Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist die Strecke? Sind da wirklich Spurschäden?

Tjoah. Seine Ausrede "Das passiert wenn man zu schnell beschleunigt" ;)

Edit: Keine wircklichen. Die Straße ist einfach nur etwas älter, was meiner Meinung nach kein Grund ist da 50 zu fahren (geht ja nur geradeaus).

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder nix neues zum liefertermin der 8800GT gibt ;)

EDIT:Mein Firefox auch der kackt nämlich ständig ab :(

Zuletzt bearbeitet:
-dass hier schon wieder Telegramm-Posts und Posts, die absolut neben dem Thema sind, überhand nehmen
-bin jetzt 17 Stunden auf den Beinen und bin erst vor ca ner Stunde heimgekommen
-müsste eigentlich immer noch ewig viel lernen, aber ich muss auch genauso noch Schlaf nachholen (bin heute mehrmals eingepennt und hab damit eine peinliche Situation herbeigeführt, als wir die verneinte Form von Verben sagen sollten (jeder der Reihe nach ein Verb) und ich absolut keinen Plan hatte, was Sache war und überhaupt erst "aufgewacht" bin, als ich an der Reihe war :fresse:
aber wenn ich jetzt lerne kann ich keinen Schlaf nachholen und es wird noch anstrengender morgen bzw ich brauch noch länger für die Rückfahrt... verdammte Tics
-Bahnstreik von Donnerstag bis Samstag :wall: und wie soll ich Freitag zum DÄ-Konzi und zurück kommen? Naja gut, zurück hat sich gerade ergeben, dass wir von jemandem abgeholt werden, was aber auch wieder keksig ist, weil ich daher nicht wie geplant bei meiner Begleiterin übernachten kann ;)
-"verlass dich auf andere und du bist verlassen" -> hab jemanden gebeten, mir ein paar Sachen einzukaufen (weil ich ja den ganzen Tag in der Uni sitze
Fazit:
-Klingen für den Gilette wurden nicht gekauft (ist noch nicht sooo tragisch)
-Deo wurd nicht gekauft (ist schon tragischer, weil ich keine Bestände mehr hab)
-Nivea... ich dachte, wenn man "Nivea" aufschreibt, reicht das, um damit diese kleinen blauen Dosen zu assoziieren, aber nein... jetzt steht hier so ne plöde Tube rum, die viel unhandlicher ist
und die Sorte riecht auch noch absolut bescheiden
-hab gestern bei meinem iPod Shuffle nen Reset gemacht, weil der nur noch ca die Hälfte der Lieder anspielt (lässt sich auch im normalen Modus nachweisen, da springt er dann von M direkt wieder nach A, obwohl danach noch einige Lieder kommen) und hab den dann direkt danach neu bespielt.
heute morgen wollt ich dann halt Musik anwerfen... und es passierte nichts, abgesehen von der grün-orangenen Lichtorgel
muss mich da jetzt auch schon wieder drum kümmern
-mein Handyakku, der ca alle 24h leer ist

Zuletzt bearbeitet:
dass ich schon wieder nen bisschen depri bin und mich über mein kumpel ärgere dass der sich nicht meldet

KEKS:
- stressester Tag nach langer Zeit
- G15 in RMA
- hab jezz so ne billige Tasta -.-* Man braucht fast einen Ziegelstein um die Tasten zudrücken
- kopfaua
- schon so spät -.-

bahnstreik natürlich genau dann wenn ich unbedingt zur Schule muss, weil wir ne Klausur und schon am Donnerstag nen Test schreiben :( Sowas von störend nervig <_<

bin heute mehrmals eingepennt und hab damit eine peinliche Situation herbeigeführt, als wir die verneinte Form von Verben sagen sollten (jeder der Reihe nach ein Verb) und ich absolut keinen Plan hatte, was Sache war und überhaupt erst "aufgewacht" bin, als ich an der Reihe war :fresse:

Ahh, das kenne ich - hab am Anfang vom Studium auch oft durchgemacht oder nur 2-3 Stunden geschlafen. Dann ist mir im Seminar morgens immer der Kopf runtergesackt, weil ich ständig in Sekundenschlaf gefallen bin und das halbe Seminar hat mich angesehen - das war dann sogar mir peinlich.
An meinem besten Tag bin ich aufgrund von Kreislauf aus dem Seminar getorkelt (es haben mich alle auf dem Flur seltsam angeschaut), dann auf die Straße geschwankt (es haben mich alle seltsam angeschaut) und schließlich auf einem Zebrastreifen zusammengeklappt (noch mehr Leute haben mich seltsam angeschaut). Ich glaub die dachten, ich wär auf irgendwas drauf :fresse: Hab's dann aber noch bis in die WG geschafft.

Hyper-Atom-Keks: Komme gerade nach Hause und die Heizung ist ausgefallen. Ich habe gerade sehr angenehme knapp unter 15°C - irgendwie erfrischend.

Kleiner Antikeks: Meine CPU ist Idle 5° kälter als bei normaler Zimmertemperatur - vielleicht sollte ich jetzt nochmal benchen ;)
Wer braucht schon WaKü, KoKü oder solchen Unsinn, wenn man auch einfach keine Heizung für umsonst haben kann :fresse: Hoffentlich hab ich morgen keinen Coldbug.
Ich werd mal alle Rechner anschmeißen und stressen, damit ich heute Nacht nicht erfriere :banana:

Keks: Der PC is absolut schrott...es lässt sich kein neues OS drauf installiern alles sowas von im Popo...achja und riesenlange post wie der letzte von Covah...hab kb mir so lange dinger durchzulesen -.-

Zwingt dich ja zum glück keiner dazu sie zu lesen :p

Keks:
Ist schon wieder so spät und morgen 1. und 2. stunde Sport -.-
Danach dann Betriebs- und Volkswirtschaft, wozu eh keine Lust hat, und es niemanden interessiert und danach noch informationsverarbeitung, wo wir eine präsentation zu einem Plakat machen müssen, welches wir machen mussten (toller satzbau :fresse:)
Naja, schule suxx einfach^^

Ach scheiss Wetter. Es schneit, aber nix bleibt liegen.

Diese dämmliche Crysis Notebook webung links oben.
Ich hasse es jeden Tag anzuschauen-.-

Grad mal geguckt warum meine C Platte voll war.
Allein die Savegames von FM 08 verbrauchten (Hab gerade mal 4 Tage gespielt) rund 8 GB! :eek:
Kranke Sache! Waren so 150 Savegames (Quicksave usw) ...

Keks: Hab jetzt doch wieder Win ME drauf machen müssen, nachdem ich C formatiert hab, da bei XP immer eine Fehlermeldung kommt. und die Nacht nimmt kein Ende...in 4h klingelt mein Wecker :fresse:
Hinzugefügter Post:
Keks: Windows ME und ICQ :wall:
Hinzugefügter Post:
Keks: Inna Stunde klingelt mein Wecker und ich hab nicht geschlafen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
morgen Klausur

LoL
Irgendwie muss man Geld bekommen, und ich will aus diesem"Drecksloch" :fresse: raus :d

@Topic
Die lahmen "Windows Live" Server:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh