die UNI Prüfung schreiben. 17.30Uhr.....schön 2 Stunden. Atomkeks....Donnerstag nächste Prüfung und ich muss noch 2 Profs in den Kopp bekommen :wall: .

Pommbaer

Nächster Keks: Wie krieg ichs hin, dass der mir einfach nurnen Ordner brennt?!

Keks: Off-Topic Schreiber die keine Ahnung von DB haben :fresse:
-> Daten CD erstellen -> keine Multi-Session -> dann drag & drop -> Ordner mit grünem Plus nutzen -> dann rote CD drücken im obersten Reiter :fresse:

:btt:

naja pack jetzt erstma alles als rar...das kann dauern :shot: und hoffe das beim Brennen nicht der PC abkackt, was er in der Vergangenheit oft getan hat :(

Keks: Das ein Thema das nur wegen eines Witzes eröffnet wurde, gleich wieder geschlossen wird :shake:

Was daran so schlim !?
Solange es nicht daurnd passitert...

Keks: Beim Brennen kackt PC immer ab muss wohl zum Nachbar runter und fragen ob er ned externe HDD parat hat^^

Mein Keks,
Freunde die meinen die Hilfe von einem beanspruchen zu wollen und dann doch zu einem andere rennen obwohl man soch die Zeit für sie extra genommen hat -.-

Bruder wurde mit 80 auf einer Landstraße geblitzt wo wegen "Spurschäden" nur 50 waren. Und das 6 Wochen vor Ende der Probezeit.

Bruder wurde mit 80 auf einer Landstraße geblitzt wo wegen "Spurschäden" nur 50 waren. Und das 6 Wochen vor Ende der Probezeit.

Wenn das Foto kommt einfach jemand anderen als Fahrer angeben ;)
Hab ich auch gemacht ... :d
Bzw mein Vater hat es auf sich genommen ... waren ~ 15kmh zu schnell - hab das Schild nicht gesehen ^^

Das hört sich ja so einfach an.. Das Problem ist, er wurde mit der Pistole geblitzt und direkt ausm Verkehr gezogen. ;)

Ok, ein kleines Detail, welches die Sache etwas schwerer macht :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh