Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phh heute BWL Klausur geschrieben :fresse:
mehr braucht man nicht zu sagen ..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ cod
aber dann gehts wieder los mit "boa scheiss arbeit"...kenns ja selbst :d
jetzt das erste jahr nach meiner ausbildung! und ich kann sagen-> schule war geiler!!!!!

mit geht die arbeit sooooo auf den KEKS!!

Nunja
Am liebsten würde ich arbeiten;), aber ohne Matura ist man in Australien am "arsch". Ich habe halt genung, ich will zurück:d(Das ist mein Keks)

Keks: Gestern Abend schien Me zu laufen ( bzw heute morgen) und jetzt konnt ich alles wieder sauber installiern. Achja ich hab heut Nacht nicht geschlafen, hatte heute Schule und dank ~3L Cola fühl ich mich topfit.
Antikeks: Es scheint atm stabil zu laufen

Nunja
Am liebsten würde ich arbeiten;), aber ohne Matura ist man in Australien am "arsch". Ich habe halt genung, ich will zurück:d(Das ist mein Keks)

schule war einfach das geilste

man hat fast das halbe jahr ferien oder so!! man sieht jeden tag seine freunde und kann scheiße baun!! man hat um 13 uhr aus!!

arbeit hast 30 tage urlaub musst bis um 15 uhr bleiben bzw länger und kannst nichtmehr so viel scheiße bauen und labern...

Heute ne 6 bekommen in der BS beim Thema Farbelehre :(

Bahn...
Ich weiß bald nicht mehr was besser ist. Spirtpreise vs. Bahn-Streik.
Hm vielleicht werde ich jetzt einfach Marathon-Läufer. Ist billiger und schneller :fresse:

das ich immer noch auf arbeit rumhocke. -.-scheiss wetter und doofes glatteis. durch das steht der mitarbeiter dem ich eigentlich die schicht übergeben soll im stau und ich komm hier nicht weg :grrr:

heute sind beim vanillekipferl backen die hälfte halbverbrannt
in meiner weihnachtseuphorie wollte ich mal weihnachtskekse backen und dann wird die hälfte nichts. schade

Grad erstmal im Videotext geschaut, ob es echt erst kurz vor 18:00 Uhr ist :hmm:
Ätzend sowas ... nichtmal richtig Abend aber schon Dunkel wie mitten in der Nacht :stupid: -.-*

Bahn...
Ich weiß bald nicht mehr was besser ist. Spirtpreise vs. Bahn-Streik.
Hm vielleicht werde ich jetzt einfach Marathon-Läufer. Ist billiger und schneller :fresse:

ja mein wort das regt mich auch auf...am geilsten wäre folgendes:

ein ganzer waagon schwarzfahren und dann nicht bezahlen und das so lange machen bis sie es einsehen..ab zum topic:

-Bahn inkl dem allg. service, ich bin dafür das man das so macht wie in australien...die raod trains und shit auf umwelt und co :)

-billig rohlinge....diese dreckst teile von aldi und co taugen nichts

-billig USB sticks..kollge brachte so ein teil mit nun wird das teil garnicht mehr erkannt

Keks: Werde so langsam müde...nach 1 1/2 Tagen kein Schlaf auch kein Wunder aber es nervt...brauch mehr Cola :fresse:

div digitalgeräte (Audio Wandler und co) ...schöne technik aber müssen alle sycron laufen :(, was die es nicht tuten..aber hab da ne abhilfe...aber das dauert :(

ROSENDAHL NANOCLOCKS heißt die lösung aber leider nicht lieferbar :(

kurz:
digitaltechnik geil aber leider auch anfällig :(

Fuck da draussen ist es kalt. Alles gefroren, sogar die Strasse

-war heute für effektiv 2 Stunden in der Uni und trotzdem den ganzen Tag unterwegs
-morgen wirds wahrscheinlich sogar nur eine Stunde...
-Bahn-HP ist (wie unerwartet :rolleyes: ) nicht erreichbar -> kann mir nicht die Ersatzfahrpläne anschauen
-Erkältung fängt allmählich an
-hab keinen Sound mehr am PC :hmm:

Der alte Hundesohn von Nachbar. Ich parke ja auf der Straße gegenüber dem Haus, quasi vor dem Nachbargrundstück. Öffentliche Straße, d.h. ich darf da parken - verdammt, jeder darf da parken. Und die alte Sau hat nichts besseres zu tun, als immer meine Scheibenwischer hochzuklappen. Aber jetzt hat er was neues - gestern Abend hatte ich - in weiser Frostvorraussicht - die Wischer hochgeklappt. Und natürlich klappt er sie runter. Und natürlich waren sie heute Morgen angefroren...

Der Typ ist ungefähr 250 Jahre alt, wenn ich dem eine verpasste klopft bei ihm der Gevatter. Und danach klopfen bei mir die Grünen und stecken mich in den Knast, woraufhin bei mir die zwangsschwulen Dauerduschknackies klopfen. Muss ich nicht haben. Am Ende klopft noch Horendry :fresse:

Der übliche verwitwerte, griesgrämige Misanthrop.

Eben nicht
In ungarn dealt man das mit Schnaps ab:fresse:
In der Schweiz mit ein Faust:d

@Topic
Dämmlicher English Lehrer will, dass wir Ami-english lernen:(

@Gizmo
Hat er kein Auto?

Der Typ ist ungefähr 250 Jahre alt, wenn ich dem eine verpasste klopft bei ihm der Gevatter. Und danach klopfen bei mir die Grünen und stecken mich in den Knast, woraufhin bei mir die zwangsschwulen Dauerduschknackies klopfen. Muss ich nicht haben. Am Ende klopft noch Horendry :fresse:

Der übliche verwitwerte, griesgrämige Misanthrop.

everest

Der Umzugs-Stress und vorallem die behinderte Zufahrt zu Ikea gingen mir heute ordendlich auf die Nüsse :fire:

Ach ja und die Unfähigkeit der Alice Mitarbeiter, jetzt muss ich da erst kündigen, dann die Telekom aufn Plan rufen und dann wieder bei Alice neu anmelden - alles nur damit ich meine Nummern behalten kann, ein Typ vorbeischaut der die Leitungen checkt und ich in einem Rutsch auf ADSL2+ aufrüsten kann... :grrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh