-dass hier schon wieder Telegramm-Posts und Posts, die absolut neben dem Thema sind, überhand nehmen
-bin jetzt 17 Stunden auf den Beinen und bin erst vor ca ner Stunde heimgekommen
-müsste eigentlich immer noch ewig viel lernen, aber ich muss auch genauso noch Schlaf nachholen (bin heute mehrmals eingepennt und hab damit eine peinliche Situation herbeigeführt, als wir die verneinte Form von Verben sagen sollten (jeder der Reihe nach ein Verb) und ich absolut keinen Plan hatte, was Sache war und überhaupt erst "aufgewacht" bin, als ich an der Reihe war
aber wenn ich jetzt lerne kann ich keinen Schlaf nachholen und es wird noch anstrengender morgen bzw ich brauch noch länger für die Rückfahrt... verdammte Tics
-Bahnstreik von Donnerstag bis Samstag
und wie soll ich Freitag zum DÄ-Konzi und zurück kommen? Naja gut, zurück hat sich gerade ergeben, dass wir von jemandem abgeholt werden, was aber auch wieder keksig ist, weil ich daher nicht wie geplant bei meiner Begleiterin übernachten kann
-"verlass dich auf andere und du bist verlassen" -> hab jemanden gebeten, mir ein paar Sachen einzukaufen (weil ich ja den ganzen Tag in der Uni sitze
Fazit:
-Klingen für den Gilette wurden nicht gekauft (ist noch nicht sooo tragisch)
-Deo wurd nicht gekauft (ist schon tragischer, weil ich keine Bestände mehr hab)
-Nivea... ich dachte, wenn man "Nivea" aufschreibt, reicht das, um damit diese kleinen blauen Dosen zu assoziieren, aber nein... jetzt steht hier so ne plöde Tube rum, die viel unhandlicher ist
und die Sorte riecht auch noch absolut bescheiden
-hab gestern bei meinem iPod Shuffle nen Reset gemacht, weil der nur noch ca die Hälfte der Lieder anspielt (lässt sich auch im normalen Modus nachweisen, da springt er dann von M direkt wieder nach A, obwohl danach noch einige Lieder kommen) und hab den dann direkt danach neu bespielt.
heute morgen wollt ich dann halt Musik anwerfen... und es passierte nichts, abgesehen von der grün-orangenen Lichtorgel
muss mich da jetzt auch schon wieder drum kümmern
-mein Handyakku, der ca alle 24h leer ist